Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Emotionalste Momente in Final Fantasy

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Emotionalste Momente in Final Fantasy am Do Nov 06, 2008 5:30 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
öhm sorry ich habs ausgemacht als es hieß "My Heart will Go On"

wollte mein essen drin behalten ^^

ne ehrlich dieses Lied hasse ich einfach nur


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

27 Re: Emotionalste Momente in Final Fantasy am Do Nov 06, 2008 7:56 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
sry, aber dieses lied macht mir das video schon wieder zu schmalzig und daher unästhetisch^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

28 Re: Emotionalste Momente in Final Fantasy am Do Nov 06, 2008 11:56 pm

Lord Abbadon

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
Hmmm also ich find das Lied superschön und verdammt passend Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Emotionalste Momente in Final Fantasy am Fr Nov 07, 2008 12:12 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
und ich finde es trieft Razz

und squall ist nihct leo dicaprio Laughing

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

30 Re: Emotionalste Momente in Final Fantasy am Fr Nov 07, 2008 12:18 am

Lord Abbadon

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
*schnlcuhz* aber..aber die Szene auf der riesigen BLumenwiese bei der die dunklen WOlken zurückgetrieben werden, genau in dem die jute alte Celine anfängt "YOUUUUUUUUUUUUURE HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERE THEEERES NOOOOOTHING I FEEEEEEEAR"

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Emotionalste Momente in Final Fantasy am Fr Nov 07, 2008 5:13 pm

Ich geb dir recht Abbadon ^^ Ich finde das Video auch toll, punkt aus basta xD

Wenn du wo wir gerade bei FFVIII sind, wie wärs mit diesem video? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=NjrIWm3Ntzw


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

32 Re: Emotionalste Momente in Final Fantasy am Fr Nov 07, 2008 7:35 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
@Abbadon: das video ist sicher nich schlecht gemacht, aber im zusammenhang mim lied ist mir einfach zu cheesy^^

@Zack: bei deinem vid ist es ähnlich zack. damit wir us nicht falsch verstehn, das vid an sich is sehr gut gemacht und auch gut auf die musik abgestimmt, aber ich finde den song nicht wirklich passend für solch ein vid, aufgrund der tatsache, dass er einfach nicht sehr variantenreich ist .. also unterschied zw. refrain und strophe, das spielt sich alles so ziemlich auf einem level ab, und die ganze zeit durch derselbe beat No , mir fehlen da die höhepunkte. (wie gesagt, bei dem LIED an sich!)
davon abgesehen ist der text, so eindeutig von der thematk, dass es mir schwer fällt, den auf FF zu übertragen(jaja, das harte tour-leben als hopper schlaucht squall schon ganz schön Wink)
Aber bevor das jetzt noch weiter ausartet, weise ich mal höflich darauf hin, dass wir ein VIDEO-Thread haben^^ Also sollten wir weitere Videos besser dort posten Smile

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

33 Re: Emotionalste Momente in Final Fantasy am Mo Nov 10, 2008 6:49 pm

@Leiru

naja, nicht jedes lied ist nunmal aus i.einem renomierten Philharmonic Orchester Leiru xD Die Kritik an und für sich, das es für dich wohl zu weniges "ups and downs" und Textkreativität gibt kann ich nicht so wirklich verstehen. Ich weiß zwar was du meinst, und das mag bei vielel Video aus zu treffen aber ich finde bei meinem nicht aber naja ^^ Denn das Lied finde ich recht schön xD Du solltest dich vllt nicht zu sehr von diesem "hopper beat" beeinflussen lassen xD Ich selber höre in der Regel KEIN BISCHEN Hip Hop und kenne dieses Lied auch nur da es von Fort Minor, einem Mitglied von Linkin Park ist. Denn ich finde der Text passt sehr schön und gut, wenn er sagt: sometimes I fell like shit, sometimes I wanna quit bla bla, wo er da gegen Cifer kämpft und vor allem am Ende wo man dann Rinoa sieht und die SCHON IM VIDEO AN SICH EINGEBLENDETE Schrift : I've you come here bla bla, und dann singt die Frau die ganze Zeit: Is comeback home... , ich finde das passt schon ganz gut. Da es ja am Ende von 8 genau darum geht, der muss zurück zu Rinoa finden in der Zeit Kompression ^^

Aber naja, schön und gut das du zumindest mein Vid an sich gut findest ^^ Das freut mich, auch wenn du wohl das Lied nicht so magst. Aber ich will nicht wieder das Zwischen uns deine dicke Diskussion entseht Very Happy

@Topic
kennt ihr DIESES Video eigtl schon? XDXD

Garfield meets Final Fantasy
https://www.youtube.com/watch?v=yELOiYgR2aI


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

34 Re: Emotionalste Momente in Final Fantasy am Mo Nov 10, 2008 8:34 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
zack, ich erwähnte doch bereits, dass weitere videos wahrscheinlich besser in den entsprechenden thread gehören Razz nachher gibts wieder ärger
(davon abgesehn, zu deinem video: die von dir erwähnten textzeilen mögen ja passend sein, andere hingegen umso weniger , ich sag nur bspw.: "You know the place where you used to live,
Used to barbeque up burgers and ribs, " ... finde ich, zerstört die stimmung dann etwas, aber geschmackssache Wink)
und ich höre durchaus ein wenig hiphop, grundsätzlich hab ich nichts dagegen Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten