Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

muhahahaha

+11
vinny-vieh
Albtraum
Leiru
Cloud Strife
Ältester der Ronso
Sephiz
Yuna
ZackSOLDIER1stClass
Medivel
Mina
Br-Drummer
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 21]

51muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Mi Mai 21, 2008 10:01 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ziege + göttin = opfer ... ... Suspect totlachen

http://www.myspace.com/bandopinion

52muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Mi Mai 21, 2008 11:58 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Mhm Shocked Vogel

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

53muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Mi Mai 21, 2008 2:02 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

wie , is docheinleuchtend oder? göttern bringt man ein ziegenopfer sunny

http://www.myspace.com/bandopinion

54muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Mi Mai 21, 2008 4:54 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Achso okay xD'' Naja ich hab das vielleicht ein wenig falsch aufgefasst Razz
Außerdem dachte ich jetzt bei Ziege an Steinbock Twisted Evil

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

55muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Do Mai 22, 2008 12:59 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Wieso bin ich eigentlich nur noch Aushilfe-Sprecher? Suspect confused Crying or Very sad

56muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Do Mai 22, 2008 7:06 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Keine Ahnung O_o Moderator bist du jedenfalls noch^^'
muss ich mal schaun, warst du zwischenzeitig was anderes? xD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

57muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Do Mai 22, 2008 7:32 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Joa davor eigentlich FF7 Freak wie Sephiz^^

58muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Do Mai 22, 2008 7:46 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

XD tja Medi da hast du wohl dich unbeliebt gemacht Razz

59muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Do Mai 22, 2008 8:14 pm

Ältester der Ronso

Ältester der Ronso
Stimmwunder
Stimmwunder

Hehe!!!^^ Tja und ich bin hier der Coole "Karaoke-Sänger"!!!^^ lol! flower king cheers *zu singen anfang* *aber plötzlich zerspringen alle frames des forums und alle user werden taub: grund trommelfell gerissen* *ich bin dann mal weg* affraid pale *letzter versuch die leute von meinem talent als karaoke-sänger zu überzeugen kriege aber nen tritt und flieg zu meiner chocobofarm zurück* totlachen flower totlachen lol! totlachen lol! totlachen *ähhhhhh soll ich weitersingen* <------*ganz schüchternundverängstigfrag*

60muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Do Mai 22, 2008 9:43 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ich darf eigentlich nur zuschauen affraid

http://www.myspace.com/bandopinion

61muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Do Mai 22, 2008 11:38 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

lol ihr seid ein paar spinner xD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

62muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Do Mai 22, 2008 11:40 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

Mina ich muss dir was gestehen Embarassed

63muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Fr Mai 23, 2008 7:26 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Was ist denn los mein Bester Suspect

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

64muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Fr Mai 23, 2008 11:31 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Sephiz möchte sich einer geschlechtsumwandlung unterziehen und ab heute nur noch "Dicke Berta" genannt werden, das wissen wir doch schon alle XDXD

http://www.myspace.com/bacondorian

65muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Sa Mai 24, 2008 9:37 am

Medivel

Medivel
Moderator

Ohweia aber bitte keine Hormone spritzen Sephiz wir brauchen doch deine rauhe Stimme noch Embarassed


... Cool jetzt bin ich immerhin schon Karaoke Sänger xD

66muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Sa Mai 24, 2008 7:22 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Ehh Dicke Berta.. so nennnen wir meine geLiebte Oma.. :'( xD

67muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Sa Mai 24, 2008 9:40 pm

Ältester der Ronso

Ältester der Ronso
Stimmwunder
Stimmwunder

muhahahaha - Seite 3 Smilie_17_Ich+hab+nur+ein+Wort+zu+sagen%21%21%21%5E%5E+_10_000000_000000_fffffe

muhahahaha - Seite 3 Smilie_27_WACK%D6%D6NNN%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%5E%5E+_10_000000_000000_fffffe
= muhahahaha - Seite 3 Smilie_27_WACKEN%21%21%21%21%5E%5E_10_000000_000000_fffffe

68muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha So Mai 25, 2008 1:55 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

Man Zack, musst du die bombe so platzen lassen?
Ja ok, ich bin jetzt Sephizerita und durch die zunahme der Hormone habe ich 84Kilo zugenommen. Meine Stimme hat sich auch leicht verändert.. so in richtung... naja...
..
...Baum?! XD

69muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha So Mai 25, 2008 9:17 am

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

xDDD
Ich spreche auch immer mit meinem Baum xD

70muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Fr Jun 06, 2008 8:18 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Woooooos affraid Ds kannst du aber voll vergessen, was passiert denn jetzt mit deiner Stimme Crying or Very sad Warum musst du uns das antun Sad Pah ich treib es doch nicht mit einem Bäumchen zunge

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

71muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Fr Jun 06, 2008 8:45 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Wieso nicht Mina? xD

72muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Sa Jun 07, 2008 11:17 am

Medivel

Medivel
Moderator

ist bei euch auch das Design so komisch gelb knallig? oO

73muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Sa Jun 07, 2008 11:40 pm

Albtraum

Albtraum
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied

Nein bei mir tuht es nur so xD

74muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Mo Jun 09, 2008 7:47 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

ich missbrauche mal diesen Thread zum wohle der Menschen und des Forums XD


----------------------------------------------------------------

vinny-vieh:

*sich zuerst Sephiz zuwendet*
Mienensammlung also, aha,
und mit wem möchtest du da hingehen?
vinny oder das vieh?
vieh: nimm mich mit, nimm mich mit
vinny: klappe da hinten!
vieh: sad face : (
vinny: lololol
(das war ne anspielung auf eine machinima serie von halo die sicher keiner kennt XD)
vieh: doch, ich kenn sie!
vinny: ich hab doch gesagt KLAPPE HALTEN!

Duhu, sephiz, ich glaub dein kumpel dort drüben braucht echt Hilfe. Sollten wir ihm nicht wenigstens einen Rucksack abnehmen? Den MG rex schafft er schon alleine... dennk ich.
Vieh: ich hab ne idee!
*nimmt ein pokeball*
LOS REX REIN MIT DIR!
*fängt MGRex ein*
Yeah! I GOTTA CATCH THEM ALL! Jetzt fehlen mir nur noch shagohod und Oribtal Frame Anubis.
Yuhu!

-----------------------------------------------------------------------------------

verdammt dieses mädl is n schizo Oo
ähm.. ZACK!!! Nun gucken sie nicht so doof!!! Sie gehen doch lieber mit diesen.. ähm.. Damen aus... O.o
Ich derweil werde mich in meine Kabine zurück ziehen und schlachpläne schmieden!!!
*schwitz und hoff das man nicht dahinter kommt das er sich in seiner kabine pornos angucken will"
ICH WILL NICHT GESTÖRT WERDEN SOLDAT!!!
Wegen mir zeigen sie der.. äh... den.. damen unser Raketenabschusssystem Twisted Evil

75muhahahaha - Seite 3 Empty Re: muhahahaha Mo Jun 09, 2008 9:01 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ich... aber was....??? das mit Inge war was andres! Inge, Inge keiner wollte se haben! Kam der Koch! Nahm se doch! weil se so nach Käse roch!

das war was andres! Und das mit Bettina... nun ja die war auch nich normal.. Bettina konnte einfach nicht ihre Brüste einpacken.... XD

ach sir... vergessen sie ihre DVD nicht , die haben sie fallen lassen *die DVD hochhalt mit der Aufschrift: Trommel Feuer aus der Sackkanone* ach ja und die DVD die sie sich bestellt hatten ist auch da *andre DVD hochhalt mit der aufschrift: Rasierste Soldaten Teil 12* XDXD

ich öhm... also... sir... aber... sie wissen doch ich habe eigtl eine Frauen Phobie... wie... wie soll ich das nur anstellen?!?!? sir???ß *an der tür klopf* *Sephiz kommt in unterhose und mit nem staubsauger in der hand der an ist so halbgebückt aus seinem büro* ICH HABE GESAGT ICH MÖCHTE NICHT GESTÖRT WERDEN SOLDAT!!!!

http://www.myspace.com/bacondorian

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten