Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

muhahahaha

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 21]

476 Re: muhahahaha am Mi März 11, 2009 10:38 pm

Lord Abbadon

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
Leiru schrieb:
Lord Abbadon schrieb:Auto.


großartig Laughing

Danke Danke.

Benutzerprofil anzeigen

477 Re: muhahahaha am Do März 12, 2009 12:08 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
Sephiz schrieb:schickes teil brummerchen Smile Passt zu dir!

Glückwunsch und viel spaß damit! geh gut mit um Wink

Der alte Gerry möge gesegnet in den Autohimmel kommen...
*sich verneig*

danke dir, aber er heißt Gary ^^
von dem kommen auch noch mal bilder ein und von Gary 2 wenn er da is ^^, also so in 6 wochen ca


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

478 Re: muhahahaha am Fr März 13, 2009 6:18 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
brummer, erklär mir ma, warum bei nazis n apostroph is ... totlachen

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

479 Re: muhahahaha am Fr März 13, 2009 6:57 pm

Sephiz

avatar
Moderator
das hat tiefgehendere gründe ^^

Benutzerprofil anzeigen

480 Re: muhahahaha am Fr März 13, 2009 9:08 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
ja das vertshest du nich du depp


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

481 Re: muhahahaha am Sa März 14, 2009 4:39 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
dit hätt ick jetze ooch gesacht Razz

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

482 Re: muhahahaha am Mo März 16, 2009 1:52 am

Sephiz

avatar
Moderator
paintball titten raus feiern

lohnsteuerkarte

brummer ist scheiße

NAMEN BITTE HIER EINFÜGEN


hach wir sind so kreativ xD

Benutzerprofil anzeigen

483 Re: muhahahaha am Mo März 16, 2009 8:46 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
warum is brummer denn scheiße??

TEAM BuB hat euch nackig gemacht


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

484 Re: muhahahaha am Mo März 16, 2009 4:24 pm

Sephiz

avatar
Moderator
hey, nur zum anfang habt ihr uns platt gemacht ^^
danach haben wir euch pedogeart Wink

Ach war nur so ne idee von zack mein lieber xD

freu mich schon auf dein vid ^^

Benutzerprofil anzeigen

485 Re: muhahahaha am Mo März 16, 2009 5:00 pm

jop, ich bin immer noch der Meinung das es an der Seite lag ^^ Die Seite dir ihr zuerst hattet und wir dann logischerweise später hatte einfach i.wie nen besseren Überblick, ka ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

486 Re: muhahahaha am Mo März 16, 2009 5:29 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
aber auf der anderen seite haben wir auch genug siege abgeräumt


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

487 Re: muhahahaha am Mo März 16, 2009 11:19 pm

Sephiz

avatar
Moderator
naja am ende haben wir aber ziemlich aufgeholt.

Denke zwar das ihr insgesamt gewonnen habt, aber es müsste knapp gewesen sein.

So oder so wars awesome ^^

Benutzerprofil anzeigen

488 Re: muhahahaha am Di März 17, 2009 12:15 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Suspect bahnhof?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

489 Re: muhahahaha am Di März 17, 2009 12:39 am

Sephiz

avatar
Moderator


erklärt das deine fragen? xD

Benutzerprofil anzeigen

490 Re: muhahahaha am Di März 17, 2009 8:36 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
das feld sieht so "sauber" aus auf dem pic ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

491 Re: muhahahaha am Di März 17, 2009 3:57 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
okay, jetzt versteh ich xD

geile sache

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

492 Re: muhahahaha am Di März 17, 2009 5:02 pm

har har har Very Happy:D das foto is ja geil Very Happy:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

493 Re: muhahahaha am Di März 24, 2009 12:33 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
Die 24-jährige Michelle Owen aus Indiana hatte der Polizei ihren Computer übergeben, damit diese überprüfen kann, ob ihr Ex-Freund Kinderpornos gesucht hatte. Die Frau selbst bat die Beamten darum.

Die Polizei fand allerdings zwei Pornos der 24-Jährigen auf dem Computer. Diese zwei Pornos zeigten die Frau beim Sex mit ihrem Hund.

Sie gab an, dass sie die Videos löschen wollte, da sie unter Alkoholeinfluss zustande kamen. Die Polizei hat die Frau angezeigt.


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

494 Re: muhahahaha am Di März 24, 2009 7:21 am

Medivel

avatar
Moderator
lmfao

Dafür wurde dann wohl das Wort "owned" eigens erfunden

cränk

._:

Benutzerprofil anzeigen

495 Re: muhahahaha am Di März 24, 2009 12:24 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
owned beschreibt es wirklich am besten^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

496 Re: muhahahaha am Di März 24, 2009 4:26 pm

jop owned Very Happy:D:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

497 Re: muhahahaha am Di März 24, 2009 11:39 pm

Sephiz

avatar
Moderator
total owned xD

mensch die leute sind dumm.. oder sie wollte ihre vids den beamten mal zeigen ^^

Benutzerprofil anzeigen

498 Re: muhahahaha am Mi März 25, 2009 12:50 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
tierliebe schön und gut, aber gleich soo .... xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

499 Re: muhahahaha am Mi März 25, 2009 1:17 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
Sephiz schrieb:total owned xD

mensch die leute sind dumm.. oder sie wollte ihre vids den beamten mal zeigen ^^

die geht im saturn auch dumme fragen stellen wetten??^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

500 Re: muhahahaha am Mi März 25, 2009 7:35 pm

Sephiz

avatar
Moderator
XD ja klar, die frau war bei mir bestimmt schon XD XD

och leute ich hab so schöne neue saturn story's

Aber hab jetz keiner lust die zu erzählen.. vllt später.
Nur eins sei gesagt, die alten sind am unfreundlichsten ^^

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten