Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hab ich grad herausgefunden ^^

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hab ich grad herausgefunden ^^ Empty hab ich grad herausgefunden ^^ Mo Jun 07, 2010 12:55 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Grade gelesen:

1998 begann man schon mit der Entwicklung von Resident Evil 4, als man 2000 ne Alpha hatte merkte man das man sich zu weit von der Serie entfernt hatte. Anstatt nun aber alles über den aufen zu schmeißen nahm man die für ein neues Game

Devil May Cry

also ich finds ziemlich witzig das es das spiel nie gegeben hätte ohne das die von capcom "mist" gebaut hätten xD

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

2hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Mo Jun 07, 2010 1:13 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

what the XD

3hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Di Jun 08, 2010 6:13 am

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Ihr kacknoobs, hättet ihr nur mal mich fragen sollen, das is allzeit bekannt lol

DMC war am Anfang, auch nachdem es als eigenständige Franchise geplant war schon, auch noch genauso wie ResidentEvil, also zwar mit Schwert und Pistole, aber laaaaaaaaaaaangsam. Da hätte man dann maximal auch nur 1 vs 3 Kämpfe gehabt wie bei Resi halt. Rätsel sollten auch ne große Rolle spielen, die zum Glück (?) immer mehr verschwanden aus dem Spiel.

Das Spiel wurde damals auch mehr oder weniger als ResidentEvil Spin-Off beworben damit es sich überhaupt verkauft. Und es hat seinen Sinn erfüllt, schließlich hat sich deswegen Edens Bruder das damals nur gekauft und es in die Ecke geworfen nach 5 Minuten, weil er damit nich klar kam, und da haben Eden und ich es dann entdeckt, beschnupert, und für gut befunden Very Happy

http://www.myspace.com/bacondorian

4hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Mi Jun 09, 2010 11:07 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

oh mister superschlau, kann nichmal mit maus und tastatur umgehen und redet hier wat von noobs

lass uns mal 1on1 machen in cod4, cod:uo, bf2, bf:bc2 oder sonst was aufm rechner

dann sehen wir wer der noob is ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

5hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Mi Jun 09, 2010 1:14 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

lass uns mal 1on1 in StreetFighter, MGO, oder RedDeadRedemption machen du inet-faq lol Very Happy

Erzähl du mir nichts von portieren Konsolenspielen und ich erzähl dir nichts von portierten PC-Spielen ganz einfach Wink Very Happy

http://www.myspace.com/bacondorian

6hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Do Jun 10, 2010 1:57 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

LETS FIGHT!!!!!

7hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Do Jun 10, 2010 10:40 am

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

FINISH HIM!!!! FATALITY!!!!!! xD

Wo wir gerade so schön am Spammen sind und ich ne Anspielung auf MortalKombat gebracht habe, möchte ich euch das hier nicht vorenthalten

https://www.youtube.com/watch?v=CmvxjnwbMPI

Ist im Inet vor ein paar Tagen aufgetaucht und es sieht verdammt AWESOME aus!

Es gab ja schon lange Gerüchte das MortalKombat einen Neustart erhalten solle, und da die E3 vor der Tür steht, würde ich es mal für möglich halten das dies i.wie geleaked wurde und sie nun deswegen noch nichts dazu sagen.

Es is natürlich auch möglich das es nur Fanmade ist, aber wenn dem so ist, ist es verdammt gut gemacht. Bezweifle ich aber stark, da mehr oder weniger bekannte Leute da mitspielen. Sonja wird zB von derselben Tussi gespielt wie auch Seven Of Nine in Star Trek Voyager
hab ich grad herausgefunden ^^ Seven-of-nine

Deswegen kann ich mir i.wie nich vorstellen das es n privater Film ist, aber man ist gespannt ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

8hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Do Jun 10, 2010 11:13 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

und wenns ne verfilmung wird? wäre doch awesome!!!

9hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Fr Jun 11, 2010 2:46 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ZackSOLDIER1stClass schrieb:lass uns mal 1on1 in StreetFighter, MGO, oder RedDeadRedemption machen du inet-faq lol Very Happy

Erzähl du mir nichts von portieren Konsolenspielen und ich erzähl dir nichts von portierten PC-Spielen ganz einfach Wink Very Happy

aha Battlefield konsolenporierung? CoD Reihe, Konsolenportierung? das die games alle aufm PC groß geworden sind is dir bewusst?? und MGO sucks, thirdperson shooter im mp sucken sowieso.außer gta IV ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

10hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Sa Jun 12, 2010 1:22 am

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Man Brummer, Naivität ist dir ein Begriff? Very Happy Wenn du dich mit mir batteln willst und altklug antworten willst, solltest du auch schon vorher den Kontext meines Posts verstehen. DMC is ne K-Portierung, nich CoD.

Außerdem stellt es sich als Leser deines Posts als glatte Unlogik heraus zu sagen das MGO sucked weils 3rd-person is aber GTA IV derbe sein soll, obwohl sich die Steuerung und das Gameplay an sich nicht gravierend unterscheiden Very Happy

WIE DEM AUCH SEI, das MortalKombat Video war von nem Privaten Regisseur, der hat das zum Spaß gemacht. Aber es gibt tatsächlich nen reboot von MortalKombat. Das Video dazu hier ^^

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-mortal-kombat/101130




BTW: möchte ich auch nochmal anmerken wie verfickt AWESOME es ist das Marvel VS Capcom 3 kommt und auch endlich Dante dabei is. Und Deadpool is auch ne nette Ergänzung ^^
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-marvel-vs/101063

http://www.myspace.com/bacondorian

11hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Mo Jun 14, 2010 12:17 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

War nich von nem PRIVAT Regisseur sondern das hat ein etwas größerer Regisseur privat gemacht ^^ der wollte zeigen wie er sich nen neues MK vorstellt und hat das an Produktionsfirmen geschickt

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

12hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Fr Jul 02, 2010 10:52 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

mann, ihr zicken lol!

http://www.myspace.com/bandopinion

13hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ So Jul 04, 2010 4:54 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

bist ja nur neidisch

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

14hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ So Jul 11, 2010 5:36 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

inwiefern? Shocked

http://www.myspace.com/bandopinion

15hab ich grad herausgefunden ^^ Empty Re: hab ich grad herausgefunden ^^ Mo Jul 12, 2010 5:01 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

das geht dich gar nix an

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten