Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reunion - Wer hat Lust auf ein kleines Hörspiel? 8)

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Sephiz

Sephiz
Moderator

rayden lebst noch?

ich würde jetzt einfach mal sagen jeder fängt mit seinen aufnahmen an ^^ und die letzten reste müssen wa iwo herbekommen XD

oder wollen wir das iwann zusammen im skipe machen? denke nur das würde schwer werden ^^

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

ähm jo ich würde anfangen, wenn ich nur wüsste welche Rolle ich denn nun genau habe Very Happy:D:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

Rayden10

Rayden10
Neuling
Neuling

hmm ich weiß nicht ob ich eine zweite rolle übernehmen soll so stimmen begarbt bin ich dan doch nicht^^also mister jenkins reicht mir voll und ganz zack hatt noch keine rolle sehe ich grade......

https://www.youtube.com/user/Asler300

Sephiz

Sephiz
Moderator

aaah zack dich hab ich total vergessen XD dich bring ich gleich mal mit rein ^^

Sephiz

Sephiz
Moderator

ok rayden bleibt erstmal so.. dann ma loos ^^ wir brauchen nurnoch ne frau iwo her. mensch wo is yuna wenn man sie brauch ^^

Leiru!


Gast

ja, alle frauen bitte bei mir mmelden!

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Wieso schreibt Leiru als Gast? Very Happy

Ja... und schon sehen wir dieselben Probleme die wir vorher auch hatten Very Happy Scheiße auf echte Frauenstimmen, ich verstell meine Stimme und sprech ne Frau, das wird witzig Very Happy:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

ok, Zack übernimmt eine Frau und ich die andere XD gebongt!!!

Sephiz

Sephiz
Moderator

ok durch viel doppelbesetzung haben wir es jetzt wieder ^^

so leute bitte losloegen und pro gesprochene person immer ne einzelne audiodatei.

Noch ne frage, kann mir jmd beim zusammenschneiden helfen oder gar abnehmen? ich bin da ja eig. net so bewandert XD

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Boahr Sephiz Very Happy Ich weiß jetzt IMMER NOCH NICHT klipp und klar wen oder was ich sprechen soll! Very Happy Wenn du mir das nun bitte klipp und klar sagen könntest würde ich ja loslegen Very Happy

Jop, ich kann des machen, müsst ihr mir eure Aufnahmen nur zukommen lassen ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ich hab wiedermal spätschicht die woche, mach die aufnahmen sobald ich zeit habe

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

Sephiz
Moderator

zack guck dir dochmal die liste an dann weist du wen du sprechen sollst XD

wenn du fragen zu den charakteren hast wie die sein sollen kannste mich und leiru fragen. Oder du lädst dir die folge ausm inet und hörst dir die typen an ^^

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

jo, sephiz, kann dir gerne helfen bei scniedtechniscehen sachen
oder auch bei sounds ...

http://www.myspace.com/bandopinion

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Vllt sollten wir alle erstmal unsere Aufnahmen machen? Very Happy Ich muss zugeben, ich wollte mich am Anfang kurz zurücklehnen und gucken was nun passiert, aber habs dann mehr oder weniger schon wieder vergessen gehabt, ich gebs zu Very Happy Very Happy Aber alle anderen wohl auch Very Happy:D Es is dasselbe Problem wie damals, es macht einfach keiner seine Aufnahmen, ich mit eingschlossen. Sind wir wirklich so unfähig? Very Happy:D:D:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

ja schon, ging mir net anders. Aber ok, wollen wir mal?! haben wir hier eig. von jeden die icq nummer? nur zum erinnern immer ^^

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Öhm, also ich habe alle außer von dem "Neuen Typen". Sonst sind alle in meiner ICQ Liste des Grauens vorhanden.

http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

vllt sollten wieder jemand das ganze in die hand nehmen *sephiz anschiel* und mit den leuten im skype die aufnahmen machen ^^ dann wird das auch was

btw, habs bis etz auch nich "geschafft" :/

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

Sephiz
Moderator

so jetzt hab ich endlich meine nba liga beendet und bald meine zusatzausbildung feddich. Ich werde das jetzt also in die hand nehmen und euch alle nerven wegen den aufnahmen ^^

auf auf und davooooooon XD

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

wenigstens hörst du noch auf mich xD

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

Sephiz
Moderator

aber immer doch brummer ^^ die woche wirds vllt etwas schwer wegen meiner schicht. Aber danach versuch ich dis ma in die hand zu nehmen!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten