Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Pedogear Clanthread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26 Re: Der Pedogear Clanthread am So Nov 23, 2008 4:31 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
pedo-gier klingt echt iwie nach einer sexuellen ausrichtung xD

also ich wär auch für gear
also ich hab ab 7 oder so zeit heut
na jetzt übertreib mal nich, Sephiz, im Team waren wir doch richtig cool^^
@brummer: wenne soviel geld für ne plastikgitarre ausgibst, is dir eh nich mehr zu helfen Wink Razz lol!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

27 Re: Der Pedogear Clanthread am So Nov 23, 2008 7:28 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
nich nur git leiru auch drum und mic

ja zack wir waren um eins da und DU nich, nicht andersrum

aber das mit den sms war geil xD


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

28 Re: Der Pedogear Clanthread am Mo Nov 24, 2008 12:37 am

Sephiz

avatar
Moderator
so heute war anfangs wieder n bissl GTA Spaß mit Brummer Wink

Bei 2 TDM haben wir beim ersten eindeutig gewonnen. Der Gegner wurde sowas von Pedogeart!!! Darauf folge noch ein Match wo wir am Ende die einzigsten überlebenden sein sollen Wink
Die beiden GTA-Rennen gegen Ende brauche ich nicht weiter zu erläutern da nur ich und Brummer alleine waren.

Dann traf Leiru the Gunner mit dazu und wir pedogearten ein wenig in MGO.
Insgesamt eine bessere Leistung als Gestern von allen beteiligten. Gut Brummer war ja nicht anwesend ^^
Wenn wir so weiter machen wird das noch was jungs Wink

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Der Pedogear Clanthread am Mo Nov 24, 2008 7:09 pm

Ich habe da so n Gerücht gehört? Heute abend wird Pedogeared??? Ich habe morgen 2 Blöcke ausfall und muss erst zur 5 hin ^^ dh ich kann ausschlafen, also , EX ODER KELLIFAN! Heute muss Pedogeared werden!!! xD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

30 Re: Der Pedogear Clanthread am Di Nov 25, 2008 2:11 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
wiewaswowann?
wann geht die nächste schlacht?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

31 Re: Der Pedogear Clanthread am Di Nov 25, 2008 12:19 pm

gestern ging sie, mit mir und Sephiz Very Happy
Wir haben wieder fleißig Header verteilt und mal wieder eine Flut von seltsamen Dragonball Fans in die Flucht getrieben! HAR HAR


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

32 Re: Der Pedogear Clanthread am Di Nov 25, 2008 11:31 pm

Sephiz

avatar
Moderator
ja lol ^^ war witzig, auch wenns probleme mitm skipe gab. Aber ich merke schon, hab das jetzt wieder bissl gespielt und man kommt gut rein. Denke das können wir jetzt öfter zocken leiru Wink
Trotzdem hol dir GTA XD

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Der Pedogear Clanthread am Mi Nov 26, 2008 6:00 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ey danke für das angebot, sephiz, aber im moment sitzt das geld nich so loxker^^ nach weihnachten wirds aber anders aussehn denk ich Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

34 Re: Der Pedogear Clanthread am Fr Nov 28, 2008 7:38 pm

Sephiz

avatar
Moderator
sooo nochmal n kleiner Bericht.
Am Mittwoch (?!) haben wir wieder ordentlich Pedogeared.
Auch Neuling ek5eone war dabei. Also konnten Bond Brummer, Colonel Sephiz und Drogenjunkie ek5eone loslegen.

Anfangs wurde ek5eone eingeschult und man reiste ein wenig durch liberty City.
Als alle eingespielt waren konnte es auch losgehen.
Wenn ich mich richtig erinnere konnte neuling ek5eone den ersten Platz verbuchen. Brummer Platz 2 und der Colonel hatte sich erstmal auf andere sachen konzentriert ^^
Beim 2. Rennen war der Colonel nicht anwesend und so konnte Brummer als alter Hase auch mal sein rennen machen.

Doch genug der Spielchen. Der Teamfdeathmatch stand an.
Die Gegner waren leider in der Unterzahl. Es waren 3 Pedogearer und 2 Noobs.
Diese haben sich die ganze Zeit nur verpisst XD demnach haben wir auch deutlich gewonnen. Ek5eone konnte zwar nicht so viele kills verzeichnen hat allerdings ordentliche assists gegeben.
Nach dem eindeutigen Sieg folgte noch einer gegen die Noobs.

Als dann nach ettlichen Disskusionen auch endlich Söldner Zack dazu kam wurde noch etwas Raketenwerfer Deathmatch gespielt.

Dann war schluss für Brummer und ek5eone. Zack und Sephiz zeigten noch ihre Skills bei MGO was auch garnicht mal so schlecht lief.

-----------------------------------------------

Zu den Neuigkeiten.
Ek5eone wird bald ein Vid zur aufnahmeprüfung schicken.

MGO startet einen contest. Wollen wir mitmachen? ^^

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Der Pedogear Clanthread am Sa Nov 29, 2008 4:44 am

Sephiz

avatar
Moderator
hiwe im übeigwn zum aufnahmevid von ek5eone.
Mehr dazu morgen

rapidshare.com DSCN4055.MOV.html

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Der Pedogear Clanthread am Sa Nov 29, 2008 3:32 pm

haha, lool xD
wollte das eigtl auch schon länger mal ausprobieren Very Happy aber große schwierigkeiten zu entkommen hatter er ja nicht, ich hätte es begrüßt wenn er mit handgranaten den Bullen nochmal so richtig ans Bein gepisst hätte beim fahren Very Happy


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

37 Re: Der Pedogear Clanthread am Sa Nov 29, 2008 6:20 pm

ek5e

avatar
Neuling
Neuling
XD

so is dis wa ^^
ja leider bissel wenig action aber die können wir ja zusammen machen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Der Pedogear Clanthread am So Nov 30, 2008 2:18 am

Sephiz

avatar
Moderator
so schauts aus Wink

Also ich fands vorbildlich gelöst alles.
Das extra Paket für den Bonus das du entkommen bist wird einen Pedogear Ava und Sig beinhalten die mit deinem Nick verziert ist.

Und hiermit übergebe ich Zack die aufgabe diese zu designen XD

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Der Pedogear Clanthread am So Nov 30, 2008 1:45 pm

rofl Very Happy:D:D: ich machs gerne Sephiz Very Happy


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

40 Re: Der Pedogear Clanthread am Do Dez 04, 2008 6:38 pm

FLaMe HazE

avatar
Moderator
FRAGE:

Was ist das für ein Thread ? Erinnert mich stark an den "muhahaha"-Thread ?! Wenn man auf manche Post schaut ...

LG


_________________


DAS HERZ EINER SCHÖNEN FRAU IST WIE EIN TELEFON.
OFT IST ES BELEGT, MANCHMAL IST ES FALSCH
VERBUNDEN, GELEGENTLICH IST ES GESTÖRT - UND
MANCHMAL IST EINE 3. PERSON IN DER LEITUNG
Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Der Pedogear Clanthread am Do Dez 04, 2008 8:51 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
steht schon oben flame haze,

wir haben hier aus dem synchroteam heraus einen ps3 clan gegründet und da wir (noch) keine hp haben machen wir unser clanforum hier

und das beste is ICH HAB MINAS ERLAUBNIS


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

42 Re: Der Pedogear Clanthread am Do Dez 04, 2008 9:34 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ebenst Razz

wann wird denn nochmal mgo-pedogeared?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

43 Re: Der Pedogear Clanthread am Do Dez 04, 2008 10:08 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
äh, mgo is schrott, sry, aber ich mag keinen shooter aus der thirdperson im mp

da zock ich nur first person

lieber gta 4 ^^

das is zwar auch third person, aber gefällt mir vom gameplay her wesentlich besser


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

44 Re: Der Pedogear Clanthread am Do Dez 04, 2008 11:01 pm

Sephiz

avatar
Moderator
jo leiru hab bald n neues Mitglied was auch MGO zocken will ^^
Morgen hat er MGS. Also will jmd morgen abend zocken? Bin wohl aber erst gegen Abend online. Dann bring ich unseren neuen neuling mit XD (nein nicht ek5eone) und zocken wa ne runde.

Also leiru und zack, seits dabei? Razz
Und komm schon Brummer, zier dich net so ^^

Aber wir können auch bald wieder GTA 4 spielen. Aber du hast ja zur Zeit Nachschicht, da klappt das net so.

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Der Pedogear Clanthread am Do Dez 04, 2008 11:16 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
ich geh ja etz glei das letzte ma auf nachtschicht,

aber habe morgen mit meiner besten frundin kekse backen, one piece gucken und max payne im kino schauen tag ^^

und mgo is trotzdem shit


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

46 Re: Der Pedogear Clanthread am Fr Dez 05, 2008 5:30 pm

Sephiz

avatar
Moderator
na wer kommt den heute nun pedogearen?

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Der Pedogear Clanthread am Fr Dez 05, 2008 5:31 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
jo ich wär dabei, wenns nit zu spät is .. bin heut noch auf aqchse^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

48 Re: Der Pedogear Clanthread am Fr Dez 05, 2008 6:10 pm

ek5e

avatar
Neuling
Neuling
ich bin auch am start ^^

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Der Pedogear Clanthread am Fr Dez 05, 2008 6:38 pm

Sephiz

avatar
Moderator
hm.. naja konnte was später werden, mit glück 20-21 uhr.
ek5e hast du schon metal gear solid gekauft?

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Der Pedogear Clanthread am Fr Dez 05, 2008 8:52 pm

ek5e

avatar
Neuling
Neuling
jo ^^

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten