Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Pedogear Clanthread

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1 Der Pedogear Clanthread am Di Nov 18, 2008 6:18 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
So leutchens,

weil wir (noch) keine eigene HP haben und kein Forum schlage ich vor diesen Thread hier als Basis zu nehmen.

Da ich mich zur Zeit mit Internetpräsenzen beschäftige habe ich schon mal angefangen vorbereitungen für die HP zu treffen.

hier der Header



keine Angst ich habe den pedobär nicht vergessen ^^

der soll aber extra auf ein Logo kommen

da wäre ich echt froh wenn zack mir seine zeichnung schicken würde ^^ der is nämlich echt schwer zu shopen xD

also bei fragen, wünsche, anmerkungen oder sonst was das den clan betrifft

hier ist euer forum ^^

gruß [PG] moshingHomer


Momentane MItglieder:
Sephiz
Zack
Leiru
Brummer ( aka MohingHomer)

Games:
MGO

GTA4

Guitar Hero World Tour



Zuletzt von Br-Drummer am Sa Nov 22, 2008 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

2 Re: Der Pedogear Clanthread am Di Nov 18, 2008 12:13 pm

ich finde die gelbe schrift nicht gut XD
ansonsten schön schön ^^

jo, hier ist der Pedobär mom ^^

http://img296.imageshack.us/img296/48/pedogearfr9.png


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

3 Re: Der Pedogear Clanthread am Di Nov 18, 2008 9:05 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
link ist tot zack

schick ihn mir am besten über icq oder so

und wenn er zu klein is( also das bild an sich) kannste glei nen neuen machen ^^


welche farbe würdest du bei dem background denn bevorzugen???


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

4 Re: Der Pedogear Clanthread am Di Nov 18, 2008 11:24 pm

bist du besoffen der link ist tot? ich habs erst gestern hochgeladen und bei mir geht der einwandfrei lol


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

5 Re: Der Pedogear Clanthread am Di Nov 18, 2008 11:27 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
heute früh (18 uhr) ging er nich


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

6 Re: Der Pedogear Clanthread am Mi Nov 19, 2008 2:58 am

Sephiz

avatar
Moderator
So toller Thread, endlich mal einer der die Jugend fördert!!!

Das logo find ich schick ^^ schrift könnte aber wirklich anders sein. Bin auf ein Logo mit unserem Bärchen gespannt ^^

WICHTIG
___________________________________________________________________


Wer immer dem Clan beitreten will soll sich bitte hier einschreiben!
Zur Pedogear-GTA4-Clanaufnahme muss man allerdings eine Prüfung bestehen!

Der Anwärter muss sich ins Internet in GTA4 einloggen und folgende Adresse eingeben.
www.littlelacysurprisepageant.com

Diesen Moment sollte man Filmen und online stellen. Danach seid ihr aufgenommen.
Schafft ihr es gleich der Polizei danach zu entkommen und haltet dies ebenfalls fest, dann bekommt ihr ein spezielles Pedogear begrüßungsgeschenk!

Ansonsten wird erstmal noch MetalGearOnline gespielt.
Da gibt es noch keine Aufnahmeprüfung.

_____________________________________________________________

Missionsbesprechung____________________________________________

Zusätzlich möchte ich noch den Bericht der heutigen Mission beigeben:
Ich Colonel Sephiz und Bond Brummer haben GTA ordentlich Pedogeart.
Als erstes kamen 3 Runden GTA-Rennen. Das erste war ein klarer Doppelsieg für die Pedogears(bei 6 Teilnehmern). Danach das rennen belegte der Colonel wieder Platz eins und Brummer Platz 3 (bei 4 Teilnehmern [Anfangs 6]). Das letzte GTA-Rennen sollte Brummer gehören, Platz 2 belegte der Colonel.

Ihr seht also im GTA-Rennen sind wir Pedogears schon stark vertreten!!!

Danach folgte Team-Deatchmatch.
Pedogears gegen 2 weitere Teams. Anfangs taten sich die Pedogierer schwer. Doch nach einem kleinen winning-streak von Sephiz begann die Gala, einer nach dem anderen wurde vom feinsten Pedogeart. Gerade Brummer fand ein Händchen für seinen Gegner, Raketenwerfer und 9mm sollten seine gefährlichsten Waffen sein! Doch auch das Teamwork funktioniere wunderbar!
So nutze Sephiz das Auto und fuhr seine Gegner um, diente dabei gleichzeitig als Lebender Sprengstoff. War ein Gegner von Sephiz Auto erfasst so feuerte Brummer eine Rakete auf Sephiz und die Explosion sollte selbst in Vice City zu sehen gewesen sein. Dank der funktion das Teamkameraden nicht getötet werden können, erwies sich diese Taktik als äußert hilfreich!
Ein Feind nach dem anderen gab auf, so das am Ende die Pedogierer Triumphierten!!!!

Einen glorreichen Abschluss sollte die übliche Partie "Deathmatch mit Raktenwerfern" sein.
Auch hier gab ein Gegner nach dem anderen auf, so dass am Ende nurnoch Colonel Sephiz und Bond Brummer übrich bleiben sollten.

In diesem epischen Kampf zeigte sich der Colonel gendig und ließ Bond Brummer mit klarem Vorsprung siegen.


Also darauf!!! PEDOGEAR!!!!

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Der Pedogear Clanthread am Mi Nov 19, 2008 3:12 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
JAWOHL DIE HABEN AUF DIE FRESSE GEKRIEGT ^^

war auf jeden ne echt geile session mit dem Sephiz, tja zack der Hemo hat ja gekniffen

*mimimimimi*ich muss schlafen gehen *mimimimi*


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

8 Re: Der Pedogear Clanthread am Mi Nov 19, 2008 4:28 pm

ihr scheint ja echt viel Spaß gehabt zu haben XD Schade das ich nicht konnte xD aber das nächste mal bin ich wieder dabei und dann wird wieder fleißig PEDOGGGEEAAAARED! XD

*mimimimimimi* ich will Zack kein Foto schicken *mimimimimimimi*


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

9 Re: Der Pedogear Clanthread am Mi Nov 19, 2008 5:03 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
lol das is ja auch was ganz anderes mit dem foto du affe ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

10 Re: Der Pedogear Clanthread am Mi Nov 19, 2008 5:53 pm

*mimimimimiiii* das ist ja mal was ganz anderes *mimimimimiiii* XDXDXDXD nö wieso? XD Ich brauche nunmal meinen Schlaf lol


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

11 Re: Der Pedogear Clanthread am Mi Nov 19, 2008 7:11 pm

Sephiz

avatar
Moderator
schimpfen leute das gehört hier nicht her!!! Also wirklich Oo
Lieber sollten wir uns eine Aufnahmeprüfung für MGO ausdenken, auch wenn eh niemand mehr joinen wird XD

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Der Pedogear Clanthread am Fr Nov 21, 2008 7:25 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
will auch gta 4 ham Sad

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

13 Re: Der Pedogear Clanthread am Fr Nov 21, 2008 8:18 pm

Sephiz

avatar
Moderator
dann kauf es dir, ich will auch das du es hast XD

Übrigens hab ich vllt n neues mitglied für die pedogears ;D
Einer aus meiner klasse, hat jetzt auch GTA4 ^^

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Der Pedogear Clanthread am Sa Nov 22, 2008 4:50 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
muahaha .. es breitet sich aus :DD
apropos: hatte mir grad überlegt jetz mal den beriht zus chaun aber dann dacht ioch mir: nääää zu breit biste heut!^^^also muss das bis morgen warten
prost Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

15 Re: Der Pedogear Clanthread am Sa Nov 22, 2008 4:50 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
dann sga bescheid wenn die prüfung stattfindet ^^ will ich bei sein

oder werden wir auch gejagt wenn er die seite eintippt??


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

16 Re: Der Pedogear Clanthread am Sa Nov 22, 2008 5:17 pm

Sephiz

avatar
Moderator
ha? ne online geht das doch net mit der prüfung ^^ er muss es filmen XD
Aber wir können auch ne onlineprüfung machen wenn ihr wollt ^^ muss nur was lustiges sein

leiru: ja hau dir den bericht mal rein XD grad wenn de breit bist is des doch geilo ;D

Wann holste dir denn ma GTA? Razz

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Der Pedogear Clanthread am Sa Nov 22, 2008 6:01 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
hm müssen wir uns was überlegen ^^

Übrigens:

Neues Game im Pedogears-Clan: Guitar Hero World Tour

Wer es hat oder sich holen will, melden damit Bandgründung voranngehen kann


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

18 Re: Der Pedogear Clanthread am Sa Nov 22, 2008 7:28 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
da schnapp ich mir lieber meine reale klampfe, macht mehr bock Razz

ich denke ich werde einen Leiru-muss-GTA4-haben-Spendenfond einrichten .... xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

19 Re: Der Pedogear Clanthread am Sa Nov 22, 2008 7:38 pm

Sephiz

avatar
Moderator
mach das leiru ^^ aber gta müsste es doch schon fpr 30 ocken geben oder? Kannst des net ma investieren? ^^ wir brauchen leute wie dich XD eiskalt usw *schleim*

GH mach ich natürlich mit sobald ich das habe, wann ist nur die Frage ^^

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Der Pedogear Clanthread am Sa Nov 22, 2008 8:27 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
also ich habs noch nich für 30 gesehn Sad

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

21 Re: Der Pedogear Clanthread am So Nov 23, 2008 2:55 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
ich hab grade 200 tacken für gh4 aufn tisch gehauen und du bekommst net mal 50 zam für gta??? -.-

hab etz wegen dir das ganze inet durchsucht, nich ma bei ebay gibts das game *OMG*

also billiger als 49,80 oder so bekommst es nich


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

22 Re: Der Pedogear Clanthread am So Nov 23, 2008 3:01 am

Sephiz

avatar
Moderator
doch bekommt er, nur eben gebraucht.
Hab ihn da schon n paar sachen geschickt.

Gleich wird wieder bei GTA pedogiert. Dabei möchte ich noch eine frage in den raum stellen, sagen wir pedogieren oder pedogearen??????

Dazu noch ein kleiner bricht. heute gab es ein kleines Training mit mir und Leiru über MGO.
Leider habe ich total versagt ^^ aber Leiru scheint ganz gut wieder rein zu finden.
Insgesamt haben wir es so im Mittelfeld beendet alles.
MGO sollten wir besser trainieren.

Frage, würde ihr euch die neuen Maps für MGO kaufen wollen?

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Der Pedogear Clanthread am So Nov 23, 2008 4:51 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
ich sage wir opedogearen

und mepa würde ich mir für mgo nicht kaufen, schon alleine deswegen weil ich es für ne frechheit halte für neue maps geld auszugeben

ich bin pc´ler normalerweise und auch meine neuen maps für cod4 waren kostenlos (also die neuen offiziellen)


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

24 Re: Der Pedogear Clanthread am So Nov 23, 2008 12:58 pm

ich bin eh dafür das wir mehr MGO spielen da GTA fun ist und kein serious E-Sport XD Außerdem heißen wir schließlich PEDOGEAAAR!!!! xD

btw... WAS SEID IHR NUR FÜR FLITZPIEPEN!?!?!?!? XDXDXDXD Ich war da... aber sonst keiner xDXD dann bin ich traurig nach unten ins wohnzimmer geschlichen Nachts und habe untern via Premiere... filme.... ge..guckt.... *hust* ! dann bin ich i.wann um halb 3 oder so hoch ins bett, und als ich heute morgen aufwache seh ich 2 SMS einmal von Sephiz und einmal von Brummer: Schwuler

-____- XDXDXD

das ging i.wie in die Hose -__- xD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

25 Re: Der Pedogear Clanthread am So Nov 23, 2008 2:03 pm

Sephiz

avatar
Moderator
ja wir sollten wirklich mehr MGO spielen. Aber GTA würde ich nicht ins hintertreffen rücken lassen.
Na wann warst du denn on? Wir haben gesagt so gegen 1Uhr. Und du warst net da, da haben wir dir ne SMS geschickt XD
Aber war eh nix los um die Uhrzeit. heute wollten wir nomma rann Wink

also sagen wir pedogearen?

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten