Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Sie haben das Herrenhaus betreten ... in dem sie sich sicher fühlten ... doch das war ein Fehler." RESIDENT EVIL!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
MWAHAHAHA! Twisted Evil

Eingeweihte wissen natürlich, dass es sich hierbei um ein Zitat des ersten RESIDENT EVIL handelt. Da ich heute die Meldung las, die offizielle RE5 - Website sei nun online gestellt, dacht ich mir, ist das der Geeignete Zeitpunkt, diesen kleinen, feinen Thread zu eröffnen.
Also, zu aller erst einmal die Website: http://www.residentevil.com/5/index.php?l=uk#
Sehr schön und stimmungsvoll gemacht, wie ich finde.

Ist auf jeden Fall eines der am spannendsten Erwarteten Spiele dieses Jahres. ICh als RE-Jünger der ersten Stunde vermisse aber schon ein wenig den Survival_Horror-Faktor, zumindest war das bei Teil 4 so. Der war sehr cool, kein Frage! Aber irgendwie nicht das, was man sich unter RE vorstellt. Der neue wird ja so wies aussieht in die selbe Kerbe schlagen, ich hoffe aber inständig, dass vll. mal wieder n paar anständige Rätseleinlagen reingepackt werden und hoffe auf eine anspruchsvolle Story. Wie seht ihr das?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Lord Abbadon

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
Genau so Razz

Benutzerprofil anzeigen

Yuri Hyuga

avatar
Neuling
Neuling
Ich stimm dir da vollkommen zu Leiru. Resi 4 war kein richtiges Resident Evil mehr für mich, da es einfach nicht diese übliche Atmo von den Vorgängern hatte. Die Kameraveränderung an bestimmten Stellen, dunkle, versuchte Herrenhäuser und das übliche Lenksystem ohne Ziellaser und dem ganzen drum und dran.

Hat zwar wirklich sehr viel Spaß gemacht aber erinnerte mich mehr an ein Action-Shooter Game und kein Survival Horror. Das einzigste, was dort gruselig war, war Ashley und die Iron Maiden bzw. Regenerators. Mehr fällt mir da echt nicht ein....<_<

Mich nervt es auch, dass Teil 5 genauso werden soll...das is einfach kein Resi mehr für mich. Ich werde es mir zwar holen aber naja....ich vermisse die alten Üblichkeiten -.-
Aber trotz allem sind die Resi-Games einfach klasse, ich liebe dieses Horrorgame x3

Benutzerprofil anzeigen http://www.nerodante.jimdo.com

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
jo die demo ist ja seit gestern raus, hab sie mal angezockt gestern, sieht wirklich richtig geil aus, auch wenn ich die steuerung etwas träge finde, muss man sich wohl erst dran gewöhnen...

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Br-Drummer

avatar
Moderator
demo über ami acc??


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Sephiz

avatar
Moderator
geilo muss ich mir gleich mal ziehen ^^
auch wenn ich beichten muss das ich noch kein resi gezockt hab Sad

Benutzerprofil anzeigen

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
welch frevel, sephiz Wink

jo habs über ami-account

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Yuri Hyuga

avatar
Neuling
Neuling
Oh jap, geh in die Ecke und schäm dich Sephiz xD
Ne quatsch, dann wird`s jetz allerhöchste Zeit, oder? Surprised

Benutzerprofil anzeigen http://www.nerodante.jimdo.com

Br-Drummer

avatar
Moderator
ja is nich übel, aber

das aiming is zu langsam und man kann immernoch nich laufen beim zielen
-.-


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
@Brummer: Ja, das ist eines der wenigen Dinge, die Capcom von der Ur- Resis behalten hat^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Br-Drummer

avatar
Moderator
leiru das weiß ich ^^ ich hab auch ab teil 1 gespielt xD


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse



Benutzerprofil anzeigen

Yuri Hyuga

avatar
Neuling
Neuling
*rofl*
Hau rein Ältester der Ronso x3

Vor allem der letzte Schild-Smiley hat in mir wieder Resi-Feeling geweckt...hätte jetzt Lust, Nemesis ins Exil zu pusten xD

Ach ja...hat einer von euch eigtl Umbrella Chronicles auf der Wii gezockt? scratch

Benutzerprofil anzeigen http://www.nerodante.jimdo.com

Br-Drummer

avatar
Moderator
1. Ronso etz weiß ich alles
2. hab keine Wii^^
3. Ronso wenn du weiter die threads sprengst raste ich aus


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
2. ich auch nich, aber is n lightgun-shooter, hab ich eh nich so den spaß dran
3. dito ^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Sephiz

avatar
Moderator
3. dito xD

Benutzerprofil anzeigen
ach Leiru, du hast doch von Qualität keine Ahnung Very Happy:D vllt endest du ja hiernach deine Meinung über Rail Shooter

http://www.gametrailers.com/player/48522.html
FUCKING AWESOME !!! ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten