Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hörspiele

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hörspiele am Mo Okt 20, 2008 3:35 am

Sephiz

avatar
Moderator
Da ich ja gesehen habe das Leiru ebenfalls ???-Fan ist und ich gerade eine super nachricht gelesen habe, dachte ich mir "kannscht ja ma ne Thread üba Hörspiele uffmachen wa"

Von daher, habt ihr mal gehört? Tut ihrs noch?
Wie ist eure allgemeine Meinung darüber?


Hier noch meine persönliche Topnachricht!

(3)Es geht um die drei Fragezeichen: Die wohl wichtigste Meldung: Nächstes Jahr ist wieder eine Tournee geplant, allerdings stehen die Tourdaten noch nicht fest.

Quelle: Europa-Pressemitteilung, 30.09.08
www.diedreifragezeichen.de

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Hörspiele am Mo Okt 20, 2008 3:39 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
yeeaah! drei??? forever!
ich bin ja traurig gewesen, als ich die "masters of chess" tour verpasst hab, aber das hörspiel dazu war ja schon so geil!

Peter: M ... O ... C .... .... MOC! ..öh, wofür steht das?
Bob: Na bestimmt nich für "Moc Donald's" xD
also wie gesagt, die drei ?? hör ich schon ewig, früher hab ich natürlich auch tkkg gehört. aber das wurde mir irgendwann zu dumm, zu brav, zu öko, was auch immer ... wenn die dann auf der Jagd nach einem Verbrecher durch den Wald stampfen und da kommt so n Satz wie:"vorsicht!! .. ... nicht auf schnecken treten, auch das sind Lebewesen! " ähm okay .. Rolling Eyes
Im Moment hör ich noch sehr gerne John Sinclair und Gabriel Burns, das sind richtig professionelle mit einigen hochkäritigen Hollywoodsprechern.
http://www.gabriel-burns.net/ --> is so im stil von Akte x, seehr geil
http://www.sinclairhoerspiele.de/start.php --> einige kennen vll. die groschenromane von jason dark^^ die hörspielreihe ist um einiges besser

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

3 Re: Hörspiele am Mo Okt 20, 2008 6:54 pm

Sephiz

avatar
Moderator
jo, wie gesagt bei mir wars anfangs Benjamin Blümchen.
Dann so mit 8 glaube ich hab ich angefangen die 3 Fragezeichen zu hören. Seit dem war ich ihnen immer treu ^^
TKKG konnte ich genau aus deinen gründe nie leiden XD
Das ich die tour verpasst hab, hat mich ziemlich aufgeregt.
Aber am geilsten war noch Justus "Ich werde mir ein Haar ausreißen" XD ich musste so lachen.

Bei der neuen Tour werd ich hoffentlich dabei sein >.<

Schlimm war es als sie aus den drei ???, DIE DREI, gemacht haben. Justus als Jupiter usw. Im Grunde das selbe aber mit kack namen ^^ hat mich so aufgeregt. Naja jetzt wieder zurück bei den Wurzeln Wink

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten