Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Love Hina

Wie findet ihr Love Hina ?

100% 100% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Love Hina am Fr Okt 17, 2008 1:49 pm

FLaMe HazE

avatar
Moderator
Auszug aus Wikipedia.org

Handlung: Love Hina handelt von dem Jungen Keitaro Urashima, der an der Universität Tokio studieren möchte, aber kurz davor ist, zum dritten Mal durch die Aufnahmeprüfung zu fallen.

Da ihn seine Eltern zu Hause rausgeworfen haben, kommt er in die Pension Hinata Ryokan, die seiner Oma gehört. Hier wohnen aber zu Keitaros Verwunderung nur Mädchen und junge Frauen. Er trifft dort Naru Narusegawa, ein Mädchen, das er bereits bei den Aufnahmeprüfungen für die Tōdai gesehen hat. Er hat den Verdacht, sie sei seine Sandkasten-Liebe, mit der er als Kind ein Versprechen eingegangen ist: Beide werden zusammen auf die Tōdai gehen und für immer zusammen bleiben. Allerdings zog dieses Mädchen weg und er sah sie nie wieder.

Keitaro wird im Hinata Inn von seiner Tante als Hausverwalter − oder besser gesagt als „Mädchen für alles“ – angestellt. Als einziger Junge in einer Mädchenherberge wird er von den Bewohnerinnen oft geärgert und geneckt. Gemeinsam mit ihnen durchlebt Keitaro einige Abenteuer, Situationen des ganz normalen Lebens und auch so manchen Ausnahmezustand. Dabei wird er vom Außenseiter immer mehr zu einem Teil der Gruppe. Gegen Ende des Mangas zeigt sich sogar, dass jede Bewohnerin des Hinata auf die ein oder andere Weise in Keitaro verliebt ist.

Im Laufe der Handlung entsteht langsam eine Beziehung zwischen Naru und Keitaro, der glaubt, diese sei das Mädchen aus seiner Kindheit. Allerdings erscheint dann ein Mädchen namens Mutsumi Otohime, und es scheint, dass sie die geheime Liebe aus Keitaros Kindheit ist. Obwohl das Kindheitsversprechen für Keitaro unglaublich wichtig ist, erkennt er, dass seine Liebe zu Naru stärker ist. Nachdem alle drei den Test für die Tōdai bestanden haben, werden Naru und Keitaro ein Paar, und heiraten im letzten Band.

Love Hina Anime

Love Hina Manga

Wie ist eure Meinung zu dem Anime und den Personen ?


_________________


DAS HERZ EINER SCHÖNEN FRAU IST WIE EIN TELEFON.
OFT IST ES BELEGT, MANCHMAL IST ES FALSCH
VERBUNDEN, GELEGENTLICH IST ES GESTÖRT - UND
MANCHMAL IST EINE 3. PERSON IN DER LEITUNG
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten