Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bleach

Wie findet ihr Bleach ?

60% 60% [ 3 ]
20% 20% [ 1 ]
20% 20% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bleach am Fr Okt 17, 2008 4:31 am

FLaMe HazE

avatar
Moderator
Auszug aus Wikipedia.org

Handlung: Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (etwa: Todesgott) Rukia Kuchiki, die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. Rukia meldet sich bei Ichigos Schule an und zieht bei ihm in den Wandschrank ein. Mit der Zeit werden die beiden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder, dem Kommandanten der 6. Division der 13 Hofgarden Byakuya Kuchiki und dem Vizekommandanten der 6. Division Renji Abarai gewaltsam zur „Soul Society“ zurückgebracht, wo alle verstorbenen Seelen, inklusive die Shinigami wohnen. Aufgrund der Übertragung ihrer Shinigami-Kräfte auf einen Menschen, was ein schweres Vergehen darstellt, wird sie zur Auslöschung ihrer Seele verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, lässt er sich von Kisuke Urahara, der ein Geschäft mit Produkten für spirituelle Wesen führt sowie außerordentlich kampferfahren ist, trainieren. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Yasutora „Chad“ Sado und Orihime Inoue, die ebenfalls besondere Kräfte besitzen, sowie dem „Quincy“ Uryu Ishida auf den Weg zur Soul Society, wo es bei dem Versuch Rukia zu retten zu Konfrontationen mit mächtigen Shinigami kommt. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen haben könnte, nicht nur für die Soul Society.

Bleach Anime

Bleach Manga

Wie ist eure Meinung zu dem Anime und den Personen ?


_________________


DAS HERZ EINER SCHÖNEN FRAU IST WIE EIN TELEFON.
OFT IST ES BELEGT, MANCHMAL IST ES FALSCH
VERBUNDEN, GELEGENTLICH IST ES GESTÖRT - UND
MANCHMAL IST EINE 3. PERSON IN DER LEITUNG
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bleach am Fr Okt 17, 2008 9:08 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
nicht schlecht der anime/manga
aber zu sehr mainstream....

bleach ist für mich das andere "Naruto"
im prinzip das selbe...

ich mag animes nicht die kein ende haben Sad

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

3 Re: Bleach am Fr Okt 17, 2008 10:08 pm

also Bleach ist neben One Piece und Naruto natürlich einer der großen "mainstream" anime die im Weekly Shounen Jump erscheinen klar, aber das heißt ja nicht gleich das er schlecht ist. Im gegenteil, grade Bleach hat mich schon mehrere male mit wunderbaren Story Wendungen überrascht, ich nenne sie gerne "WTF-Momente" XD Das hat bisher noch kein anderer Manga bei mir so in dem maße wie Bleach.

Ja, gut, es ist schlimm wenn Mangas kein ende haben und sich alles zeiht wie Kaugummi, aber bei Bleach ist das finde ich nicht der Fall. Es bleibt durch und durch spannend, ich würde wenn OnePiece nun auf einmal endne würde zb nen Nervenzusammenbruch kriegen XD Ich will immer mehr geschichten mit meinen helden erleben ^^ und ja, ich bleibe dieser kindischen einstellungsweise sicherlich noch treu bis ich 89 bin Very Happy


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

4 Re: Bleach am Mo Dez 08, 2008 2:38 am

Lord Abbadon

avatar
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied
Also ich finde Bleach echt geil^^
Liegt vlt. auch daran dass ich endlos-Animes gut finde, weil, man hat immer was zu schauen Very Happy
Außerdem sind es verdammt geile Charaktere mit viel Tiefe und Detaill, der Humor ist der Hammer und die Bösewichte sind so...böööse Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten