Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Angel Sanctuary

4 verfasser

Wie findet ihr Angel Sanctuary ?

Angel Sanctuary Vote_lcap50%Angel Sanctuary Vote_rcap 50% [ 2 ]
Angel Sanctuary Vote_lcap25%Angel Sanctuary Vote_rcap 25% [ 1 ]
Angel Sanctuary Vote_lcap25%Angel Sanctuary Vote_rcap 25% [ 1 ]
Angel Sanctuary Vote_lcap0%Angel Sanctuary Vote_rcap 0% [ 0 ]
Angel Sanctuary Vote_lcap0%Angel Sanctuary Vote_rcap 0% [ 0 ]
Angel Sanctuary Vote_lcap0%Angel Sanctuary Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Angel Sanctuary Empty Angel Sanctuary Fr Okt 17, 2008 4:20 am

FLaMe HazE

FLaMe HazE
Moderator

Auszug aus Wikipedia.org

Handlung: Der junge Setsuna Mudō ist in seine eigene Schwester Sara verliebt. Als wäre dieses inzestuöse Problem nicht schon groß genug, muss er auch noch erfahren, dass er die Seele des gefallenen und verurteilten weiblichen Engels Alexiel in sich trägt. Daher begegnet er schon bald Alexiels Bruder Rosiel, der im letzten Kampf zwischen Engeln und Dämonen von Alexiel mit einem Zauber in der Erde versiegelt wurde. Inzwischen hat sein treuer Anhänger Katan ihn aus seiner Verbannung befreit und er sinnt auf Rache. So rutscht Setsuna in den Mittelpunkt eines Kampfes zwischen Himmel und Hölle, in dem viele seiner Freunde und Bekannten, wie etwa sein bester Freund Sakuya Kira, umkommen – auch seine Schwester Sara, die sich für ihn opfert. Der Wunsch, Sara um jeden Preis wieder zum Leben zu erwecken, führt Setsuna daraufhin zunächst in den Hades, wo er dem Wächter des Höllentores Uriel begegnet, der zugleich einer der vier Erzengel ist. Während er sich dort aufhält, stirbt aber sein wahrer Körper und er erwacht vorerst in Alexiels Körper zum Leben, der sich seit ihrer Verurteilung durch Gott in der Hölle befindet. Dort begegnet er nicht nur einigen der sieben Satanen, welche die sieben Todsünden darstellen, sondern auch Luzifer persönlich. Nachdem er von dort zurückgekehrt ist und auch seinen alten Körper zurückerhalten hat, begibt er sich in den Himmel, einem genauso verkommenen Ort wie die Hölle, wo er auf die restlichen drei Erzengel Raphael, Michael und Jibril trifft, die jeweils eine Engelsart symbolisieren und sich gegenseitig zerstritten haben. Doch auch da macht er nicht Halt, sondern reist durch die Schalen des Himmels hinauf, bis zum Etemenanki, dem Turm Gottes, wo er dem Schöpfer persönlich gegenüber tritt.

Angel Sanctuary Anime

Angel Sanctuary Manga

Wie ist eure Meinung zu dem Anime und den Personen ?

2Angel Sanctuary Empty Re: Angel Sanctuary Sa Okt 18, 2008 6:10 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

für mich der beste manga EVER!´, Punkt,

http://www.myspace.com/bandopinion

3Angel Sanctuary Empty Re: Angel Sanctuary Sa Okt 18, 2008 11:47 am

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Ich habe hier die ersten 4 Bände liegen zu Hause. Habe ich mir mal aufgrund einer Empfehlung eines Freundes besorgt. Die Story an sich fand ich bisher schon an sich okay bis spannend, vor allem das Zeug was mir mein Kumpel später noch erzählt hatte, aber... aber... wenn ich ehrlich bin..... hat mich der Zeichenstil dermaßen angekotzt das ich die Lust am lesen verloren habe rofl XD Aber ich werde bald mal wieder versuchen das zu lese, weil ich ja eigtl auch nur gutes darüber gehört habe.

http://www.myspace.com/bacondorian

4Angel Sanctuary Empty Re: Angel Sanctuary Mo Dez 08, 2008 2:37 am

Lord Abbadon

Lord Abbadon
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied

Mein absoluter Lieblingsmanga!

Der Anime sit dafür zum in die Tonne treten^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten