Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Veröffentlichungsdaten

+4
Medivel
Leiru
Br-Drummer
Mina
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Veröffentlichungsdaten Empty Veröffentlichungsdaten Do Sep 25, 2008 8:41 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Die Veröffentlichungsdaten für die ersten 9 Teile :


Episode I
Teil 1 ~ Ankunft in Sektor 7 // 05 Okt 2008
Teil 2 ~ Alarm im Zug 2. Midgar Mission // 19 Okt 2008
Teil 3 ~ Cloud stürzt ins Dach der Kirche // 09 Nov 2008

Episode II
Teil 1 ~ Spielplatz im Slum // 16 Nov 2008
Teil 2 ~ Don Corneos Villa // 30 Nov 2008
Teil 3 ~ Einsturz der Säule in Sektor 7 // 14 Dez 2008

Episode III

Teil 1 ~ Ankunft am Shinra Hauptgebäude // 28 Dez 2008
Teil 2 ~ Gefangennahme im Shinra HG // 11 Jan 2009
Teil 3 ~ Verlassen Midgars // 25 Jan 2009



Zuletzt von Mina am Mo Nov 03, 2008 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

2Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten Do Sep 25, 2008 8:53 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

nice shice

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

3Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten Do Sep 25, 2008 8:59 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

yo das gibt uns auf jeden fall genug freiraum und zeit, denkee ich

http://www.myspace.com/bandopinion

4Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten Do Sep 25, 2008 9:04 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Brummer deine Beiträge strotzen immer nur so vor konstruktiven Kommentaren XD

Ja find ich jedenfalls gut so die Veröffentlichungsdaten, da jetzt auch erstmal der Stress mit den ersten drei Epis weg ist, kann man sich jetzt auch erstmal auf die nächsten Teile konzentrieren.

Frage: Wie machen wir das in Zukunft? Wird da die nächste Epi bzw. der erste Teil davon sofort veröffentlicht, wenn alles paletti ist, oder wieder erst so drei Episoden fertigmachen und dann Veröffentlichungen bekanntgeben?


Gruß
Medi

5Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten Do Sep 25, 2008 9:08 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Medivel schrieb:
Frage: Wie machen wir das in Zukunft? Wird da die nächste Epi bzw. der erste Teil davon sofort veröffentlicht, wenn alles paletti ist, oder wieder erst so drei Episoden fertigmachen und dann Veröffentlichungen bekanntgeben?

Es wird sich in der Videobearbeitung ab Episode V auch einiges ändern deshalb ist es jetzt hier etwas schwer konkret darauf zu antworten.
Ich möchte dann durch die neue Regelung die folgt sobald wir uns an V ranmachen den Rhythmus der Veröffentlichungen einhalten. Es soll also dann ein fließender Übergang zu den Veröffentlichungen von Ep IV werden.

LG
Mina

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

6Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten Fr Sep 26, 2008 12:41 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

super sache, genau so wie mans gewohnt is von unserer chefin Wink

7Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten Fr Sep 26, 2008 4:22 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

jop, ein strikter plan! so muss das laufen genossen! xD

bin damit auch einverstanden, sollte uns genug zeit für alles geben.

OFFTOPIC: vllt sollten wir anfangen die Episoden "Episode 5" zu nennen. denn... mal ehrlich, bis zum ende von FF haben wir dann bestimmt um die 7897 Episoden xD und wie man DIE da in Römischen Zahlen ausdrücken will.. das wird lustig Very Happy

http://www.myspace.com/bacondorian

8Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten Fr Sep 26, 2008 5:48 pm

Medivel

Medivel
Moderator

ZackSOLDIER1stClass schrieb:OFFTOPIC: vllt sollten wir anfangen die Episoden "Episode 5" zu nennen. denn... mal ehrlich, bis zum ende von FF haben wir dann bestimmt um die 7897 Episoden xD und wie man DIE da in Römischen Zahlen ausdrücken will.. das wird lustig Very Happy


Das ist wohl leicht übertrieben^^

Ich hab da ja schonmal n bisschen gerechnet und für CD1 müssten dann insgesamt so ungefähr 7-8 Episoden bei rauskommen.
CD2 und CD3 hab ich ja schon vor Ewigkeiten mal geschnitten, das sind insgesamt 6 Episoden.
Macht nach Adam Riese 13-14 Episoden für das gesamte Projekt; da liegen wir noch gut drin mit den Zahlen würd ich meinen^^


Außerdem sehen römische Zahlen einfach viel stylischer aus Laughing , und die FF Reihe arbeitet ja auch mit römischen Zahlen, von daher... sunny



Gruß
Medi

9Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten Fr Sep 26, 2008 7:28 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

tripple post XD

stimme aber medi zu ^^

10Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten Fr Sep 26, 2008 10:22 pm

Yuki Onna

Yuki Onna
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Jo, Medi hat alles gegeben xD"

Was die römischen Zahlen angeht bin ich auch klar Medis Meinung. Es is tatsächlich schlichtweg stylisch und wird auch mit FF verbunden. *g*

Was die Termine der Episoden und Teile angeht, teile ich ebenfalls die Meinung der anderen und hoffe auch, dass es danach auch fliessend weitergeht. Man findet vielmehr anklang, wenn ein Rythmus da ist, denn wenns mal stockt oder zu lange dauern, verlieren die Leute schnell mal das Interesse, weil sie das Gefühl haben: Da wird wohl nichts mehr kommen... ^^

http://www.dasyu.ch.vu

11Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten Sa Sep 27, 2008 2:38 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

wow
ich muss sagen,
hier hat sich einiges verändert - zum positiven!
finde die idee und die ganze orga super!
spitze! Smile

http://vinny-vieh.deviantart.com/

12Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten So Okt 05, 2008 7:30 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Sollte heute nicht Teil 1 von Epi 1 veröffentlich werden?^^

13Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten So Okt 05, 2008 7:38 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Jap ich bin auch voll dabei, mach dir da mal keine Sorgen, ich hatte letztens nur einen Trojaner drauf und musste nochmal mein Vegas neu installieren weil ich den ersten Teil nochmal neu rendern wollte.
Schau dir lieber mal den Epguide an und änder deine Threadnamen , danke -.-

LG
Mina

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

14Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten So Okt 05, 2008 8:03 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Ah oki, alles klar.

Mina schrieb:Schau dir lieber mal den Epguide an und änder deine Threadnamen , danke -.-

Jetzt hab ich den auch endlich mal gefunden! bounce cheers

Sorry, aber ich hatte echt net gewusst, dass es den gibt^^

Vorschlag: Änder doch den Epiguide jetzt so ab, das geht erstens schneller und erspart mühsame Arbeit.

Weil das Argument, dass die Episoden, so wie sie jetzt sind, zu lang sind, kann ich iwie nicht so ganz nachvollziehen ? Suspect scratch

Und vier Teile pro Episode find ich auch ein wenig übertrieben ehrlich gesagt :/



Gruß
Medi

15Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten So Okt 05, 2008 8:16 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Ich möchte ungern darüber diskutieren in wie fern man sich hier Arbeit erspart, denn ich hatte dich nicht grundlos danach gefragt wie du gedenkst es einzuteilen, aber von dir kam darauf ja keine Antwort. Und zum Thema unnötige Arbeit kann ich nur sagen, dass ich mir was dabei dachte, als ich den Episodenguide erstellte und btw war es auch Arbeit die Episoden durchzusehen und einzuteilen und ich finde es irgendwie etwas daneben, wenn ich mir die Arbeit mach und das einteile, den Episodenguide poste (sogar auch auf der Homepage) und dann wird er einfach übergangen und mit mir nicht darüber abgesprochen, wenn etwas abgeändert werden könnte.
Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen dass ich die Einteilung so vornahm aber wenn du ein Argument haben willst, dann lautet das wie folgt: Ich habe die Teile zeitlich so eingegrenzt, weil es eine Zeitbegrenzung von 10 min auf Youtube gibt und ich beim Hochladen nochmals einen Teil immer auseinander nehmen muss, so dass ein Teil nicht mehr als drei Abschnitte haben sollte.
Kannst du mir bitte erklären, warum vier teile zu einer Episode ÜBERTRIEBEN sein sollen?
Mein VORSCHLAG an dich also wäre, dass du mit mir kommunizierst bevor du meine Organisation einfach übern Haufen schmeißt Wink

Nimms mir nicht übel, aber sowas find ich nicht in Ordnung und es wäre einfacher gewesen du hättest mal mit mir drüber geredet.

LG
Mina

Übrigens ist das hier Offtopic und gehört in den Thread zum Episodenguide.

EDIT:
Die Einteilung kann natürlich durchaus noch abgeändert werden, ob ich das allerdings tun werde weiß ich noch nicht weil ich jetzt grad keine Zeit habe mir das genauer anszusehen. Ich muss mir erstmal noch die beiden andern Teile von Ep IV ansehn und dann kann ich dir bescheid geben.


::::::::::::::::::::::::::

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

16Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten So Okt 05, 2008 8:52 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Mina schrieb:Ich möchte ungern darüber diskutieren in wie fern man sich hier Arbeit erspart, denn ich hatte dich nicht grundlos danach gefragt wie du gedenkst es einzuteilen, aber von dir kam darauf ja keine Antwort.

Das hatte ich ganz ehrlich jetzt total überlesen.
Habs grad erst im SA Thread gesehen.


Und zum Thema unnötige Arbeit kann ich nur sagen, dass ich mir was dabei dachte, als ich den Episodenguide erstellte und btw war es auch Arbeit die Episoden durchzusehen und einzuteilen und ich finde es irgendwie etwas daneben, wenn ich mir die Arbeit mach und das einteile, den Episodenguide poste (sogar auch auf der Homepage) und dann wird er einfach übergangen und mit mir nicht darüber abgesprochen, wenn etwas abgeändert werden könnte.

Jo sorry, wie gesagt hatte ich es wirklich nicht realisiert, dass du das schon alles so eingeteilt hattest.


Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen dass ich die Einteilung so vornahm aber wenn du ein Argument haben willst, dann lautet das wie folgt: Ich habe die Teile zeitlich so eingegrenzt, weil es eine Zeitbegrenzung von 10 min auf Youtube gibt und ich beim Hochladen nochmals einen Teil immer auseinander nehmen muss, so dass ein Teil nicht mehr als drei Abschnitte haben sollte.
Kannst du mir bitte erklären, warum vier teile zu einer Episode ÜBERTRIEBEN sein sollen?
Mein VORSCHLAG an dich also wäre, dass du mit mir kommunizierst bevor du meine Organisation einfach übern Haufen schmeißt Wink

Warum bleiben wir nicht einfach bei viddler?
Klar, Youtube ist vielleicht bekannter, aber die Teaser haben sich jetzt auch kaum welche angeguckt (trotz Tags und Suchwörtern), außer sie hatten den passenden Link dazu.
Bei vier Teilen pro Episode und wenn du wie gesagt jeden Teil nochmals aufteilen musst, wären es dann mindestens 8 Videos pro Episode statt 3.
Jetzt kenne ich aber den Grund warum du es so aufgeteilt hast und finde ihn plausibel nur muss es wirklich unbedingt youtube sein?


Nimms mir nicht übel, aber sowas find ich nicht in Ordnung und es wäre einfacher gewesen du hättest mal mit mir drüber geredet.

Ich nehms dir nicht übel, ich weiß, meine größte Stärke mal wieder... mich über Autoritäten hinwegsetzen und jede Führung hinterfragen...sorry ist nunmal meine Art.
Aber das hatten wir ja schon und muss nicht wieder aufgeheizt werden.



Übrigens ist das hier Offtopic und gehört in den Thread zum Episodenguide.

Jup sorry, kannst du ja dann bitte dahin verschieben.



Gruß
Medi

17Veröffentlichungsdaten Empty Re: Veröffentlichungsdaten So Okt 05, 2008 9:04 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Du scheinst irgendwie nur das lesen zu wollen was dir gefällt ne?

Mina schrieb:
Übrigens ist das hier Offtopic und gehört in den Thread zum Episodenguide.

Da es ja anscheinend nicht nötig ist, meinen Hinweisen zu folgen, schließe ich das Thema hier. Eine Antwort wirst du dort nachlesen können wo sie hingehört !

--- CLOSED ---

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

18Veröffentlichungsdaten Empty Änderung der Releasedaten So Nov 09, 2008 7:38 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Die Veröffentlichungsdaten für folgende Teile wurden geändert, da die Überarbeitung von Ep II sich leider verzögert :


Episode I
Teil 1 ~ Ankunft in Sektor 7 // 05 Okt 2008
Teil 2 ~ Alarm im Zug 2. Midgar Mission //19 Okt 2008
Teil 3 ~ Cloud stürzt ins Dach der Kirche // 9 Nov 2008

Episode II
Teil 1 ~ Spielplatz im Slum // 30 Nov 2008
Teil 2 ~ Don Corneos Villa // 14 Dez 2008
Teil 3 ~ Einsturz der Säule in Sektor 7 // 28 Dez 2008

Episode III

Teil 1 ~ Ankunft am Shinra Hauptgebäude // 11 Jan 2009
Teil 2 ~ Gefangennahme im Shinra HG // 25 Jan 2009
Teil 3 ~ Verlassen Midgars // 8 Feb 2009

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten