Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Final Fantasy XIII : Infos, News und eure persönlichen Meinungen

+4
Sephiz
Br-Drummer
ZackSOLDIER1stClass
Leiru
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

Sephiz

Sephiz
Moderator

so ein scheiß >.< naja wir sinds ja gewohnt.. trotzdem sehr schade =/

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Final Fantasy XIII: englische Website gestartet
Die englische Website zu Final Fantasy 13 startet kommende Woche. Registrieren könnt ihr euch schon jetzt.

Vor zwei Wochen ging die japanische Website zu Final Fantasy XIII online, gestern startete die englische Final-Fantasy-13-Website. Allerdings ist noch nicht viel zu sehen. Denn auch die Homepage zum RPG von Square Enix startet mit einem Countdown, sodass die Server am Stichtag ordentlich wackeln.

Am kommenden Mittwoch, den 28. Januar um 17 Uhr wird Final Fantasy XIII der englischsprachigen Öffentlichkeit präsentiert.

Zur Website von Final Fantasy XIII findet ihr hier: www.finalfantasy13game.com

http://www.myspace.com/bandopinion

Sephiz

Sephiz
Moderator

wozu registrieren?

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

wahrscheinlich für nen dämlichen Newsletter

http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

kann an von ausgehn^^

http://www.myspace.com/bandopinion

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

TRAILER-ALARM!!
fette scheiße!

http://cetraconnection.de/2009/01/ff-xiii-neuer-countdown-trailer/

ich find, das hat irgendwie FFVII-Flair ... liegt vielleicht an der farbgebung ...(oder auch an dem WACHSKORPION xD)

http://www.myspace.com/bandopinion

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

sieht geil aus auf jeden,aber ob das nun atb is oder nich hab cih nich gerafft, sah aber wohl bissl so aus wie ich meine

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

jop is der Hammer,
glaube aber auch das es ATB war, wurde ja schon bestätigt ^^

und ja Leiru, mich hats auch an VII erinnert Very Happy liegt wohl echt an der Farbgebung und den Zügen Very Happy:D:D

btw, is euch aufgefallen das das Design der Soldaten vollkommen geändert wurde? vorher hatten die so gelb/weiße Uniformen, und nun sehen wie aus wie ne Kreuzung aus den PMC Frog's und den KILLZONE Gegnern Very Happy:D

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

ich finds echt awesome.
Sieht klasse aus. Hoffe nur man hat nicht ständig dieses kriegsszenario.
Aber hat FFVII style, auf jedenfall!!!!!!

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

@ Zack, ich denk mal, da gibts mehrere Eineiten, so a la Stormtrooper

http://www.myspace.com/bandopinion

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

dachte ich auch erst Leiru, aber die eine szene im zug is ja galube ich mal die szene aus dem ersten trailer, wo sie da an die wand springt und alles und so. und wenn das die szene is , deutet das schon eher daraufhin das die nun anders aussehen , aber kp, man wird es ja sehen ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

ich fand das extrem geil wie die das mit dem atb deisesmal gemacht haben, geauso wie sie es gesagt haben und sieht wirklich geil aus,
aber hoffe die übersicht leidet nicht gerade in bosskämpfen wäre das mies

oder wenn man gegen overskilledmonster ala ruby kämpft

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Namen der drei neuen Charaktere

http://cetraconnection.de/2009/02/neue-final-fantasy-xiii-scans/

http://www.myspace.com/bandopinion

Sephiz

Sephiz
Moderator

echt nicht verkehrt.. möchte es spielen ^^

aber der typ mit den orangenen haaren sagt mir net so zu, des neue mädl aber umso mehr Smile

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

dito sephiz ^^

http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix

27.05.09 - Die Famitsu führte ein Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix. Die wichtigsten Aussagen im überblick.

- Für die 'Game Archives' wird es in Zukunft einige Ankündigungen geben. In den 'Game Archives' werden in Japan PlayStation-Klassiker im PlayStation Network veröffntlicht.

- Normua ist nicht mehr mit Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) beschäftigt. Derzeit wird nur noch an Werbung, Sychronisation und am Design gefeilt.

- Derzeit arbeitet Nomura an Final Fantasy Versus XIII (PS3) und Final Fantasy Agito XIII (PSP).

- Das Kampfsysten von Final Fantasy Agito XIII geht jetzt in eine etwas andere Richtung, wie man es aus den bisher gezeigten Szenen kennengelernt hat.

- Von Parasite Eve: The 3rd Birthday (PSP) ist die Eröffnungssequenz bereits spielbar.

- Viele der Final Fantasy Versus XIII-Entwickler (PS3) im Team haben auch schon an Final Fantasy VII (PS) mitgearbeitet.

- Im Moment testet das Team das Kampfsystem und die Oberwelt-Karte von Final Fantasy Versus XIII (PS3). Außerdem schaut man sich die Tag- und Nachtzeiten in den Städten an.

- Zu Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) soll es auf der E3 ein neues Video geben.

öhm... ich war etwas irritiert, als ich oberweltkarte las ... OBERWELTKARTE?!?! Könnten die damit etwa eine richtige OBERWELTKARTE meinen, wie man das von den Teilen bis IX kannte?!! OO oh mann das wär ja schweinegeil!! ich bete darum

http://www.myspace.com/bandopinion

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

OMG! eben dachte ich nur so: hmm... is ja nichts neues i.wie... aber dann GEIL! OBERWELT KARTE!!! OMFG! YES YES YES! Leiru ich stimme dir zu! das wäre der OBERHAMMER! Endlich wieder ne Weltkarte!!!!!!

http://www.myspace.com/bacondorian

Medivel

Medivel
Moderator

Leiru schrieb:öhm... ich war etwas irritiert, als ich oberweltkarte las ... OBERWELTKARTE?!?! Könnten die damit etwa eine richtige OBERWELTKARTE meinen, wie man das von den Teilen bis IX kannte?!! OO oh mann das wär ja schweinegeil!! ich bete darum


Ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber bei FF12 gabs mehr oder weniger auch ne 'Oberweltkarte'^^

Also das man praktisch zwischen den Städten oder Labyrinthen oder wie auch immer auf freiem Gelände rumlaufen kann, wo dich Monster angreifen (ob jetzt im Zufallskampf oder nicht ist ja wurscht). In dem Sinne wäre das nämlich nichts anderes wie in FF7-9

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann mir DENKEN, dass das damit gemeint ist...

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ja medi ich kenn mich jetzt programmierungstechnisch nich so aus, aber ich weiß nich ob man für so eine art wie aus 12 groß was "testen" muss ...

http://www.myspace.com/bandopinion

sephiz1


Gast



bei odin fehlt mir irgendwie Sleipnir... aber ok, kommt trotzdem geil Smile

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

jo, hier der neue Trailer von Sonys Pressekonferrenz gestern

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-final-fantasy/50338

und hier leute haben wir FINAL FANTASY 14

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-final-fantasy/50330


oh man, Sony pwnd dieses Jahr echt alle!

http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

EPIC

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Summons und Kampfsystem Interview

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-final-fantasy/50728

aha, also diesesmal nur eine Summon pro Charakter. Hmm.... also wirds wohl nicht sooo viele Summons geben, aber dann wahrscheinlich besser ausgearbeitete wie bei 10

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

ah das sieht alles so geil aus!!!! ich möchte es spielen XD

Und ich finde es gut das jeder nur eine Beschwörung hat. Es wirkt dann persönlicher usw.
Fands auch in 10 geil das nur Yuna beschwören konnte.
Sowas wie FF12 wo jeder alles machen kann find ich einfach nur kacke.

Ich freu mich drauf. Und vorallem bin ich gespannt wer Ifrit bekommen wird Oo

SweetCherryNicole

SweetCherryNicole
Neuling
Neuling

Das mit FF12 hat mir auch nicht so gefallen , mit den ganzen Lizensen, wo jeder ein Esper besitzen konnte oder mehrere. Mich hat die FF13 Demo allein wegehauen als ich die angezockt habe. Ich liebe die Musik daran schon. Kann es kaum noch erwarten! Nur schade das wir wie üblich wieder etwas länger warten müssen, als gedacht. Ich möchte am liebsten so haben, dass man die jp. O-Stimme wählen kann mit deutschen -sub. Auch wenn die US-Stimmen garnicht mal so übel sind. Der Kampfsystem macht ehrlich gesagt auch fun. Hat man doch das Gefühl das ist anders als in FF12.

https://www.youtube.com/SweetCherryNicole

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten