Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Final Fantasy XIII : Infos, News und eure persönlichen Meinungen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

Sephiz

avatar
Moderator
so ein scheiß >.< naja wir sinds ja gewohnt.. trotzdem sehr schade =/

Benutzerprofil anzeigen

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Final Fantasy XIII: englische Website gestartet
Die englische Website zu Final Fantasy 13 startet kommende Woche. Registrieren könnt ihr euch schon jetzt.

Vor zwei Wochen ging die japanische Website zu Final Fantasy XIII online, gestern startete die englische Final-Fantasy-13-Website. Allerdings ist noch nicht viel zu sehen. Denn auch die Homepage zum RPG von Square Enix startet mit einem Countdown, sodass die Server am Stichtag ordentlich wackeln.

Am kommenden Mittwoch, den 28. Januar um 17 Uhr wird Final Fantasy XIII der englischsprachigen Öffentlichkeit präsentiert.

Zur Website von Final Fantasy XIII findet ihr hier: www.finalfantasy13game.com

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Sephiz

avatar
Moderator
wozu registrieren?

Benutzerprofil anzeigen
wahrscheinlich für nen dämlichen Newsletter


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
kann an von ausgehn^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
TRAILER-ALARM!!
fette scheiße!

http://cetraconnection.de/2009/01/ff-xiii-neuer-countdown-trailer/

ich find, das hat irgendwie FFVII-Flair ... liegt vielleicht an der farbgebung ...(oder auch an dem WACHSKORPION xD)

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Br-Drummer

avatar
Moderator
sieht geil aus auf jeden,aber ob das nun atb is oder nich hab cih nich gerafft, sah aber wohl bissl so aus wie ich meine


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse
jop is der Hammer,
glaube aber auch das es ATB war, wurde ja schon bestätigt ^^

und ja Leiru, mich hats auch an VII erinnert Very Happy liegt wohl echt an der Farbgebung und den Zügen Very Happy:D:D

btw, is euch aufgefallen das das Design der Soldaten vollkommen geändert wurde? vorher hatten die so gelb/weiße Uniformen, und nun sehen wie aus wie ne Kreuzung aus den PMC Frog's und den KILLZONE Gegnern Very Happy:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

avatar
Moderator
ich finds echt awesome.
Sieht klasse aus. Hoffe nur man hat nicht ständig dieses kriegsszenario.
Aber hat FFVII style, auf jedenfall!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
@ Zack, ich denk mal, da gibts mehrere Eineiten, so a la Stormtrooper

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion
dachte ich auch erst Leiru, aber die eine szene im zug is ja galube ich mal die szene aus dem ersten trailer, wo sie da an die wand springt und alles und so. und wenn das die szene is , deutet das schon eher daraufhin das die nun anders aussehen , aber kp, man wird es ja sehen ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

avatar
Moderator
ich fand das extrem geil wie die das mit dem atb deisesmal gemacht haben, geauso wie sie es gesagt haben und sieht wirklich geil aus,
aber hoffe die übersicht leidet nicht gerade in bosskämpfen wäre das mies

oder wenn man gegen overskilledmonster ala ruby kämpft


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Sephiz

avatar
Moderator
echt nicht verkehrt.. möchte es spielen ^^

aber der typ mit den orangenen haaren sagt mir net so zu, des neue mädl aber umso mehr Smile

Benutzerprofil anzeigen
dito sephiz ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix

27.05.09 - Die Famitsu führte ein Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix. Die wichtigsten Aussagen im überblick.

- Für die 'Game Archives' wird es in Zukunft einige Ankündigungen geben. In den 'Game Archives' werden in Japan PlayStation-Klassiker im PlayStation Network veröffntlicht.

- Normua ist nicht mehr mit Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) beschäftigt. Derzeit wird nur noch an Werbung, Sychronisation und am Design gefeilt.

- Derzeit arbeitet Nomura an Final Fantasy Versus XIII (PS3) und Final Fantasy Agito XIII (PSP).

- Das Kampfsysten von Final Fantasy Agito XIII geht jetzt in eine etwas andere Richtung, wie man es aus den bisher gezeigten Szenen kennengelernt hat.

- Von Parasite Eve: The 3rd Birthday (PSP) ist die Eröffnungssequenz bereits spielbar.

- Viele der Final Fantasy Versus XIII-Entwickler (PS3) im Team haben auch schon an Final Fantasy VII (PS) mitgearbeitet.

- Im Moment testet das Team das Kampfsystem und die Oberwelt-Karte von Final Fantasy Versus XIII (PS3). Außerdem schaut man sich die Tag- und Nachtzeiten in den Städten an.

- Zu Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) soll es auf der E3 ein neues Video geben.

öhm... ich war etwas irritiert, als ich oberweltkarte las ... OBERWELTKARTE?!?! Könnten die damit etwa eine richtige OBERWELTKARTE meinen, wie man das von den Teilen bis IX kannte?!! OO oh mann das wär ja schweinegeil!! ich bete darum

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion
OMG! eben dachte ich nur so: hmm... is ja nichts neues i.wie... aber dann GEIL! OBERWELT KARTE!!! OMFG! YES YES YES! Leiru ich stimme dir zu! das wäre der OBERHAMMER! Endlich wieder ne Weltkarte!!!!!!


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Medivel

avatar
Moderator
Leiru schrieb:öhm... ich war etwas irritiert, als ich oberweltkarte las ... OBERWELTKARTE?!?! Könnten die damit etwa eine richtige OBERWELTKARTE meinen, wie man das von den Teilen bis IX kannte?!! OO oh mann das wär ja schweinegeil!! ich bete darum


Ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber bei FF12 gabs mehr oder weniger auch ne 'Oberweltkarte'^^

Also das man praktisch zwischen den Städten oder Labyrinthen oder wie auch immer auf freiem Gelände rumlaufen kann, wo dich Monster angreifen (ob jetzt im Zufallskampf oder nicht ist ja wurscht). In dem Sinne wäre das nämlich nichts anderes wie in FF7-9

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann mir DENKEN, dass das damit gemeint ist...

Benutzerprofil anzeigen

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ja medi ich kenn mich jetzt programmierungstechnisch nich so aus, aber ich weiß nich ob man für so eine art wie aus 12 groß was "testen" muss ...

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

sephiz1


Gast


bei odin fehlt mir irgendwie Sleipnir... aber ok, kommt trotzdem geil Smile

jo, hier der neue Trailer von Sonys Pressekonferrenz gestern

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-final-fantasy/50338

und hier leute haben wir FINAL FANTASY 14

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-final-fantasy/50330


oh man, Sony pwnd dieses Jahr echt alle!


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

avatar
Moderator
EPIC


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse
Summons und Kampfsystem Interview

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-final-fantasy/50728

aha, also diesesmal nur eine Summon pro Charakter. Hmm.... also wirds wohl nicht sooo viele Summons geben, aber dann wahrscheinlich besser ausgearbeitete wie bei 10


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

avatar
Moderator
ah das sieht alles so geil aus!!!! ich möchte es spielen XD

Und ich finde es gut das jeder nur eine Beschwörung hat. Es wirkt dann persönlicher usw.
Fands auch in 10 geil das nur Yuna beschwören konnte.
Sowas wie FF12 wo jeder alles machen kann find ich einfach nur kacke.

Ich freu mich drauf. Und vorallem bin ich gespannt wer Ifrit bekommen wird Oo

Benutzerprofil anzeigen
Das mit FF12 hat mir auch nicht so gefallen , mit den ganzen Lizensen, wo jeder ein Esper besitzen konnte oder mehrere. Mich hat die FF13 Demo allein wegehauen als ich die angezockt habe. Ich liebe die Musik daran schon. Kann es kaum noch erwarten! Nur schade das wir wie üblich wieder etwas länger warten müssen, als gedacht. Ich möchte am liebsten so haben, dass man die jp. O-Stimme wählen kann mit deutschen -sub. Auch wenn die US-Stimmen garnicht mal so übel sind. Der Kampfsystem macht ehrlich gesagt auch fun. Hat man doch das Gefühl das ist anders als in FF12.

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/SweetCherryNicole

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten