Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Final Fantasy XIII : Infos, News und eure persönlichen Meinungen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
oho man darf gespannt sein ..

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

FLaMe HazE

avatar
Moderator
Hey Leute,

ich habe mir mal paar Themen / Threads durchgeguckt. An sich sind diese auch in Ordnung. Leider sehe ich recht viele Einzeiler oder Spam. Ich möchte darum BITTEN, darauf ein bisschen zu achten!

Ein Lob an Zack, der sich in diesen Thread recht gut mit sinnvollen Artikeln beteiligt. Wäre super, wenn sich die Antworten darauf nicht nur auf Einzeiler und Spam beschränken würden.


_________________


DAS HERZ EINER SCHÖNEN FRAU IST WIE EIN TELEFON.
OFT IST ES BELEGT, MANCHMAL IST ES FALSCH
VERBUNDEN, GELEGENTLICH IST ES GESTÖRT - UND
MANCHMAL IST EINE 3. PERSON IN DER LEITUNG
Benutzerprofil anzeigen

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Zudem teilte Square Enix mit, dass es die beigelegte Final Fantasy XIII Demoversion nur in limitierter Stückzahl geben werde. Allein die Erstauslieferung werde, neben dem überarbeiteten Film, eine Final Fantasy XIII Demo dazu erhalten. Somit werden Interessenten wohl auf eine Vorbestellung über das Internet zurückgreifen müssen. <--- wichtig^^




@flamehaze:ähm ... öh ... wat bist du n fürn vogel? *berlinerschnauze rauskram*
ick meene, nüscht gegen dich, aber kommst hier anjeflattert, keener weeß eijentlich so richtig bescheid, wat für ne type du bist, dit is jetz hier dein .. wievielter post in diesem forum? wees ick nüscht, sowat kann ick iwie nüscht so gut besehn, da werd ick zum Gnietschpeta.

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

FLaMe HazE

avatar
Moderator
Ich möchte euch User auch nicht angreifen oder zu nahe treten, dennoch bin ich für den Bereich Mod und habe meine Aufgabe. Eine meiner Aufgaben ist es z.B. auch, Einzeiler und Spam zu löschen bzw. die user darauf hinzuweisen, solche Aktionen zu unterlassen.

Zu meiner Person kannst du auch was im "Willkommen, Neulinge!" lesen, wenn du mehr zu meiner Person wissen möchtest. Ich hoffe, somit ist das nun geklärt. Meine Aufgabe ist es auch NICHT mich mit User ZU STREITEN ! >.<"

Letzter Punkt, zu den ich noch was sagen möchte, ist folgender: Es ist egal wie viele Post man in einen Forum hat, da NICHT DIE ANZAHL, SONDERN DER INHALT ZÄHLT! und man dadurch auch erkennen kann, ob die Person als Mod qualifiziert genug ist oder nicht. Da Mina und ich uns schon länger kennen, wird sie es sicher wissen ;D

LG


_________________


DAS HERZ EINER SCHÖNEN FRAU IST WIE EIN TELEFON.
OFT IST ES BELEGT, MANCHMAL IST ES FALSCH
VERBUNDEN, GELEGENTLICH IST ES GESTÖRT - UND
MANCHMAL IST EINE 3. PERSON IN DER LEITUNG
Benutzerprofil anzeigen

Br-Drummer

avatar
Moderator
hol mir den erst auf BR wenn ich nen ordentlichen fernseher habe


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Mina

avatar
Admin
Admin
Leiru schrieb:
@flamehaze:ähm ... öh ... wat bist du n fürn vogel? *berlinerschnauze rauskram*
ick meene, nüscht gegen dich, aber kommst hier anjeflattert, keener weeß eijentlich so richtig bescheid, wat für ne type du bist, dit is jetz hier dein .. wievielter post in diesem forum? wees ick nüscht, sowat kann ick iwie nüscht so gut besehn, da werd ick zum Gnietschpeta.

1. Das ist vollkommen Offtopic ---> SPAM (Und du scheinst eh einer derjenigen zu sein die gerne mal rumspamen Wink )
2. Genau aus diesem Grund ist FlameHaze hier, denn ich habe keine Zeit und Muse mir diese Bereiche hier genauer anzusehn
3. Wurde er von mir als Moderator angekündigt und hat sich vorgestellt



[4. Deine Ausdrucksweise war auch schonmal göttlicher Razz )

Weitere Beiträge dieser Art in diesem Thread hier werden gelöscht.
Ich hoffe ihr könnt euch wie erwachsene Menschen benehmen und stört euch nicht daran dass hier mal etwas Ordnung rein kommt, zumal der gesamte Bereich der nicht zur Synchro gehört erweitert werden wird und ihr somit genug Platz haben werdet um euch auszutoben.

Danke, Mina.


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Sephiz

avatar
Moderator
heidenai, mehr gibbet net zu sagen dazu ^^

ähm jo, jedenfalls ganz interessant die sache.
Bloß hab ich die DVD schon.. ob sich da die Bluray lohnt. Mal schaun wieviel es kosten wird.
Wennsch den Beamer hab kommt des sicher goil X)

Mit der Demo reizt natürlich auch. Verdammt Square ist so hinterlistig ^^

Benutzerprofil anzeigen
Charakternamen & Dialoge aus Fabula Nova Crystallis

Einige Tage nach den, auf der Tokyo Game Show 2008 gezeigten Trailern der Reihe Fabula Nova Crystallis dringen neue Infos bezüglich der Charakternamen an die Öffentlichkeit.

Somit enthüllt die Famitsu nun den (Deck-)Namen des “großen Blonden” an Lightnings Seite, der im Internt auch unter dem Synonym “Mr.33 cm” bekannt war - er wird Snow heißen. In dem präsentierten Trailer sollen zudem zwei neue Charaktere zu sehen gewesen sein. Eine hellblonde, lanhaarige Frau mit Brille und ein Mann mit silbernem Haar und Zopf. Ein Besucher hat eine Skizze der beiden angefertigt. Man kann davon ausgehen, dass diese Skizze relativ nah an den Erscheinungen der Originale liegen werden.

Bereits Letztens berichteten wir über die Bekanntgabe der Namen von Sarah, dem Mädchen mit den rothaarigen Zöpfen und von Noctis, kurz Noct und Stella, den Hauptpersonen aus Final Fantasy Versus XIII. Ihre vollen Namen wurden nun ebenfalls veröffentlicht. Sie werden Noctis Lucius Ceram und Stella Nox Fulure lauten. Da es sich hier um eine Originalübersetzung aus dem Japanischen handelt, sind nachträgliche Abwandlungen der Namen möglich.

http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/10/fabula-nova-crystallis-scan-71.jpg
http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/10/fabula-nova-crystallis-scan-72.jpg


Hier die Übersetzungen der Gespräche zwischen Lightning und Snow aus Final Fantasy XIII, sowie zwischen Noctis und Stella aus Final Fantasy Versus XIII.

Lightning: “Was ist mit der Mission?”

Snow: “Warte!”

Lightning: “Bist du bereit, die Mission bereits aufzugeben und hier zu sterben?”

Eine Szene mit einer lächelnden Sarah, die zu Lightning spricht, wird kurz eingeblendet.

Snow: “Ich… werde auf keinen Fall aufgeben! Ich… werde die Mission beenden und Sarah beschützen. Das schwöre ich!”

Lightning: “Zeige mir, dass du [sie] beschützen kannst.”

In der folgenden Szene stehen sich Noctis und Stella zum ersten Mal gegenüber und beginnen ein kurzes Gespräch.

Noctis kommt näher und Stella dreht sich mit einem Lächeln zu ihm um.

Stella: “Noctis-sama [höfliche, japanische Anrede; kann mit "Herr" übersetzt werden], Ihr könnt das Licht sehen, ist es nicht so? Auch ich kann es sehen. Das Licht, welches wir früher darunter erkannt haben, ist dieses Licht, nicht wahr?”

Stella blickt hinauf in den Nachthimmel.

Noctis beginnt, sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen, um Stella auszuweichen. Allerdings folgt sie ihm und erzählt weiter.

Stella: “Die Göttin Etro….”

Stella spricht von Dingen wie “dem Licht, welches dem Land der Toten entspringt”, ” dem Licht, dass den Seelen der Toten gegenüber steht” und dass “diejenigen, die das Licht sehen, Macht erhalten”.

Stella: “Das ist eine Legende, die in Teneburae erzählt wird.”

Noctis: “Genauso wie hier.” [gemeint ist wahrscheinlich das Land, in dem sich Noctis befindet]

Stella: “Hat Noctis-sama Macht erhalten?”

Noctis setzt sich auf eine nahe gelegende Bank.

Noctis: “Es ist besser, nicht über solche Angelegenheiten zu sprechen.”

Stella: “Warum das?”

Noctis: “Dinge, die erzählt werden, um dich von den anderen hervorzuheben, sind störend, verstehst du?”

Stella: “Was denkt Ihr, ist dieses Licht, Noctis-sama?”

Noctis: “Es ist einfach da. Reicht das nicht, uh… ?”

Noctis wartet auf ihren Namen.

Stella: “Ich bin Stella.”

Noctis: “Stella, ich muss gehen.”

Stella: “Verzeiht, dass ich Euch aufgehalten habe, Noctis-sama.”

Noctis: “Noct reicht aus.”

Stella: “Auch ich muss nun gehen.”

Stella wendet sich ab, um den Ort zu verlassen.

Stella: “Ich spühre, dass ich heute Kraft aus diesem Licht erhalten habe. Denn mir war es erlaubt, mit Euch zu sprechen.”

Während sie zurückgeht, sagt Stella:

“Wenn ihr danach wünscht, kommt nach Teneburae. Ich werde Euch alles zeigen.”

Noctis: “Das klingt ziemlich gut. Ich werde darüber nachdenken.”

Stella geht.


Quelle: Cetraconnection.de

Also ich fand das Gesprächstheme zwischen Noct und Stella i.wie... ermüdend bis einschläfernd Very Happy:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
sehr interessant, in welchem zusammenhang die namensgebung bei XIII wohl stehen mag

XIII: Lightning (Blitz), Snow (Schnee)

und für diejenigen, die des lateinischen nicht mächtig sind

vs. XIII: Noctis (Nacht), Stella (Stern)

nanana, werden da etwa schon hinweise auf die charakterentwicklung bzw. /-eigenschaft gegeben?
"ein heller stern erleuchtet die finstere nacht" Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Sephiz

avatar
Moderator
find die namen schick ^^ besonders die.. ähm wie sagt man.. lateinischen? XD
Das Gespräch fand ich sogar sehr cool ^^ weils irgendwie auf ne Gute stimmung hoffen lässt die Mystisch kommt.

Freu mich drauf Smile

Benutzerprofil anzeigen

Mina

avatar
Admin
Admin
Ich habe das Thema hier umbenannt und eure Beiträge gelöscht, da ich denke ein Thread reicht vollkommen aus.
Ich erwarte aber dass es nicht nochmal hier zu solch einer Diksusion kommt, sei es von Seiten des Moderators oder von Seiten der Synchromitglieder. Rolling Eyes
Leute ich will hier einfach nur weiter machen also hört bitte auf meine Nerven wegen sonem Kinderscheiß zu strapazieren T__T

@Topic: kA ich les hier vielleicht später mal nach aber ich find das Theme von Versus total geil, der Text ist cool und die Melodie hat was, ich hab mir das Ding schon für mein nächstes Video reserviert Laughing


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Artikel von 1UP über FFXIII,Versus und Agito

1UP und IGN haben beide gleichzeitig Artikel über die drei neuen Teile der Fabula Nova Crystallis veröffentlicht.
Hier ist eine Zusammenfassung der Artikel:

FFXIII:
-Snow ist eher ein Mann der Taten und Leidenschaft nicht des großen Denkens (überaschung! Wink)
-er arbeitet in der Welt Cocoon
-dadurch erhält er eine “Marke” auf seinem linken Arm, die ihm große Macht verleiht, wie auch die Mission seine Heimat Cocoon zu beschützen
-seine glühende Leidenschaft bringt Lightning meistens auf die Palme
-Lightning und Snow sind von der Persönlichkeit her Gegensätze

Versus:
-Stella ist die Prinzessin des Königreichs Tenebrae
-Noctis und Stella können beide das “Licht” sehen,eine Fähigkeit die auf einer alten Legende über die Tür zum Reich der Toten basiert.
-Noctis ist darüber etwas erschüttert, aber dies stört Stella wenig.
-Tetsuya Nomura meint, dass diese Szene beide Persönlichkeiten sehr gut zeigt.Stella redet höflich und offen über ihre Probleme, (wo)hingegen Noctis eher versucht vor ihr zu flüchten.
-Außerdem meint er, wenn Noctis etwas spricht,erzählt seine Körpersprache etwas anderes. Seine Freunde durschauen das.
-Mit der Zeit bekommt man ein besseres Bild von Noctis und Stella

Agito:
-alle Protagonisten sind Schüler einer magischen Akademie
-Jeder hat seine eigen-gewählte Waffe, entweder physisch oder magisch
-man kann alleine spielen oder online in einem “Co-op” Modus
-jeder Charakter kann Esper beschwören und diese kann man dann selbst steuern
-viele traditionelle FF-Esper werden ihren Auftritt haben wie z.B.: Odin

Die Artikel von 1UP könnt ihr unter folgenden Links nachlesen:

FFXIII : http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170823

Versus: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170824

Agito : http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170825

[Quelle: Cetraconnection]

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion
Final Fantasy XIII Gameplay-Szenen bereits Ende dieses Jahres

Gemaga veröffentlichte in der aktuellen Ausgabe ein Interview mit Tetsuya Nomura über die Teile der Fabula Nova Crystallis, in dem dieser weitere Informationen verriet.

* Tetsuya erwähnte, dass man plane, das Gameplay von Final Fantasy XIII bereits Ende 2008 vorzustellen. Die Verwendung der Blue-Ray Disc sei ein wahrer Segen, da die Ladezeiten erheblich verkürzt seien. Allerdings denke das Team noch nicht daran, Informationen über die Besetzung der Synchronsprecher publik zu machen.
* Das veröffentlichte Bild des Kampfsystems aus Agito XIII sei als vorläufig zu betrachten. Man arbeite noch am Kamsystem und werde in der weiteren Entwicklung nicht nur drei Partymitglieder, sondern mehr steuern können.
* In Versus XIII erwähnt Stella im Gespräch mit Noctis die Göttin Etro. Diese sei jedoch nicht die Gestalt auf dem Bild von Amano, welches Stella betrachtet.

Die britische Zeitschrift PlayTM hat Final Fantasy XIII zwei Seiten gewidmet und weist darin noch einmal explizit auf die (limitierte) Demo-Version von FF XIII hin, die bei der Erstauflage von Advent Children Complete enthalten sein werde.

Quelle: Cetraconnection.de

http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/10/ff-xiii-scan-45.jpg

http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/10/ff-xiii-scan-46.jpg


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

avatar
Moderator
beide infos echt interessant.
Kommt ja für FF in letzter zeit sehr viel ans licht XD

Aber wäre ja echt toll wenn ende des Jahres Square nochmal mit n paar infos kommt.
Ich bin so gespannt auf die titel >.<

ich glaube ich wiederhole mich ^^ aber ich setzte echt viel hoffnung darin

Benutzerprofil anzeigen
OMFG!!!! NEUE TRAILER!!!

Die neuen Trailer von Final Fantasy (Versus) XIII von der DVD des erschienenen Buches Re: Final Fantasy XIII sind nun im Internet erschienen. Es sind viele neue Szenen und bisher unbekannte Musik auf den Trailern zu sehen bzw. zu hören - allerdings sind noch immer keine Szenen zum Gameplay enthalten.

Hier die Trailer

Final Fantasy XIII

http://www.gametrailers.com/player/43656.html

Final Fantasy VERSUS XIII

http://www.gametrailers.com/player/43655.html

Quelle: Cetraconnection.de


meine Statement: AWWWWWEEEEEEEEESSSSOOOOOOMEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! FUCING FUCKING AWEEEEEEEEEEEEEEEESOOOOOOOOOOOMEEEEE!!!!!!!!!!!!! NAAAAAAAAARGH!!!!* KREISCH UND SCHREI* SO AWEEESOOOMMEEEEE!!!!!!!!!!!!

BESONDERS VERSUS 13!!! ES GIBT NUR EIN WORT DAS DAS ALLES PERFKEKT BESCHREIBT!

EPIC!

Ich sitze hier sabbernd zuckend vorm Bildschirm. OH MAN ICH KANN ES NICHT MEHR ABWARTEN! Man merkt so RICHTIG wer da die Finger im Spiel hat! Es wirkt einfach wie ein erwachsenes KingdomHearts !!! Very Happy Das ist sowas von HAMMERGEIL! Einfach alles, selbst die Musik und die Cutscenes tragen die Handschrift von Nomura!

I AM SOOOOOO EXCITED!!!!!! (vllt liegt das aber auch nur daran das ich so oft im Trailer FinalFantasy und KingdomHearts gelesen habe Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy )


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER!!

XIII: zuerst dacht ich so: fett diese ganze Landschaft am anfang , dann dacht ich so : FETT! das fette kriegsschiff (solang es keinen bestia-namen trägt ... Wink) und dann dacht ich : FEEEEEETT!!! Ifrit! SHiVA!! Kumpels, da seid ihr ja wieder!! xD also eeecht fetter trailer * gänsehaut*

VS XIII: ebenfalls xD nee also wie gesagt , mit dem setting muss man nochmal schauen, ich find die vorstellung einer wirklich realistischen welt noch etwas gewöhnungsbedürftig aber man darf gespannt sein .... auf jeden falll bombastische bilder

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Br-Drummer

avatar
Moderator
ich glaub ich hab n zelt inner hose xD

ne also echt fett die trailer aber bei VS. XIII is das doch keine reale welt. der kann zaubern und hat n schwert und alles dort hat mich mehr an midgar erinnert, also vom stil her


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse
seh ich auch so Brummer!!! XD (flüster flüster : ich glaube Leiru hat einfach n Problem mit den ganzen KingdomHearts Parallelen und den vielen Malen als KingdomHears eingeblendet wurde flüster flüster flüster* XDXD

ich freu mich nach wie vor noch mehr auf VERSUS 13 als auf 13 an sich i.wie Very Happy Btw, wo man Lightning nun mal Ingame gesehn hat, ist mir auch die starke Ähnlichkeit zu Cloud aufgefallen von der Gestik her und alles. ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
(flüster flüster btw. hab ich da überhaupt keine kingdomhearts-parallelen gesehen ... bis auf die entwickler und die gabs bei XIII auch oO)

is klar dass das nich "realistisch" ist , ich mein das grundszenario, da hab ich vorher immer gehört, das wär so, deswegen war ich auch positiv überrascht vom trailer ^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion
(flüster flüster wenn du mal wirklich i.einen KH ernsthaft gespielt hättest würden dir die Parallelen in dem Schnitt der Cutscenes der Musik und der Umgebung auffalen flüster flüster) btw, können wir das scheiß Flüstern mal lassen? Very Happy:D:D:D

Is euch auch aufgefallen das der eine aussieht wie Zack mitte 40, der andere wie Xell nur in intelligent und die andre Kackbratze aussieht wie ne Mischung aus Tidus und Vaan? Very Happy:DD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
(flüster flüster ich flüster aber so gern. Razz ich hab teil 1 bis zu dem zeitpunkt wo es mir zu blöd wurde, durchaus "ernsthaft" gespielt^^. und ich glaub nicht, dass die cutscenes bei KH so charakeristisch waren, dass man für ffXIII ...öhm ... lassen wir das lieber, was dieses spiel angeht kommen wir eh nich auf einen grünen zweig Wink)und der diskussion bringt es auch nix

du hast komische vergleiche zack xD also die ersten beiden kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber ne mischung aus tidus und vaan ... lol! lol!

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion
flüster flüster du musst Teil 2 spielen, da wird das spiel dadruch das die chars erwachsener sind auch die geschichte zumindest ein bisschen erwachsener und cooler und düsterer flüster flüster xD

naja, ich meinte mir weil Tidus so n aufgeweckter Bursche ist, und Vaan nur gay und scheiße Very Happy Und der Typ sieht exakt aus wie Vaan scheint aber "n aufgewecktes Kerlchen zu sein" XDXDXDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

avatar
Moderator
FUCKING AWESOME!!!!
Episch die Spiele werden Episch XD XD XD

Scheiße, ich weis schon das ich damals von XII net so angetan war. Auch als es noch net draußen war.
Ich bin gespannt was die Luftschiffe diesmal für ne wichtigkeit haben.
Aber geilo das unsere alten Bestias wieder am start sind bei XIII.
Die landschafen und VORALLEM DIE INGAME SZENEN!!!! ich liebe es jetzt schon und werde mir ein jahr lang urlaub nehmen müssen damit ich das spiel genug würdigen kann XD

Bei versus bin ich genauso platt, weis nicht worauf ich mich mehr freuen soll.
Die Story sieht einfach so geil düster und spannend aus. Aber ich sag auch, der eine typ der den anderen so in den schwitzkasten nimmt stirbt (erinnert euch an meine worte ^^)
Ansonsten werden sicherlich die schwerter ne dicke rolle spielen.
Ich brauch n screen von der szene wo der hauptchara und der eine andere typ so beide attaken auf sich feuern.. ober geil..

Also ich hab n Zelt und ne ganze pfadfinder gruppe dazu, inna hose XD XD XD

Benutzerprofil anzeigen
btw, habs den VERSUS Trailer vorhin nem Kumpel gezeigt und der kennt FF nur so n bisschen und der meinte sogar : häääh? wieso is n Zack so alt und was macht der da??? Very Happy:D:D:D:D Ich musste so lachen Very Happy Ich fühlte mich nur bestätigt Very Happy:D:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian
Nächster Tailer: Agito XIII

und hier nun der nächste neue Trailer.

Final Fantasy AGITO XIII

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/296424.html

Das Spiel wird ja nun nicht mehr fürs Handy sondern für die PSP entwickelt. Viel kann man zu dem Spiel noch nicht sagen, außer das ich die Stirngerunzelt habe als der auf einmal n Handy in der Hand hatte xD

Das Kampfsystem basiert auf der "Crisis Core - Engine" und ich finde das kann man auch jetz schon sehen. Ich würde mir aber wünschen das die da n bissl mehr Geschwindigkeit reinbringen. Ansonsten heißt es halt abwarten und Bier trinken ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten