Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Final Fantasy: Dissidia

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Final Fantasy: Dissidia am So Dez 14, 2008 8:06 pm

nochmal n Video, Jekkt vs Tidus nix neues aber warum denn nicht posten? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=AFSDnu6g96A


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

52 Re: Final Fantasy: Dissidia am Di Dez 16, 2008 5:27 pm

Letzter (???) Bonuscharakter enthüllt

Es ist n Bild aufgetauch welche dem bereits bekannten Bonus Char , Shanttoto (FF XI), und noch einen bisher unbekannten Bonus Char , nämlich Richter/Judge Gabranth ( FF XII), zeigen.
Hier der Scan :



EDIT: Außerdem gibt es auch nun das Artwork von Grabrant


manno... ich will immer noch Cifer oder Zack oder Auron oder sonste wen >__< nicht den plöden Gabranth aus dem plöden FF XII xD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

53 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mi Dez 17, 2008 1:56 am

Sephiz

avatar
Moderator
auron wäre das über ding.. oder cifer..
Zack würde mich komischer weise net sooo reizen ^^ warscheinlich weil er sein eigenes psp spiel hat XD

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mi Dez 17, 2008 5:06 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ja eben, der stand jetzt erstmal genug im rampenlicht^^

ich find gabranth aber trotzdem fett Razz

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

55 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mi Dez 17, 2008 5:08 pm

hapüh, ICH KANN NIE GENUG IM RAMPENLICHT STEHEN!!! @__@ (ist noch jmd ausser meinem shizophrenen Selbst aufgefallen das ich gerade wirklich MICH als Zack bezeichnet habe? Very Happy:D)

naja, also aus XII hätte ich mir dann wenn schon eher Balthier gewünscht als Gabranth, ihr wisst schon "he plays the role of the leading man" ^^ XD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

56 Re: Final Fantasy: Dissidia am Sa Dez 20, 2008 2:19 pm

Das Spiel is seit Gestern in Japan erhältlich (immer wieder diese Japanischen Arschkekse -__-) und das Intro is im Inet gelandet.

http://www.gametrailers.com/player/43917.html

ich finds recht nice, auch wenn ich finde das andere Musik das ganze "Epic" gemacht hätte und nicht nur so "cool" wie es da ist. ach ja und btw WE ARE THE MAGIC RAINBOW FIGHTERS WUHUU!!! Very Happy:D:D:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten