Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Final Fantasy: Dissidia

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Final Fantasy: Dissidia am Fr Nov 14, 2008 1:06 am

Sephiz

avatar
Moderator
sieht schon cool aus.
Scheint ja ne richtige Story aufgebaut worden zu sein ^^
Aber am geilsten kam echt der Sephi-Cloud Kampf.

Vllt werd ichs mir holn Wink

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Final Fantasy: Dissidia am Di Nov 18, 2008 12:10 pm

Neuer Scan zu Dissidia:

http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/11/dissidia-scan-67.jpg

also das würde sich doch sicherlich gut an der Wand als Poster machen, findet ihr nicht auch? ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

28 Re: Final Fantasy: Dissidia am Di Nov 18, 2008 9:54 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
is das nur hauptcharas gegen hauptoberbösewichte??


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

29 Re: Final Fantasy: Dissidia am Di Nov 18, 2008 11:21 pm

wenn man sich mal 5 minuten zeit nehmen würde Brummer und den thread lesen würde , würde man sofort wissen: JA XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

30 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mi Nov 19, 2008 7:33 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
oh! ein gruppenbild! toll!

muss alle charas erraten, von kopf! X)

ok.
von links nach rechts, von oben nach unten

bösewichte:

FFV das muss dann exdeath sein ö_ö
FFVIII Artemisia ^^
FFIX Schnuffel Kuja *_*
FFX JEEEKKT!
FFVII dr seppel
FFVI Kefka harharhar
FFIV oh... oh!! verdammt, war das Gobelz? ich mag ffiv aber der bösewicht war einfach nur langwelig....
FFI habe den ersten teil noch nicht gespielt D: keine ahnung wie der heißt!
FFIII hm... hieß die nicht dark cloud oder so? habe ff3 nicht gespielt D:
FFII ah, der empirator! X) der ist so schnuffig! *_*

die helden:
FFIII der onion knight! hat der auch nen anderen namen? kenne ihn nur aus FF tactics
FFIV KAIN!!! OMG! ES IST KAIN! Aber warum nicht Cecil? Oder moment, ist das Cecil als Dark Knight? *verwirrt ist* wahrscheinlich, schließlich ist er der protagonist!
FFX der gute Tidus
FFVI oh, terra! aka tina!
FFIX Zidane Smile
FFI ... keine ahnung D: hat der überhaupt einen namen?
FFVIII Squalli-Poo
FFV ... das ist bartz? ö_ö ich dachte der wäre braunhaarig *verwirrt ist*
FFII oh, das ist... das ist... *grübel* wie hieß der nochmal...Firion! genau, hm, der war auch nichts besonderes...
FFVII cloud... oh. hübsch auf dem bild!

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

31 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mi Nov 19, 2008 7:56 pm

der typ aus 1 hat auch gar keinen Namen xD Das ist einfach "Warrior of Light" XD

sag mal kannst du mich mal aufklären Vinny? Ich habe 5 nicht gespielt, warum zum Teufel hatte der Protagonist im Dissidia Trailer Clouds Bastardschwert und Squalls Gunblade als Waffe beides gleichzeitig??? O___o


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

32 Re: Final Fantasy: Dissidia am Fr Nov 28, 2008 5:33 pm

http://cetraconnection.de/2008/11/neues-video-und-ff-vii-charaktere-auf-offizieller-website/

mal wieder Cloud und Sephiroth und OHHH YEAAAHH!!! HE'S GOT THE WING GUYS!!! ^^

alleine deswegen ist das Spiel nun für mich schon nen kaufgrund und must have ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

33 Re: Final Fantasy: Dissidia am Fr Nov 28, 2008 6:41 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
leute,leute, lasst euch doch nicht immer so blenden Rolling Eyes

sicher sieht das hübsch aus, aber trotzdem sollte man nicht zuviele vorschuss-lorbeeren abgeben, nur weil FinalFantasy draufsteht Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

34 Re: Final Fantasy: Dissidia am Fr Nov 28, 2008 7:24 pm

Sephiz

avatar
Moderator
naja so is zack sicher nicht ganz drauf. Er mag auch so ne art von spiele + ff charas kommt das natürlich geil.

Ich muss es mir echt überlegen. Denke eher nicht da ich in solchen spielen net wirklich gut bin und dir mach auch net wirklich spaß machen ^^ vllt hast das eine auch was mit dem anderen zu tun XD

Trotzdem siehts echt klasse aus. Die Limitbreaks waren echt klasse

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Final Fantasy: Dissidia am Sa Nov 29, 2008 3:15 pm

jop, danke Sephiz für das statement.

ich LIEBE Super Smash Bros, für mich immer noch das geilste Partyspiel neben MarioKart ever was auch wirklich ein Videospiel ist, denn sowas wie Guitar Hero und Singstar kann man meiner Meinung nach nicht mehr wirklich als "vollwertige richtige Spiele" bezeichnen.
Es gibt für mich nichts geileres als mit 4 Kumpels Smash Bros zu zocken, am besten Sturtzbesoffen Very Happy (auch wenn The Sniper 2 auch seeeehr förderlich für die Partystimmung unter Zockern ist xD)
Und ich habe schon immer von einem "Smash Bros mit FF Chars" geträumt, und das hier kommt dem nunmal am meisten nahe ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

36 Re: Final Fantasy: Dissidia am So Nov 30, 2008 2:16 am

Sephiz

avatar
Moderator
warum soll GH kein vollwertiges spiel sein? _._

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Final Fantasy: Dissidia am So Nov 30, 2008 4:41 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
da stimme ich dir auch zu zack xDsmashbros. RULT wie hölle!

ich wil auch gar nicht sagen, dass das spiel mist wird . aaaaber auch nicht, dass es gut wird . DENn man soll nicht über ungelegte eier sprechen Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

38 Re: Final Fantasy: Dissidia am So Nov 30, 2008 1:45 pm

Weil du bei spielen wie Guitar Hero und Singstar oder auch Mario Party oder sowas halt nur den Aspekt der mehreren Leute hast. Alleine macht das nicht wirklich mega spaß, nun gut, GH vllt schon doch ab und an, aber es ist auch eher so das du für die eben genannten Spiele keinen wirklichen "skill" brauchst. GH übste n paar mal dann haste das ruck zuck raus, bei Singsatr gröhlst du in ein Mikrofon und bei Mario Party drückst du nur A damit Mario oder Yoshi im richtigem Moment springen. Weißt du was ich meine?


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

39 Re: Final Fantasy: Dissidia am So Nov 30, 2008 4:11 pm

Sephiz

avatar
Moderator
bei GH brauchste keinen Skill? XD naja dich will ich mal auf schwer spielen sehen ^^
Das GH aber n Partyspiel ist stimmt. Dennoch machts auch allein bock.
Denke aber ich weis etwa was du meinst. Die Argumente kommen aber net ganz hin ^^
Singstar mag sein. da brauch man ja wirklich nur singen. Aber reflexe wie bei GH musst du erstmal antrainieren!

egal back to topic

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Final Fantasy: Dissidia am So Nov 30, 2008 8:45 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
na, ich hab ja nur immer die hoffnung, dass dieses spiel die leute ermuntert, n richtiges instrument in die hand zu nehmen. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=xCsLV5jdWzI denn SOWAS (<--) kriegste, egal wie gut du in GH bist never ever in xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

41 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mo Dez 01, 2008 12:30 am

Sephiz

avatar
Moderator
jo, aber sowas musst man auch erstmal hinbekommen XD

http://de.youtube.com/watch?v=gud5k2u4rLc

aber ich weis das es ein unterschied zum richtigen Spielen ist. Mein Bruder wollte mir auch das Gitarre spielen beibringen aber meine finger sind zu fett irgendwie ^^
Richtig gitarre ist natürlich absolut geil! Und kein vergleich zu GH. Aber irgendwo fühlt man sich auch schon rockig wenn man so geile Titel nachspielt.
Selbst mein Bruder der ja Gitarre richtig spielt liebt GH ^^

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mo Dez 01, 2008 6:28 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
yo zack du noob

in gh brauch man kein skill is klar, paar mal üben dann haste es raus. du hast das game nie gespielt oder???


klar is das kein ersatz für ne echte gitarre, aber darum geht es nicht denn ES IST EIN SPIEL!!!

sry aber ich will mal sehen wie du nach drei tagen nen song auf profi schaffst, hast ja genug zeit zum üben mein guter.

und mein bruder liebt GH ebenfalls und ist dazu ein SEHR guter Gitarrist ( ega wie ich dieses wort schreibe es sieht immer komisch aus)

Ich finde GH is einfach nur geil um spaß zu haben und vorallem auch für leute die nie wirklich die chance haben werden musik selber zu machen. denn das is genau wie jedes andere hobby sehr sehr teuer, wenn ich sehe das ich schon über 1000 eus in mein drum gesteckt habe und das nich grade ne profi ausstattung is weiß ich bescheid

naja aber hauptsache wir gehen auf son scheiß wie disidia ab, sowas is für mich kein vollweritges spiel


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

43 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mo Dez 01, 2008 6:44 pm

bohar Brummer, haste heute wieder schlecht geschissen ja? Very Happy:D
Erstens habe ich nur gesagt das Spiele wie Guitar Hero usw Partyspiele sind und für mich nicht Primär Einzelspiele sind, ich habe nicht gesagt das das Spiel nicht spaß macht und jaaaa, du bist ein großer Held weil du Guitar Hero spielen kannst, trotzdem empfinde ich Guitar Hero immer noch als Perversion da niemand Gitarre spielen will in der jungen Generation aber sobal man ne Plastik Gitarre in die Hand bekommt, ist es was ganz tolles. Das selbe Prinzip wie bei den Sims. Zu deiner Info habe ich es mittlerweile schon öfter mit meinem Bruder gespielt. Aber um wieder auf das eigtl zurückzukommen, denn ich bin im mom nicht besser als du, das hier ist "Maximum Spam!" <-- das Wort habe ich grade erfunden, cool was? xD
Und deswegen wird das bitte nun auch unterlassen. SO! Zack der Moderator im Team Bereich hat gesprochen! HAR HAR HAR! (was das zur Sache tut da das hier nicht der Team Bereich ist wollen wir nun einfach mal gepflegt übergehen) XD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

44 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mo Dez 01, 2008 7:28 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ZackSOLDIER1stClass schrieb: trotzdem empfinde ich Guitar Hero immer noch als Perversion da niemand Gitarre spielen will in der jungen Generation aber sobal man ne Plastik Gitarre in die Hand bekommt, ist es was ganz tolles.

ganz so krass hätte ich es nich formuliert, aber die kernaussage kann ich durchaus unterstützen, zack Wink was dissidia angeht, hätt ich natürlich nichts lieber, als wenn das n fettes game wird. aber ich mags halt nich so gern, wenn im vorfeld groß gejubelt wird und nachher kommt dann scheiße bei raus. und wenn man so nen titel wie FFD rausbringt , der ja ganz offensichtlich ein hype-produkt ist, dass auf die breite masse ausgelegt ist, dann lass ich mich dementsprechend nicht durch hübsche bildchen oder videos überzeugen^^ da möchte ich schon handfesteres. bis jetzt kann man nur sagen" sieht cool aus" aber für ein "hallelujah!muss ich haben!" nur weils ein final fantasy ist, find ich es etwas zu früh ...

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

45 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mo Dez 01, 2008 8:38 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
ich versteh nur nich warum alle denken das leute die gh spielen so tun wollen als ob sie echt git. spielen könnten. es macht einfach riesen fun das game

und übrigens zack gituarplayer im RL gibts mehr als genug es is schon viel schwieriger nen drummer oder bassisten zu finden, aber die gitarre besetzen is das geringste prob in der amateur szene


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

46 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mi Dez 03, 2008 3:27 pm

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
@zack:
"sag mal kannst du mich mal aufklären Vinny? Ich habe 5 nicht gespielt, warum zum Teufel hatte der Protagonist im Dissidia Trailer Clouds Bastardschwert und Squalls Gunblade als Waffe beides gleichzeitig??? O___o"

Du, sorry für die späte antwort
ich bin mir zwar nicht sicher, habe aber ne vermutung
bratz bzw. butz aus ffv ist ein standart chara ohne besonderheiten.
also ein ziemlich langweiliger charakter, im spiel erfährt man keine einzige persönlichkeiten von ihm, man weiß nur das er zusammen mit seinem chocobo boko herumreist...
das spiel ist ähnlich wie in ff3 - es gibt ein jobsystem
darunter gibt es eine ability, bzw. ein job, der es erlaubt den anderen charas nachzuahmen
z.b. einer beschwört bahamut, dann setzt der andere chara "mimik" ein und beschwört ebenso bahamut ohne aber mp zu vergeuden
evt. kann es also so sein das bratz butz was weiß ich eben diese technik einsetzt und somit den anderen charas alles "nachahmt".
Smile

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

47 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mi Dez 03, 2008 3:59 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
öh? hatte diese diskussion gar nicht mitbekommen!

erstmal: whaaaat?! du hast V nicht gespielt? tu das! sofort! xD das is total mega-endgeil! jetzt sag nur noch, VI haste auch noch nich gespielt! mit das fetteste Final Fantasy EVER!
naja, aber zurück zum thema ... ich finde vinny's these eigentlich schon ziemlich passend, für mich zumindest am einleuchtesten, aber wer weiß, was S-E sich da ausgedacht haben... Rolling Eyes
achja, vinny: Bartz, nich Bratz (sich Bratz nicht diese komischen Mädchenpuppen? xD)

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

48 Re: Final Fantasy: Dissidia am Mi Dez 03, 2008 8:48 pm

Neuer Scan
Alternative Kostüme von Cloud und Sephiroth


Es ist ein neuer Scan erschienem welcher Cloud und Sephiroth in ihren alternativen Outfits zeigen. Cloud trägt, wie erwartet, sein AC Outfit und verwendet dann auch nicht mehr das "Bustersword" sondern "First Tsurugi". Sephiroth hingegen trägt, im Gegenteil zu meinen persöhnlichen Erwartungen, nicht sein KingdomHearts Outfit, sondern das schlichte "oben Ohne-Outfit" aus dem Endkampf von VII. Ihr wisst schon wo es nur noch gilt einmal Omnischlag auszuführen. Also mir persöhnlich gefällt diese Wahl sogar noch besser als das zuvor erwartete KH Outfit ^^

Hier der Scan:
http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/12/dissidia01.jpg

@Vinny:ah, danke Vinny das macht Sinn ja ^^ Is gut möglich das das so ist, denn zb in XII, gibt es als alternativen Boss den guten alten Gilgamesh. Und Gilgamesh hat in XII unter anderem ( wir wissen ja alle das er glaube ich 6 oder 8 Arme hat) Das Bastardschwert und die Gunblade und Bruderherz XD Also wenn sie es schon bei Gilgamesh so gemacht haben, warum dann nicht auch bei Butz? ^^

@Leiru: ich bin grade dabei es zu spielen da ich es mir von Sephiz ausgelhiehen habe XD Also VI jetzt.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

49 Re: Final Fantasy: Dissidia am Do Dez 11, 2008 4:02 pm

Neuer Scan und Wertung der Famitsu


http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/12/dissidia-scan-90.jpg

Die Weekly Shônen Jump veröffentlichte die von Tetsuya Nomura stammenden Artworks zu Chaos und Cosmos. Sie stehen in Dissidia für das Gute und das Böse, was sich auch in den Beschreibungen auf dem Scan äußert.

“Cosmos, die wunderschöne Göttin, die den Frieden der Welt bewahrt. Um das Licht in die Welt zurückzubringen, dass von der Dunkelheit verdrängt wurde, vertraut sie zehn jungen Menschen, die den Sinne der Gerechtigkeit in sich tragen, ihren Wunsch an.”

“Chaos, der Gott der Vernichtung und des Untergangs. Er versucht, die Welt mit der Kraft der Zerstörung zu verwüsten. Um Die Macht des Lichtes zu versiegeln, entsendet er die Ritter der Dunkelheit.”

Kommentare der Tester

Die vier Tester der Famitsu haben das Spiel näher unter die Lupe genommen und sind zu einem guten Ergebnis von 36/40 Punkten gekommen (10/9/9/Cool. Hier einige Aussagen der Tester:

* Die Charakterkämpfe ist ein Erlebnis für Jedermann
* Die Filmsequenzen sind absolut spitzenmäßig
* Fanservice im Detail
* Aufleveln dauert relativ lang
* Manche Bosskämpfe sind ziemlich schwer
* Die Hauptstory ist gewohnt hohe FF-Epik, die einen nicht mehr so schnell los lässt
* ca. 40 bis 100 Spielstunden
* Diverse Charaktermodifizierungen sind möglich
* Das Schachbrett-System ist gewöhnungsbedürftig


Quelle: Cetraconnection.de


also ich freu mich immer mehr ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

50 Re: Final Fantasy: Dissidia am Fr Dez 12, 2008 4:32 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
na das ist doch schonmal was handefesteres Smile

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten