Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbriefe

+8
*Yunchen*
Rayden
ZackSOLDIER1stClass
Medivel
Sephiz
Ältester der Ronso
vinny-vieh
Mina
12 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbriefe Empty Steckbriefe Di Apr 01, 2008 4:09 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Wer noch keinen Steckbrief auf der HP drin hat und es noch nachreichen möchte kann dies hier tun^^



Name:

Alter:

Sternzeichen:

Herkunft:

Beruf/Schulbildung:

Hobbies:

Lieblings-

Anime:

Final Fantasy Teil:

Charakter aus FF VII:

Musik:

Schauspieler:

Filme / Serien:

Essen/Getränk:

Farbe:

Zahl:

Laster:

Motto:

Eigenschaften/Charakter:

Warum mach ich bei der Synchro mit:

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

2Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Fr Mai 23, 2008 11:13 am

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

Huhu,
ich poste mal hier rein wenn ich das darf. ^^


Name: Anna, ja, schon wieder eine Anna XD

Alter: 19

Sternzeichen: Steinbock, chin. Drache

Herkunft: Gute Frage, ich schau mal nach

Beruf/Schulbildung: Technisches Gymnasium für Medien und Gestaltung

Hobbies: Videospiele, Cosplay, Malen/Zeichnen, lesen

Lieblings-

Anime: Ergo Proxy, Texhnolyze, Trigun

Final Fantasy Teil: FFIV, FFVII, FFX

Charakter aus FF VII: Vincent Valentine

Musik: Videospiel-Soundtracks

Schauspieler: Ich steh nur auf Menschen aus Polygonen, Nullen und Einser, Bits und Bytes Very Happy

Filme / Serien: Matrix, Akira, Herr der Ringe, hauptsächlich Science Fiction und Fantasy

Essen/Getränk: alles mit Kokosnuss (außer Bounty)

Farbe: lila, rot, schwarz

Zahl: 3

Laster: Wie bitte? Ich bin perfekt!

Motto:
Freak. Otaku. Nerd. Proud.
Ich bin ein potenzieller Amokläufer.

Eigenschaften/Charakter: Gibt ihren Spielekonsolen Namen, isst jeden Tag 2 Tafel Schokolade ohne dabei fett zu werden

Warum mach ich bei der Synchro mit: Natürlich nur wegen der guten Bezahlung und dem guten Essen Very Happy

http://vinny-vieh.deviantart.com/

3Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Sa Mai 24, 2008 5:36 pm

Ältester der Ronso

Ältester der Ronso
Stimmwunder
Stimmwunder

Steckbriefe Smilie_24_%C4hhhhhm%21%21+Ich+h%E4tte+mal+ne+Frage%21%21%5E%5E+%0D%0ADarf+ich+meinen+Steckbrief+auf+der+HP+vllt.+noch+geringf%FCgig+%E4ndern%3F%3F%3F+Mir+ist+da+n%E4mlich+noch+was+besseres+eingefallen%21%21%5E%5E+%0D%0AW%E4r+das+ok%3F%3F%5E%5E_10_000000_000000_fffffe

4Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Sa Mai 24, 2008 5:39 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

ja freilich Ronso, sollte kein Problem sein^^

Vinnieh deinen hau ich heute abend oder morgen noch dazu xD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

5Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Sa Mai 24, 2008 6:12 pm

Ältester der Ronso

Ältester der Ronso
Stimmwunder
Stimmwunder

Steckbriefe Smilie_27_Ja%2C+ok%21%21+Arigato%21%21%5E%5E+%0D%0ADann+mach+ich+doch+gleich+mal+mein+Steckbrief-Update%21%21%21%5E%5E+_10_000000_000000_fffffe
Steckbriefe Smilie_24_Ich+hab+jetzt+%FCbrigens+NUR+die+Teile+kopiert%2C+die+ge%E4ndert+werden+sollen%21%21%5E%5E+%3B-%29_10_000000_000000_fffffe
Steckbriefe Smilie_27_ALSO%3A+_10_000000_000000_fffffe

Alter: 18^^ Cool

Eigenschaften/Charakter:

Ok!! Also, die Wahrheit ist, ich bin gegenüber anderen Menschen sehr tolerant und bin auch gegen keine Minderheiten und... *zensierter Ruf* "Entschuldigt mich nen Moment!" *blutspritztaufeinmaldurchdiegegend* *ichkommeblutverschmiertwieder* *schaue euch an als ob nichts wär* So, ich bin gegenüber niemanden intolerant, ausser einer gewissen Gruppe von Personen! Also, Haltet die Fresse und sterbt, ihr Nazi-Säcke! Twisted Evil schimpfen Vogel zunge Wink Mad Twisted Evil Ja, so!!^^ Das wars also von mir!!!^^ Twisted Evil Cool Wink flower study

Steckbriefe Smilie_19_So%2C+das+waren+jetzt+meine+Steckbrief-Updates%21%21%5E%5E+%0D%0A%28Ich+hoffe%2C+dass+ist+ok%21%5E%5E+Naja%2C+ist+eben+meine+Meinung%21+Ist+mir+auch%2C+wie+gesagt%2C+vor+kurzem+erst+in+den+Sinn+gekommen+das+anzugeben%21%5E%5E%29+_10_000000_000000_fffffe

6Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe So Mai 25, 2008 7:33 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Vinnieh, ich hab deinen SB samt Bilder hinzugefügt
http://der-schrei-des-planeten.de.tl/Vinny_vieh.htm

Und deinen aktualisiert Ronso^^
http://der-schrei-des-planeten.de.tl/-Ae-ltester-der-Ronso.htm

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

7Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Mo Mai 26, 2008 6:56 pm

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

wooow
übercool!
*__________________*
*sich mega freu*
vielen dank!! ^^

http://vinny-vieh.deviantart.com/

8Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Mo Mai 26, 2008 7:56 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

kanns sein das alle mädchen die auf FF stehn hübsch sind? XD
Ey ich würd ja gern mal was anderes sagen aber das ist ja voll erschreckend hier ^^

9Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Mo Mai 26, 2008 8:23 pm

Medivel

Medivel
Moderator

Schleimer^^

(aber Recht haste schon irgendwie^^ Wink )

10Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Mo Mai 26, 2008 9:00 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Sephiz schrieb:kanns sein das alle mädchen die auf FF stehn hübsch sind? XD
Ey ich würd ja gern mal was anderes sagen aber das ist ja voll erschreckend hier ^^

ja, öhm... leider nicht.... Very Happy:D:D:D echt, leider ist es so in der Regel das die meistens.... nicht so aussehn wie unsere Forums Mädels hier XD Unsre Mädels hier sind halt die Ausnahme höhöhööö

Ich könnte dir da so einige cosplays zeigen die leider zeigen das unsre Mädels halt ECHT die ausnahme sind XDXDXDXD


ach ja, ich warte immer noch auf deinen Einsatz !!! XDXD schaue mal hier in dem Thread XDDXD
https://der-schrei.forumieren.de/homepage-f6/fotos-fur-steckbriefe-t12-30.htm

http://www.myspace.com/bacondorian

11Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Fr Aug 01, 2008 6:41 pm

Rayden


Neuling
Neuling

würde mein Profil auch gerne ein kleines bisschen erweitern o:


Name: Patrick

Alter: 18

Sternzeichen: Waage

Herkunft: Baden Württemberg

Beruf/Schulbildung: Gymnasium-IT

Hobbies: Musik/ Vokalisieren - Sänger diverser
Deathmetal/ Grindcore/ Thrashmetal/
Experimenteller Musik-Projekte.
Kunst - Fotografie, Digitale Kunst,
Klassische/"Traditional Art" (Zeichnen),
(Neuro-)Philosophie, Biologie,
Literatur, Schreiben, blabla.

Lieblings-

Anime: Suzumiya Haruhi no Yuûtsu, Samurai Champloo, Lucky Star~~ nyuuuuu :3,

Final Fantasy Teil: FFIX

Charakter aus FF VII: Sephiroth

Musik:
Death/Thrashmetal, Grindcore, Snuffcore, Electronica,
Freako-stuff, noise, Wahnsinn.

Schauspieler:
Chocoball Mukai

Filme / Serien:
Pulp Fiction, Die üblichen Verdächtigen, Invader Zim,
I.R. Baboon, Avatar; generell nick-cartoons, Scrubs, etc.


Essen/Getränk: Chinesisch, Japanisch, orientalisch - Wasser, Bier

Farbe:
Farben alleine sind häufig nicht aussagekräftig genug,
die richtigen Kontraste und Kombinationen machen
das Gesamtbild interessant~

Zahl: 69

Laster
: Faulheit, unbeugsamkeit, Ignoranz.

Motto: Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.

Eigenschaften/Charakter:
Zyniker, Nihilist, Antagonist, Omnivore aus Leidenschaft, Exzentriker, seltsam im Umgang, aber dennoch interessanter dude...

Warum mach ich bei der Synchro mit:
In gewisser weise identifiziert man sich ja immer mit den Protagonisten, bzw. Antagonisten eines Spiels und fantasiert sich gerne in deren Rollen.
Also hatte ich auch an der verbalen Realisierung Interesse; nur um sich mal in den Charaktere hineinzudenken.
In meinem Fall eben das herrlich wahnsinnige, böse.





12Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Sa Aug 02, 2008 12:16 am

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

achja...
ist jetzt auch nicht soooooooooo dringend
aber wenn mal die lust und die zeit besteht würde ich mich auf eine klitzekleine änderung freuen
und zwar....

Schauspieler: Vin Diesel *sabber*

xDD
Ey, vin diesel rockt >__<
Ich sag nur RIDDICK! XD
(das gehört nicht in's stecki) XD

ich werd versuchen meinen geschmack nicht mehr umzuändern xDDDDD

http://vinny-vieh.deviantart.com/

13Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe So Aug 03, 2008 9:58 pm

*Yunchen*

*Yunchen*
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Name: Patricia

Alter: 14

Sternzeichen: Waage

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Beruf/Schulbildung: Schülerin

Hobbies:Freunde,Badminton,zeichnen,Volleyball,Japan

Lieblings-

Anime: gibt viele

Final Fantasy Teil: FF VIII und FF X

Charakter aus FF VII: Cloud,Yuffie,Vincent

Musik: allesmögliche

Schauspieler: hab keinen

Filme / Serien: hab nix bestimmtes,mal dies und das^^

Essen/Getränk: Reissalat

Farbe: Blau

Zahl: 2

Laster: /

Motto: /

Eigenschaften/Charakter: das sieht doch jeder anders^^

Warum mach ich bei der Synchro mit: Weil es spaß macht und es sehr interessant ist wie wir das Projekt auf die Beine stellen.^^

14Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Di Sep 23, 2008 10:37 pm

Andrè

Andrè
Neuling
Neuling

Name: André
Alter: 25
Sternzeichen: westliches Sternzeichen: Steinbock / Capricorn
chinesisches Sternzeichen: Hund
chinesisches Element: Wasser

Herkunft: Aachen (hab schon irgentwie in ganz deutschland gewohnt)

Beruf/Schulbildung: azubi koch / realschulabschluss

Hobbies: Grafiken erstellen, zeichnen, musik am rechner machen, Dichten, Fussball,
Cocktails mixen,
Lieblings-

Anime: Goldenboy(sfg)(oh stimmt des ja hentai) One Piece, Naruto, detektiv Conan,

Final Fantasy Teil: hmmmm

Charakter aus FF VII: Barret

Musik: Ärzte, DTH, Culcha Candela, Langenhagen, und was man eben so hört

Schauspieler: Vin Diesel Bruce Willis Keira Knightley Julia Styles Reese Witherspoon Will Smith

Filme / Serien: Dr. House, Gray´s Anatomie, Moonlight, Simpsons, Hancock, Harry Potter

Bücher: Harry Potter, HdR, PS: Ich Liebe Dich,

Essen/Getränk: Charly, Cocktails, Radler, Wodka, RedBull, Italienisch, Asiatisch, Osteuropäisch,
Amerikanisch, ....uvm

Farbe: Schwarz Gelb uvm

Zahl: 69

Laster: hab ich net *zwinker*

Motto: Auch wenn du denkst es geht nicht kommt irgentwo ein freund daher

Eigenschaften/Charakter: Treu, Kann gut zuhören, Hilfsbereit,

Warum mach ich bei der Synchro mit: Wollte sowas immer schon mal machen

15Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Di Sep 23, 2008 11:25 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

golden boy is doch kein hentai o.O wenn dann pantyshot ^^

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

16Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Mi Sep 24, 2008 12:49 am

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ja, dem muss ich zustimmen, als hentai würd ich das auch nich bezeichnen, in realfilm wär's ja auch kein porno

http://www.myspace.com/bandopinion

17Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Mi Sep 24, 2008 7:20 am

Andrè

Andrè
Neuling
Neuling

mir wurde immer erzählt das sei hentai aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren
wall

18Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Mi Sep 24, 2008 3:55 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

okay, wenn das dann geklärt wäre.... Brummer und Leiru ihr könnt euch in Zukunft mal etwas besser überlegen wo ihr rum spamt okay? xD''' Langsam nervt es ein weig, dass es immer ihr beide seid die mir in den Threads mit sinnlosen Kommentaren die "wichtigen" Beiträge vergraben Razz

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

19Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Mi Sep 24, 2008 5:27 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

das ist eine infame unterstellung! Shocked Crying or Very sad
... vielleicht hast du auch recht .. xD
okay, ich gelobe hiermit feierlich besserung
..
...
... ab jetzt Wink

http://www.myspace.com/bandopinion

20Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Mi Sep 24, 2008 11:37 pm

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

SPAM???

OMG es ging hier um GOLDEN BOY !!!!!!!!!!! da muss man den leuten aus demm irrtum helfen. wollen ja nich das ihn irgendwer mal deswegen auslacht

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

21Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Mi Sep 24, 2008 11:42 pm

Mina

Mina
Admin
Admin

Ich lasse mich jetzt noch genau dieses eine Mal dazu herab dich drauf hinzuweisen Brummer. hier werden STECKBRIEFE für die HP gepostet. Wenn du über Golden Boy diskutieren willst, öffne ein Thema im passenden Forum. Danke.

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

22Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Do Okt 09, 2008 8:14 pm

yuna784

yuna784
Synchro-Freund
Synchro-Freund

Name: Verena xD

Alter: 16 höhö endlich xDDD

Sternzeichen: Jungfrau

Herkunft: Kennt ihr eh nich xDDD

Beruf/Schulbildung: 10 Klasse Gymnasium Very Happy

Hobbies: Lesen, Internet, chatten, zocken, zeichnen, Videos machen, Bilder machen, Freunde treffen.

Lieblings-

Anime: Da soll ich mich jetzt entscheiden O.o?...nja dann würd ich Inuyasha sagen xP

Final Fantasy Teil: FFVII

Charakter aus FF VII: Cloud und Aerith *o*

Musik: Eigentlich hör ich alles außer Techno -.- das bitte nicht! xD’

Schauspieler: öhm o.o…ich glaub da hab ich keinen xD’

Filme / Serien: Prinzessin Mononoke *o*, Stargate xD, Star Wars xDD, I am Legend, I Robot, Die Mumie 1-2 (3 den hab ich zwar noch nich gesehn aber is bestimmt cool xD’) und Ritter aus Leidenschaft^^

Essen/Getränk: Ich esse viel O.o…dann Pizza Very Happy

Farbe: Rot …also was so ins Pinke geht xD

Zahl: 3

Laster: ohje o.o…nja ich kann ziemlich schnell nerven, mach mir viel zu viele Gedanken, bin übervorsichtig und bin faul xD aber wer is das nicht…

Motto: Lebe und denke nicht an morgen Very Happy

Eigenschaften/Charakter: maan so was mag ich nich xD hmhm also ich bin zu den meisten eig freundlich o.o, hilfsbereit und lache gerne….joa xD

Warum mach ich bei der Synchro mit:
Weil ich es echt beeindruckend finde das so etwas zustande gekommen ist Very Happy und immer noch am laufen ist =)
Die Idee is wirklich klasse xP und natürlich weil ich viel Spaß an der Sache habe und Final Fantasy liebeee^^

23Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Fr Feb 06, 2009 4:24 am

Mina

Mina
Admin
Admin

Steckbrief yuna784 : http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/yuna784.htm
Warums so lang dauerte brauch ich dir ja net sagen xD Sollte ich jetz eigl da das eine Foto mit reinsetzen oder möchtest du keins reinhaben? Werd die Zeilen noch zurecht rücken sobald ich bescheid weiß wegen dem pic weil ichs dann eh neu machen muss^^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

24Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe Fr Feb 06, 2009 8:50 pm

yuna784

yuna784
Synchro-Freund
Synchro-Freund

ja kein thema xDDD und lass das photo bitte weg xD dankee^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten