Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Wie findet ihr dieses unglaublich seriöse Duo ???

20% 20% [ 3 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
13% 13% [ 2 ]
27% 27% [ 4 ]
13% 13% [ 2 ]
7% 7% [ 1 ]
20% 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

@Yuna:
das ist Rapidshare, das dauert einfach so lange Yuna. ist nunmal so, da kann man nichts machen (dh doch schon , aber das wäre für dich zu teuer und zu schwer glaube ich at the moment)

@Leiru:
Ich wollte es eh noch auf Youtube Uppen i.wann, aber so wie ich youtube kenne wird es aus meinemn video einen verkrisselten und verpixelten haufen scheiße machen. und gute qualie ist für dieses video notwendig aufgrund von an ein paar stellen recht kleine schrift. naja, so n part dauert zum ziehen schätzungsweise 45 min bis 1:15 stunden. wenn man sich da hin ockt und jeden tag 1 oder 2 zieht geht das doch noch Razz XD

wenn es n schnelleren hoster gibt sagt mir bitte bescheid dann uppe ich das da auch noch, aber youtube ist a the mom auch zu zeitaufwendig für mich da ich das video dann ja in mindetsen 5 teile teilen muss, und das exportieren wieder so verfickt lange dauert bei mir. und damit komme ich leider auch net hinterher xD evtl am WE aber ich kann nichts versprechen. Wenn ihr dieses Meisterstück sehen wollt, müsst ihr wohl in den sauren Apfel beißen und die Zeit inverstieren sry T_T


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

avatar
Moderator
ja zack bei youtube kann man es doch in hoher quali ziehen.
Also ich zieh es mir jetzt bei rapid. Aber für die anderen wäre das klar besser.
Oder machste myvideo oder sowas. Da is die quali ja auch ok. wegen mir auch bei youporn XD

Also ich bin gespannt auf morgen wenn ich es mir dann ansehen kann ^^

Benutzerprofil anzeigen

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Ja, toll,
ich kann aber immer erst ab 21.3o und nur am Wochenende eigentlich an den PC,
wo ich mir Vids laden kann,. Und bei mir dauert das ganze 2 stunden ôo
und da bleibe ich dann nicht unbeidngt bis 6.oo uhr frühs auf^^
mit youtube wäre besser,..
myvideo hat ebend nur dumme qualie,
aber be youtube gehts doch eigentlich ûu

Benutzerprofil anzeigen
nope, auf youtube ist die qualie genauso mies.
und das problem ist nicht das grundsätzliche woanders hochladen wie ich oben geschrieben habe xD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

avatar
Moderator
ok ok wer will den schick ich das per post ^^ die 3-4 dinger bringen mich auch net um Razz

hab gleich alles feddich und kanns mir dann ansehen ^^

Benutzerprofil anzeigen

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ja sry, aber soooo dringend muss ich das dann doch nich sehen , so lange ist mein pc sonst nie an lol! naaja, wenn ich die zeit finde --- __---

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion
ach nun lügst du aber Very Happy:D:D:D ich seh dich doch ab und an mindetsens ne stunde im ICQ on xDXD also muss dein PC zumindest so lange an sein ;D und in der Zeit kannst du locker 1 part ziehen nebenher xD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

avatar
Moderator
OMG es ist tatsächlich passiert.. ich schreibe 5 seiten text und dann komme ich auf eine falsche taste _._

fuck ey... ich hatte das so schön geschrieben ^^'

naja nochmal das ganze ~-~
erst kurz..

AWESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOME!!!!!!!!!!!! XD XD XD XD XD
Intro geil mit unserem lieben Freund XD vorallem das mit Cait Sith war geil XD

Der Anfang, geil gemacht. Kommt richtig Filmmäßig rüber. Fand ich klasse!!! Gut das die beiden Filmstudios uns so großzügig unterstützen XD Aber wie gesagt das Intro zum reinkommen in die Story samt fotos und video's klasse Smile

Dann die erste szene die ich schon net kannte ^^ toll gespielt von soulfire und der milchbart hat auch gepasst XD wie habt ihr ihn gemacht?

Zum Anfang unserer Gestalten brauch ich nicht viel sagen außer
SAU COOOOOOOOOL WIR DREI XD die musik und das standbild samt Name. SUPERGEIL XD
Auch hier möchte ich nochmal das Sephiz and Zack gone wild logo loben ^^
Dann kam ja vieles das ich kannte, du aber dennoch so geil rübergebracht hast das ich oft genug was zu lachen hatte ^^
Die Vinny Szene war BOMBE XD XD XD

Szene im Reakter war auch hammer, und ollis kopfbewegungen sind bombe XD XD XD coll gemacht auch mit dem aufnahmeeffekt ^^ super. Musste auch wieder lachen beim zertrümmern deines schädels XD

Ahja ollis verwandlung war auch super XD von was war das?
Dann kommt ja mit das highligth des films ^^ super umgesetzt XD und ja leute es war mitten in berlin XD (Karton)

Starwarsszene auch geglückt ^^ super witzig, geilo bis dato XD

Und du hast mich nicht enttaeuscht bei dem erfinden des Namens fuer den Turm XD
Machoman war auch geil XD

Dann noch was wo ich mich bekringelt hab XD die IT XD EGOSHOOTER JEHA XD WIE GEIL DAS WAR!!!!

Mit Cetramassengrab die idee war cool xD und auch das randombattle klasse gamacht, wenigstens hatte ich ein wenig mehr hp als ihr XD

Explosion genau wie ich es mir gewuenscht hatte, so lob ich mir das. Ein Ende das alle erschuettert. SUPER

Abspann mit fotos und comments geilo XD Shop Owner XD

tja und das ende mit dem pfeifen, haette nicht gedacht das du das noch so geil machst.
KLASSE ENDE, so richtig mit wehmut das der FILM zuende ist. Super. Echt klasse

Das secret xD ich konnt echt nichtmehr, ich war so feddich xD ich freu mich schon auf teil 3 wenn ich dich so sehen kann XD auch die stimme haste klasse imitiert XD BOMBE RICHTIG BOME!!!!

Danke Zack fuer dieses wundervolle vid XD
Du hast dich wieder selbst uebertroffen XD
DIE SEPHIZ!!! ich konnte nimma XD

Benutzerprofil anzeigen
AWESOME AWESOME AWWWWEEEEESSOOOOOMMEE!!!!!!!!!!! SIR!* heulend salutier* ICH BIN SO FROH UND STOLTZ! ICH HATTE SCHON ANGST SIE WÜRDEN DAS ENDE NICHT MÖGEN! ABER SIR! DAS IST JA SOWAS VON GEIL! WUHUUU!!! YEAAHH!!! XDXD

naja, wie haben wir den milchbart gemacht? XDXD genauso wie wir ihn bei dir gemacht haben: D davon gibt es auch noch videos wie ich diese brühe schon wieder anmische Very Happy:D

das ding was sich verwandelt ist DEVILMAN! XDXD der typ der immer so dullig mit dem arm nach oben durch die gegend läuft xD

is dir eigtl das menü aufgefallen? da stand STUPID SNAKES Very Happy:D:D

ja, dachte mir das ego-shooter ding gut ankommt Very Happy:D:D OH LOOK! ITÄS OUR MR.IMMORTAL AGIAN! -__- XDXDXD

WAHAHAHAHHAHAHAH Very Happy:D:D:D Am liebsten hätte ich dich gesehn als du mich als du mich in der doppelrolle gesehen hast Very Happy:D:D:D ich habe mir schon gedacht das das Bombe wird Very Happy:D:D

DANKE SIR DANKE! XDXDXDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Mina

avatar
Admin
Admin
Wie wäre es hiermit?
http://www.spike.com/
oder falls du dich net extra reggen willst, ich kann dir auch die Accountdaten vom Schrei auf http://www.veoh.com/ geben...
Würds mir auch gern ansehn lol
Hättest ja auch mal direkt was sagen können, solltest ja eigl wissen dass ich hier net so viel nachlese xD''


_________________
I believe for those who formerly traveled with her as comrades and for the viewers, each carries their own feelings and love for Aerith. In this story, Cloud also carries his own undying feelings for Aerith, even to this very day.

~Tetsuya Nomura
Benutzerprofil anzeigen http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Sephiz

avatar
Moderator
na das is doch mal n angebot von unseren majorin ^^

ja das mit dem stupid snakes hatte ich gesehen XD hatte es sogar im ersten text erwaehnt aber beim 2. vergessen ^^ sehr geil alles mein zackchen xD

Benutzerprofil anzeigen
so leute, keine Panik auf der Titanic, Sephiz und ich haben den Film auf Viddler hochgeladen, und die qualie geht eigtl auch ^^

ihr könnt euch diesen Oscar verdächtigen Film nun endlich unter folgendem Link ansehen ^^

http://www.viddler.com/explore/BaconDOrian/videos/1/

viel spaß dabei! XD

ach ja n Tipp, lasst erst zu ende puffern bzw laden bis ihr ihn euch anseht ^^ dauert net lange ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

avatar
Moderator
ah jeha die quali is echt ok ^^
Viel spaß beim gucken leute Wink

Benutzerprofil anzeigen

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
omg xDDDDDD woah alta nee ich kann nimmer xDxD

der anfang, walt disney. xDD ich musste mich schon am anfang wegschmeissen xD
vor allem mit der milch hahaha xD

und das mit den Kartons, das habt ihr echt gemacht O_O
omg xDDD

also die szene im reaktor war für mich das highlight,
ich frage mich immer wie ihr sowas machen könnt ohne zu feixxen xD
woah ney, echt geil das kam voll echt rüber =P

LOL und da bei den gräbern wo plötzlich das kampfsystem anging oh maaan
*vor lachen nicht mehr konnte*

LOL Und der schluss Smile) dazu brauch ich nix sagen?
freu mish auf teil 3^^

gab auch noch viel mehr was ich so geil fand,
aber kanns grade nicht alles aufzählen xP

HAMMA VID *_*
besser gehz nicht xD

Benutzerprofil anzeigen
danke danke Yuna Very Happy:D:D:D Freut mich das du es wohl amüsant fandest XDXD tjaahhaaa, Sephiz und Ich wir sind halt begabte Schauspieler Very Happy Wir sind ja auch Prominent und alle Leute wollen ja nur Fotos von uns machen und stalkern uns (Insider) XDXDXD

ja, danke das mal endlich jemand den Milchbart würdigt Very Happy:D:D:D

und danke das du bei dem Ende nichts gespoilert hast, gut das du mitgedacht hast, denn das sollte man erst IM film sehen bzw dann erfahren finde ich XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

avatar
Moderator
hehe danke yuna ^^ ja teils haben wir aber szenen sehr oft drehen müssen XD also ohne feixen gehts net immer ^^

Benutzerprofil anzeigen

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
ALTER SCHWEDE!
Ich hab gerade nur das Intro gesehen... aber....
BOAH!

Ey ich bin total baff!
Die Inszenierung ist SPITZE! Ö_____Ö

MTV sollte sich ne Scheibe von euch abschneiden, ernsthaft. XD

KRASS!!!!!!!!!!

Werds mir gleich weiter ansehen

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
LOL
Jaja, von wegen voll die coolen Schauspieler xP
nene seid schon gut^^ xD
aber das mit den Kartons habt ihr echt gemacht,.? O_O
XD
lol, also ich fand den Milchbart geil xD

Benutzerprofil anzeigen

Sephiz

avatar
Moderator
ja na klar haben wir das gemacht XD siehst du doch ^^ leider hatten wir nur so kleine kartons hehe

wir wollten eig. im sony center filmen mit den kartons, aber es wurde uns untersagt.. warscheinlich eine wiederstandsbewegung gegen shinra ANG1

tu das vinny, is auch wieder was für dich dabei XD

Benutzerprofil anzeigen
woah echt?!?!? DANKE VINNIEEEHH!!!! >_______< DU BIST DIE BESTEEE!!! >___< aber auch wenn ich mich geschmeichelt fühle, das ist doch zuuu viel des lobes finde ich, nur weil ich den schwachsinn da so gemacht habe ist das doch noch nicht MTV verdächtig Very Happy:D:D:D aber DAAANKEE!!! >__<


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
xPP das ist aber echt crazy,.^^
Ka, vllt. wäre es ja irgendwie eingefügt oder so,.^^
bei mir freut sich der Zack mal wieder nicht so abgöttlich^^"

Benutzerprofil anzeigen

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
so, hier also mal meine impressionen die ich natürlich ganz und gar freiwillig von mir gebe, ohne in irgendeiner art und weise dazu gedrängt zu werden !! *ängstlich schaut, während zack die waffe an den kopf hält*

-erstmal ein großes LOL
- "wir kämpfen für ... KUCHEN!" mein lieblingszitat
- die box-action war auch seeehr geil
-btw: hat eden sich seine roll selbst ausgesucht oder wurde sie ihm aufgrund des mangels an schauspielerischen qualitäten zugeschrieben ? Wink is nich bös gemeint, er war ein wenig steif aber auch sehr lustig.
- Sephiz:" Hinter jeder Ecke könnte ein Feind .. schlummern .." xD
- das ende hab ich nich so ganz verstanden .. oder da gabs nix zu verstehen , ich weiß es nich^^
-was noch? ...öhm ..
achja, das Ende war schon beinahe EPISCH! xD sehr cooler ocelot war das, ZACK
und der Anfang war natürlich auch meisterhaft gespielt
soviel erstmal zu meinen ersten impressionen .. ... ... darf ich jetzt gehn? *zack anschiel*

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

vinny-vieh

avatar
Synchronsprecher
Synchronsprecher
@zack

das mit mtv meinte ich eigentlich auch so, das ihr tausendmal witziger seid als mtv! XD
die witze bei den mtv game awards waren einfach nur zum gähnen...
aber das video rockt!

es ist absolut faszinierend, ich erlebe hier eine evolution mit!
man merkt deutliche unterschiede wenn man dein erstes vid sieht, das zweite und das dritte zack, der aufwand wird immer enormer und die qualität und inszenierung immer professioneller. einfach spitze!

Benutzerprofil anzeigen http://vinny-vieh.deviantart.com/
WOAAAAAAHHHH!!!!!!! SUGEEEEEEE *_____*
DANKE VINNY-CHAN!!! >___<

hast du den Film denn nun schon zu ende geguckt? XD

looooool, meine Evolution Very Happy:D:D Teeeiillle zwei Gedanken mit einer Visiiiooon, das ist der Beginn unserer EVVVOOOOOOLUUTION! Wir bleiben zusammen denn wir sind beeeerreiit! für den Fluuuug, durch die Unendlichkeeeiiiiittt!!! XDXDXD

danke danke Very Happy Aber öööhm... ne du, ich glaube das liegt einfach daran, das ich nun ein andere Programm habe, mit dem ich viel mehr Möglichkeiten habe Very Happy:D:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ja die kennen sich ja cuh alle voll nich aus mit der materie , die mtv-spasten xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten