Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian]

+8
Snake
Leiru
Yuna
Medivel
Br-Drummer
vinny-vieh
Sephiz
ZackSOLDIER1stClass
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Wie findet ihr dieses unglaublich seriöse Duo ???

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_lcap20%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_rcap 20% [ 3 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_lcap0%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_lcap0%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_lcap13%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_rcap 13% [ 2 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_lcap27%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_rcap 27% [ 4 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_lcap13%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_rcap 13% [ 2 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_lcap7%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_rcap 7% [ 1 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_lcap20%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Vote_rcap 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

Mina

Mina
Admin
Admin

Jop klingt logisch xD
Wenn die Releasedaten fest stehen wird auf der HP ohnehin ein wenig "umgeräumt"^^
Auf jedenfall wirklich witzig mit an zu sehen, ich freu mich schon auf den nächsten Berich über Colonel Sephiz und seinem Soldaten Zack xD

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Ich war auch mit dabei

man hat mich sogar ganz oft gesehen

HA vielleicht mach ich dann ein paar BRummer vids da seht ihr dann alt aus

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

nee hab keine gemacht..
ich habe da leider nix besseres als pikachu gesehn Very Happy
und mit der dante tante da wärs lächerlich gewesen. xD


jah brummer wir haben dich net übersehn ^^
nee brummer wir machen brumer und yuna vids in dresden Very Happy
jah. xD



Zuletzt von Yuna am Fr Sep 12, 2008 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mina

Mina
Admin
Admin

LOL.-... sag mal brummer hasu ne Geschlechts OP hinter dir oder warum hasu aufeinmal solche Minderwertigkeitskomplexe? xDD'' *hust*^^' Aha

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

Mina

Mina
Admin
Admin

Ich erlaube mir mal diesen Thread hier in den Teambereich zu verschieben, lasse aber noch ein paar Tage nen Anriss hier^^

http://www.der-schrei-des-planeten.de.tl/Infos.htm#

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK!!!


OMG!!
DAS VIDEO IST SO AAAAARSCHGEIL! >____<b

Boaah!!!!!!!!!!! fett man alter!!!!!
(sorry für die primitive ausdrucksweise)
ich versuchs etwas seriöser:

Guten Tag Herr Zack.
Ich habe mir Ihr Video angesehen und habe mich dabei
köstlich amüsiert. Es war sehr humorvoll und
omgwtf ich liebe es aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!
du bist doch so ne geile nuddel!! XDDD

und ich will das lied!
Gamer sind geil! lol
klasse song, haben muss!!!! >///<


*hust*
*hust*

Das haben Sie grandios hinbekommen, Herr Zack.
Meine Achtung.

Mit freundlichen Grüßen,

das vinny vieh.

muh.

http://vinny-vieh.deviantart.com/

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! *Rock Lee Freudentaumel*

JAAAHH!!! GEIIILLOOO!!!! schön das du es magst Vinnylein ^^

Ich will dir auch mal deine Ausdrucksweise verzeihen, schließlich diente sie einem guten Zweck Very Happy:D:D

da du wohl nicht die einzige bist die den Song haben will, lade ich ihn mal bei RS hoch ^^ hier der Link ^^

http://rapidshare.com/files/145518959/Jan_Hadenberg_-_Gamer_sind_geil_.wma.html

http://www.myspace.com/bacondorian

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

huch...
und wegen dem cosplayern:
danke für die 3 daumen >__<
ich bin knallrot geworden!!!! XDDDDDDDD

das ist echt lieb von euch ;__;
obwohl mein cosplay auch nicht ganz soo perfekt war XDDD


danke für das lied zack
*knuff*
^__^

http://vinny-vieh.deviantart.com/

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

uah.<
geiiil danke diiar zack, das lied woll ich ouuch habn,
danke.<3
übrigenz habe ich jetzt all meinen freundinnen das vid qezeiigt.<3

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Vinny, wenn nicht du, wer hätte sonst die 3 Daumen verdient? ^^

lol und sind sie nun manisch gestört Yuna? XD

http://www.myspace.com/bacondorian

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ey zacky, der typ heißt aber doch hegenberg soweit ich weiß

http://www.myspace.com/bandopinion

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

*loooooool*

nur n bisschen. xDD
aber üba die fette frau am schLuss hamma woLL aLLe nen lachkrampf bekommen. xD

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

@Leiru: ja? kann sein ^^ ich habe die datei nicht beschriftet XD weiß aber das der noch mehr schöne lieder hat wie zb: Cheater an die Wand

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

schön was es vinny gefällt ^^

aber unser zack hat das einfach wieder geil gemacht Wink

vinny-vieh

vinny-vieh
Synchronsprecher
Synchronsprecher

yo,
meine daumen gehen hoch für zack ^_^b
war sicherlich sehr viel arbeit >__<

aber es hat sich gelohnt! Very Happy

http://vinny-vieh.deviantart.com/

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

YEAH!! >___<
*rote bäckchen habe und sich den kopf so kratz* danke danke das ist zuviel der ehre ^^
naja, viel arbeit puah, es hat halt nur so lange gedauert weil schule so viel war im mom ^^ bzw ist xD

ich bekomme schon VOR WEIHNACHTEN Zeugnisse , dh mein halbjahr ist SEHR kurz .... wer sich den scheiß ausgedacht hat der gehört auf ein Kelly Family Konzert mit einem Ex-Oder-KelllyFan-T-shirt xD xD

http://www.myspace.com/bacondorian

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Sehr geehrte Damen und Herren , liebe SOLDATEN,
tretet näher und hört was ich zu sagen habe.
Die Dreharbeiten zu SEPHIZ AND ZACK GONE WILD 2 sind fast abgeschlossen (!!!!!) es fehlt nur noch eine kleine Szene, und dann werde ich mich ans schnibbeln machen! Ihr werdet also bald mit Teil 2 rechnen können. Und diesmal wird es halt ne richtige fortsetzung von eurem lieblings Soldaten Duo + ein wenig verstärkung eines neuen Rekruten! Ich werde natürlich wieder mein bestes geben um euch alle zu erheitern und euch etwas von eurer Intelligentz zu stehlen Very Happy Ich persöhnlich habe mal wieder wie immer die Hosen voll und denke mir: ach dies und das, und das ist dann ja vllt doch nicht sooo witzig, und wenn die das nun nicht so pralle finden??? oh neiiiin!!! usw usw xD aber das habe ich vorher auch immer gedacht und es war trotzdem ein Erfolg! Demnach bin ich nun recht motiviert xD

Hier an dieser Stelle ziehe ich nochmal meine geZACKte Frisur (n Schenkelklopfer was? XD) vor meinem Colonel Sephiz und möchte ihm für die schlnen 3 Tage hier nochmal Offiziel danken ^^ Ich hoffe er kann nun auch zu Hause sein ohne das all seine Getränke Vorräte auf wundersame Weise verschwinden Very Happy

Jedenfalls freut euch auf den Film, wir haben uns eigtl bis zu nem gewissen Grad echt Mühe gegeben Very Happy Und diesmal ist es sogar Primär wirklich ein FILM und keine Diashow mit Textboxen Very Happy:D

Dieses Foto ist ab heute unser Motto, von uns, direkt für EUCH!

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 3 Dsc02045qz7

Ihr Event, unsere Mission! Ja, das ist es was die Berichterstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass ausmacht!

nur um euch mal zu zeigen wie SINNLOS der gesamte Film einfach werden wird und wie die allgemeine Stimmung war lade ich hier mal 1-2 Videos hoch, also roh-material, so n sneak peak auf das was kommt, und das NUR FÜR EUCH! XD

http://rapidshare.com/files/157773493/SNEAK_PEAK_SEPHIZ_AND_ZACK__..._sooo_sinnlos...._xD.rar.html


freut euch einfach auf den kommenden "Film" XD

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

JAWOLL

IHR EVENT
UNSERE MISSION!!!

So schauts aus Razz
Bin selber super gespannt wie das Vid wird ^^
Bin aber sicher Zack macht aus diesen Haufen von Unsinn irgendwas brauchbares.

Die "Dreharbeiten" waren jedenfalls äußerst amüsant Wink

Man darf gespannt sein.

PS: Was hast du denn da für Szenen hochgeladen XD
Ok, beim Milchbart isses ok, da du am Ende nichtmehr gefilmt hast und man das Ende nurnoch "erahnen" kann. ^^ Aber sonst ist es so sinnlo.. momentmal... ok.. es waren die sinnvollsten Aufnahmen XD

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Du sagst es Sephiz Very Happy Der Sinn dieser 3 Videos besteht in seiner Sinnlosigkeit Very Happy

wie gesagt, freut euch leute, ich habe eigtl n paar nette Ideen ^^

Ach ja, Sephiz and Zack GONE WILD [Auftrag 569] , also der erste Teil, ist nun auf MyVideo.de oben ^^

http://www.myvideo.de/watch/5357938/Sephiz_and_Zack_GONE_WILD_Auftrag_569_Part_1

http://www.myvideo.de/watch/5358045/Sephiz_and_Zack_GONE_WILD_Auftrag_569_Part_2


EDIT: Habe den Ersten Teil wieder von MyVideo.de entfern da Myvideo sucked -_- der Ton da war total verzerrt -_-



Zuletzt von ZackSOLDIER1stClass am Mo Okt 27, 2008 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.myspace.com/bacondorian

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Auuuuu Jaaaaaaaa xD
WIE GEIL!!! ^-^
Freu mich jetzt schon auf das Vid!^^

Das Roh material.. xDDD
Jaoh ;D

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

*TROMMELWIRBEL*
DAAAA DAAA DAAAAA DAAAAAA!!!!!

RELEASE


so leutz, es ist soweit, ihr habt lange gewartet, aber nun ist es tatsächlich soweit!

SEPHIZ AND ZACK GONE WILD 2 ist fertig und steht zum Download bereit ^^

Der Film umfasst satte 43:30 min von sattem wundervollem Schwachsinn und ist ca 1.2 GB groß xD

Er liegt auf Rapidshare in 6 Archiven die ihr nacheinander runterladen müsst und dann zu entpacken habt (falls das i.wem hier nicht klar ist)

Hier die Parts:

http://rapidshare.com/files/164928750/Sephiz_and_Zack_GONE_WILD_2.part1.rar

http://rapidshare.com/files/164944861/Sephiz_and_Zack_GONE_WILD_2.part2.rar

http://rapidshare.com/files/164958240/Sephiz_and_Zack_GONE_WILD_2.part3.rar

http://rapidshare.com/files/164972547/Sephiz_and_Zack_GONE_WILD_2.part4.rar

http://rapidshare.com/files/164998354/Sephiz_and_Zack_GONE_WILD_2.part5.rar

http://rapidshare.com/files/165010600/Sephiz_and_Zack_GONE_WILD_2.part6.rar

und hier noch das DVD Cover xD

https://2img.net/r/ihimizer/img91/8700/dvdcoversazgw2le9.jpg

Also, ladet ihn eucht runter (ich hoffe) es lohnt sich XD In ein paar Tagen wird auch noch ein Outtake Video folgen das sicherlich auch für den ein oder anderen Lacher sorgen wird ^^

Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe wie im vorigen Absatz auch schon gesagt (k, lol) das ihr den alle zieht, ihn euch anschaut und Freude dabei habt xD Ich denke mal es ist der ein oder andere Lacher für euch Final Fantasy und Metal Gear Fans dabei ^^

Ich selber bin mal wieder sehr selbstkritisch , da ich wieder hier und da den ein oder anderen Schnittfehler habe und die Credits i.wie viel zu kurz sind XD aber das ist mir erst nach dem ansehen aufgefallen, also nach den 14 STUNDEN DIE ICH EXPORTIEREN MUSSTE XD Und da hatte ich dann wirklich nicht noch große Lust das noch auszubessern Very Happy Aber ich labere schon wieder zuuuu viel um den kalten abgestandenen Brei.

HABT EINFACH FUN! WENN NICHT GIBTS WAS HINTER DIE LÖFFEL!!!

ZackSOLDIER1stClass OVEEER AAAND OUUT! *klack*

http://www.myspace.com/bacondorian

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

n container wäre wohl zu viel verlangt oder??

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

bei DIR schon Brummer, bei DIR schon Very Happy:D:D wie ich es dir auch schon in ICQ gesagt habe Very Happy das 6 mal klicken wirst du auch noch schaffen Very Happy

EDIT: btw, ich denke mal das wir beide eh die einzigen sind die damit was anfangen können hier lol

http://www.myspace.com/bacondorian

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

ehm zackii,.. bist du dir mit den datein und so sicher,.?
bei mir dauert eine datei zu downloaden vooooll lange ôo
und ich sitze gerade an nem normalerweise sehr schnellem PC ôo



Zuletzt von Yuna am Mi Nov 19, 2008 12:45 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

jo sorry zack , aber im moment hab ich nich die zeit dafür. kanste das nich direkt bei youtube oder so uploaden?

http://www.myspace.com/bandopinion

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten