Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian]

+8
Snake
Leiru
Yuna
Medivel
Br-Drummer
vinny-vieh
Sephiz
ZackSOLDIER1stClass
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Wie findet ihr dieses unglaublich seriöse Duo ???

Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_lcap20%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_rcap 20% [ 3 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_lcap0%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_lcap0%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_lcap13%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_rcap 13% [ 2 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_lcap27%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_rcap 27% [ 4 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_lcap13%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_rcap 13% [ 2 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_lcap7%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_rcap 7% [ 1 ]
Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_lcap20%Bericht Erstattung von Colonel Sephiz und ZackSOLDIER1stClass [Solidarität mit Bennie und Dorian] - Seite 8 Vote_rcap 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 10]

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

wieso wird sich nie bei mir bedankt Sad
XD
egal..
aber ich mag das vid.^^

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Skifahrt 2009 ! ZackSOLDIER1stClass aufm Berg!

hier mein videotagebuch von dieser schönen zeit ^^

http://www.viddler.com/explore/BaconDOrian/videos/4/

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

loool xD
sehr geil soldat ^^

zum anfang wars janz gemütlich zu gucken, hier und da hab ich auch schonmal gut gelacht, aber die nachrichtensendungen waren sehr cool.
Galileo MYSTERY!!!! sehr gut ^^

und die MGS Passage war auch sehr geil Wink
bloß das.. das du... prepare your self for the awesomeness genommen hast... das... das kränkt mich Sad ich dachte wir 3 (eden du und ich) im karton hätten uns als einzigste menschen dieses Planeten dieses Satz verdient.

aber ansonsten sehr schön ^^ ärgert mich nicht dabei gewesen zu sein Razz

Lord Abbadon

Lord Abbadon
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied

Von meiner Seite aus an dieser Stelle ein diskretes INFERNAL HAILS TO YOU BOUTH \m/.

Ich habe dazu so viel zu sagen, dass kann ich garnicht sagen^^ Ich fass es mal unter diesen 2 Puntken zusammen:

1.

Ich entdecke erstaunliche Charakterliche Parallelen zwischen Zack und mir oO

2.

ICH WILL MITMACHEN! Very Happy

Sephiz

Sephiz
Moderator

looool hast dir beide teile reingezogen? xD
oder nur einen oder gar den skipart? Razz

Lord Abbadon

Lord Abbadon
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied

ALLES! Very Happy

Sephiz

Sephiz
Moderator

also Sephiz and Zack gone wild 1 und 2, Seriösität pur UND zacks videotagebuch???

Lord Abbadon

Lord Abbadon
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied

Oh Ja!

Sephiz

Sephiz
Moderator

harte kost xD sehr gut ^^

welcher hat dir am besten gefallen?

Lord Abbadon

Lord Abbadon
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied

Der Zweite Very Happy

Alleine schon wegen dem "KUCHEN!"

Sephiz

Sephiz
Moderator

lol ja das hat iwie vielen am meisten gefallen mit dem kuchen xD

Lord Abbadon

Lord Abbadon
SOLDAT-Mitglied
SOLDAT-Mitglied

Und dass du auch den Michbart hattest fand ich göttlich XD

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

BALD!!!!!!!!!

NEUES VIDEO

intro is schon fertig, 6 sek haben mich nur die ganze nacht und 6 stunden abreit gekostet^^

ich geh dann mal pennen

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

sehr schön Panzerfahrer Brummer! Wir sind gespannt! *salutier*

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

jeeeeha super ich freu mich schon brummer!!! *salutier*

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Br-Drummer schrieb:BALD!!!!!!!!!

NEUES VIDEO

intro is schon fertig, 6 sek haben mich nur die ganze nacht und 6 stunden abreit gekostet^^

ich geh dann mal pennen

Datum des Posts: 21.3.2009

Heutiges Datum: 8.3.11

......... wie er es einfach ankündigt und einfach nach 2 Jahren immer noch nichts draus geworden ist Very Happy:D:D:D

Damn, 2 Jahre, where does the time go?

Ich vermisse das Forum hier ^^ *seufz*

Hm... dieser Post wird zu einer art Elegie da ihn wahrscheinlich niemand i.wann lesen wird Very Happy

Damn is das lange her seit hier was los war, und was in der ganzen Zeit mit Sephiz und mir passiert is und alles puh, es gäbe EINIGES zu erzählen Very Happy

Außerdem gibt es auch einige Videos die hier noch niemand gesehen hat XD damn, Very Happy

Wenn ihr wüsstet was ich in den 2 Jahren so getrieben habe.....

jaja, 2 Jahre Time Skip ist cool Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

jaja... habe mir hier alles nochma durchgelesen und schwelge echt in erinnerungen. War ne tolle zeit hier im forum. Der Grundstein für vieles was mitlerweile passiert ist.

Zack ich denke wir sollten der vollständigkeit halber noch n ausschnitt vom neuen film zeigen... einfach nur der guten alten zeiten willen Wink

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

genau das meinte ich ja unter anderem Colonel xD

Ich habe eh vor jetzt demnächst mal alle meine "Werke" sämmtlicher Art mal auf Viddler zu uppen, weil es da die Youtube Copyright Scheiße nicht gibt. 70% meiner Sachen werden da ja immer gesperrt >_>

Das werde ich dann auch alles mal in diversen anderen Foren posten um das endlich mal n bissl berühmt zu machen vllt Very Happy Bisher war ich diesbezüglich ja immer recht "bescheiden", und mir hat das AWESOME-Smiley-Gespamme aus diesem Forum hier greicht aber.... aber ich.... ich.... *psychisch gestört wirk* bin auf Entzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug.........!!!!!!!

I like rusty spoons.... I like.... to touch them.... O____O Very Happy:D Very Happy Very Happy

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

DANN WIRD ES ZEIT DEINE KREATIONEN DER WELT ZU PRÄSENTIEREN!!!! *man sieht nur meinen schatten und blitze schlagen hinter diesen ein*

...vergiss nicht deine Brotbox Zackilein *dir eine Elefant Joe Brotbox überreich*
Die Brotzeit ist immer die wichtigste Zeit *ermahnend den Finger heb*

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

JAWOHL!!!

Und nicht das Handtuch vergessen! ... n bisschen kiffen? *Towly und ich ziehen uns einen rein und verspeisen nicht nur den Inhalt der extrem tollen Brotbüchse sondern auch die Büchse selber*


*rülps* Schöööön ist es doch am spammen zu seeeiiiin, sagt der Zacki zu dem Sephizleiiin, du und iiiiiiich, wir beide allein hier im Forum nach über 2 Jahren, schööööön ist es doch am spaaaammeeenn zu saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain! Very Happy:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

barret2 test test

http://www.myspace.com/bacondorian

Sephiz

Sephiz
Moderator

barret2 HARR HARR HARR

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

schnauze kann ich doch nix für das ich keinen bock mehr hatte xD

btw bitte mal das gc video auf rs uploaden ^^ der link is down und sephiz gibt mir deine nummer nich zack, hab die dank handywechsel nimmer -.-

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

ICH!!! ICH WILL DIE NEUEN VIDEOS SEHEN!!! *________*
OMFG! Ich glaubs nicht, dass ihr hier geschrieben habt.
Ich will diese Zeit zurück, aww >O<
Verdammt~
das war hier echt ein Meilenstein.. *sniffel*
So schön. Und echt schon wieder so lange her.
Ich kanns gar nicht glauben.
;_;

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

noch eine Woche dann komm L.A. Noire raus :/ will nich mehr warten :'(

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten