Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dragonball [Chala Head Chala!]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Okt 01, 2008 8:18 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
familymovie??

wtf
DB hat nen fucking Trash Gore and Blood B-Movie zu werden


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

52 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Okt 01, 2008 12:38 pm

Br-Drummer schrieb:familymovie??

wtf
DB hat nen fucking Trash Gore and Blood B-Movie zu werden
xD xD seh ich genauso XD
ich glaube wenn Terentino DB verfilmen würde, nur dann würden wir ne anständige verfilmung bekommen Brummer XDXDXD


und ist euch aufgefallen das er meinte das noch stoff für mehr filme da ist? -_-

ich will nicht das sie auch noch Vegeta, Freezer und dern Super Sayajin vermurxen -__-


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

53 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Okt 01, 2008 5:04 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
naja manche lernen es nie, uwe boll is genauso ein idiot


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

54 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Okt 01, 2008 6:05 pm

Br-Drummer schrieb:naja manche lernen es nie, uwe boll is genauso ein idiot

jop, der typ ist für mich eh so ne art "Anti-Christ" XDXD letzens steh ich im hiesigen Kino Foryeu und seh n Far Cry papp aufsteller und dann auch noch mit Til Schweiger. denke mir nur so: AWESOME! dann sehe ich unten den namen Uwe Boll und ich nur.... NEIIIIIIIIIIN! <-- ich habe in kino foryeu geschrien, jop xD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

55 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Okt 01, 2008 10:29 pm

Erster Teaser : LEAKED

Der erste Teaser zu Dragonball wurde leaked. Das Video hat leider schlechte quali und keinen sound aber es ist auf jeden fall echt.
hier der link

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/272810.html



Zuletzt von ZackSOLDIER1stClass am Do Okt 02, 2008 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

56 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Do Okt 02, 2008 6:04 am

Medivel

avatar
Moderator
Mieser Sound? Bei mir kommt garkein Sound? O_o

Ouh Mann eh......da denkt man 'Och so mies kanns doch garnicht werden' und dann sowas ....

>.>

Wie der billigste Karate Movie nur mit besseren Effekten und nem höheren Budget...

Aus meiner Sicht ja schon der größte Griff ins Klo, dass sie überhaupt hauptsächlich asiatische Schauspieler genommen haben, und was soll das bitte mit den ganzen Knarren und Schwertern? Haaaaallo? Kill Bill lässt grüßen...

Wahrscheinlich kommt auch außer Goku, Chichi, Bulma, Mutenroshi und Piccolo sonst kein anderer Char aus DB darin vor...
Mad

Schöne Scheiße -.-

Und trotzdem werden wohl alle in den Film rennen, nur um mitreden zu können und der Film wird damit völlig falsch bewertet und kriegt Zustimmung, am besten noch Fortsetzungen^^

Mann mann, da hätte man soviel draus machen können, aber nee wir machen ja nen Familienfilm draus, jaja is klar ey -.-


EPIC FAIL


Gruß
Medi

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Do Okt 02, 2008 7:40 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
EPIC FAIL

WORD

wenn dann saug ich den mir geh doch zu sonem dreck nich ins kino

zu uwe " ich bin der mieseste kleine wichsregiesseur den es gib und mach alles gute mit meinen filmen zu nicht" Bohl:

sein neuestes, sich in der mache befindendes werk handelt von den zwei jugendlichen im knast den einen anderen gefoltert und vergewaltigt habe und ihn schließlich zum selbstmord gezwungen haben


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

58 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Sa Okt 04, 2008 12:03 am

Der erste Offizielle Teaser
Es gab auch ne lange 6:30 version, aber die wurde schon wieder von Fox aus dem Inet entfernt.
Hier der Teaser

https://www.youtube.com/watch?v=rslQ7EVuihg

*kopfschüttel*


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

59 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Sa Okt 04, 2008 9:45 am

Sephiz

avatar
Moderator
jeha da kommt stimmung auf XD

B-Movie auf rtl2!!! Bollywood productions präsentiert DRAGONBAAAAALL

Für die ganze Familie Wink

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am So Okt 05, 2008 6:55 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
ich ahne schlimmes ^^


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

61 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mo Okt 06, 2008 5:59 pm

nun nochmal n Trailer, aber diesmal mit guter Quali. Ich wünschte mir Piccolo würde die kapuze NIEMALS abnehmen XDXD

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/273685.html


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

62 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Di Okt 07, 2008 3:28 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
wo bleiben die terroristen, wenn man sie mal braucht Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

63 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Sa Okt 18, 2008 11:37 pm

anlässlich von der schlechten qualität des DB Films dachte ich, ich poste mal den Link hier ^^

http://www.gametrailers.com/player/41754.html

ich hätte aber lieber Street Fighter auf Platz 1 gesehn Very Happy


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

64 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Sa Okt 18, 2008 11:54 pm

Sephiz

avatar
Moderator
muha sehr geil ^^

aber muss sagen bei vielen wusste ich garnicht das es filme dazu gibt ^^

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am So Okt 19, 2008 3:03 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
endlich mal eine kategorie, in der auch uwe boll eine chance hat,auf dem treppchen zu landen xD
was soll der film jetzt nochmal kommen?oO

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

66 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am So Okt 19, 2008 11:23 am

Der Film strebt einen Weltweiten Releas in den Kinos im April 2009 an.

Und im Dezember soll nun nochmal n neuer Trailer kommen der wohl besser aussehen soll, das sie in dem vorigen nun angeblich noch nicht alle Effekte drinne hatten.
Meine Meinung ist das wenn es vorher scheiße aussieht wie "Son-Goku" wegeschleudert wird dann ändert der Einsatz von n bissl Lichteffekten das auch nicht mehr Very Happy:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

67 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Okt 22, 2008 10:09 pm

*Yunchen*

avatar
Synchro-Freund
Synchro-Freund
So blöd wie der Trailer ist,werden den ein paar blinkende Lichter bestimmt nicht besser machen.
Hast Recht Picolo soll die Kapuze lieber anlassen.^^

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Di Nov 18, 2008 2:37 pm

Son-Goku in der MonsterForm
so... Leute... es gibt n neues Bild .... von Son-Goku in seiner Monsterform!
Ich dachte so: OMFG! GEIL! ES GIBT NE OOZARU(der große Wehraffe) VERWANDLUNG?!?!? Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet! Das ist ja mal geil! WOAH! Echt! VLLT WIRD DER FILM JA DOCH WAS!!! ....
und dann sah ich das Bild und.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLTTEEEEER!!

Spoiler:

WIE STONED KANN MAN SEIN!?!?! WIE STONED KANN MAN DENN WIRKLICH SEIN!?!? WAS RAUCHEN DIE BASTARDE DENN DA BITTE?!?!?!?

ich meine der sieht nicht aus wie n Affe, der sieht aus wie ne Kreuzung aus Thunfisch und "THE THING" von den Fanta 4 ey -_________-


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

69 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Di Nov 18, 2008 5:39 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
und es ward schlimmer und schlimmer und schlimmer und schlimmer und schlimmer und .... Vogel

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

70 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Di Nov 18, 2008 8:18 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Hahahahahahaha
OMG das sieht ja schön aus^^
So voll real, so voll der behaarte Affe *___*
Geil,.
........................
*Grillen zirp*

Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Di Nov 18, 2008 9:13 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
langsam glaube ich das owe boll dort unter nem anderen namen arbeitet


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

72 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Nov 19, 2008 12:29 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ich hab auch gehört, der film soll nun anders heißen : dragon-boll

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

73 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Nov 19, 2008 3:13 am

Sephiz

avatar
Moderator
XD XD XD XD XD XD

Ich kann nimma ^^ wie geil is das denn XD

jeha, MR. Son Tunfisch wird die welt retten ;D

Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mo Dez 08, 2008 10:33 pm

*Yunchen*

avatar
Synchro-Freund
Synchro-Freund
Man die haben vielleicht Einfälle xDDDDDD

Was ist mit dem verbesserten Trailer der jetzt kommen soll,schon da?

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Di Dez 09, 2008 6:55 pm

nein leider noch nicht,
FOX hat mittlerweile sogar schon, nach Gerüchten, verlauten lassen, das der Trailer vllt doch noch nicht vor 2009 geziegt werden wird. Andere Quellen behaupten das wir ihm am 18 Dezember in Japan zu der Premiere zu "Der Tag an dem die Erde stillstand" (<- Der Alien Film mit Keanu Reeves) gezeigt bekommen. Bis der dann aber im Inet landet ist auch noch unklar, sofern er denn wirklich gezeigt wird.
Also heißt es abwarten und Tee trinken, ich halte euch aber auf dem laufenden ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten