Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dragonball [Chala Head Chala!]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Fr Feb 27, 2009 6:18 pm

ich versteh nicht wie ihr die effekte cool finden könnt, ich finde die zum kotzen und schlecht, ich meine warum haben alle Ki-Blast komische Feuerschweife bitte? Und Shenlong sieht mal ober scheiße aus, das war ein 2873636 m langer drach mit bart, und in dem trailer sah das so aus als wäre er nur 4 m lang gewesen oder so -__-


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

102 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Fr Feb 27, 2009 9:47 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
www.sdx.cc ^^

ich hab rs premium, denn dafür geh ich nich ins kino


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

103 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Fr März 06, 2009 12:56 am

hier nun also der Deutsche Trailer mit den grausigen und unpassenden Deutschen Stimmen, es is wirklich einfach nur zum Heulen

https://www.youtube.com/watch?v=sfYdcS8wtWU

WIE SCHEIßE IST DIE DEUTSCHE SYNCHRO BITTE!??! OMFG!!!! NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN!!!! mla im Ernst, wie BLÖDE kann man sein nicht die richtigen deutschen Spreche zu nehmen??? Warum konnten die nicht Tommy Morgenstern nehmen??? WIESO???? Die Stimmen hören sich i.wie alle so unecht, aufgesetzt und einfach SCHLECHT an, oke, nun habe ich keinen Grund mehr mir den FIlm im Kino an zu sehen ....


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

104 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Fr März 06, 2009 2:40 am

Sephiz

avatar
Moderator
aiaiaiaiai...

aber gut, wenn die charaktere net so aussehen ist es auch nur logisch das man nicht die selben stimmen nimmt. Die passen ja überhaupt nen zu den schauspielern da sie ja net aussehen wie das original xD

stell dir den herrn der schildkröten mit der originalstimme da ma vor ^^

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Fr März 06, 2009 2:59 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
seh ich auch so. das argument hinkt, zack

außerdem fand ich die synchro jetzt alles andere als schlecht, zumal ja nicht wirklich so viel zu höre war, dass man sich da ein urteil drüber bilden könnte denk ich.
und meiner meinung nach ist das sehr wohl tommy morgenstern

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

106 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Fr März 06, 2009 5:18 pm

das ist doch nie im Leben Tommy Morgenstern, niemals, der Typ hört sich eher an wie Yugi Muto oder so. Sollte es Tommy Morgenstern sein, haben sie ihm die Eier abgeschnitten oder ihm weibliche Hormone gespritzt, denn das ist NICHT Son-Goku und auch auf keinen Fall der Typ aus O.C. California, i.was is da ganz faul im Synchro-Land....

außerdem, ja, ok, MutenRoshi ist ok, da hatte ich auch ne andere Stimme erwarte, das is halt der normale Sprecher von Fat, is normal das se den genommen haben und der passt auch. Aber hallo? Sry Leiru aber wo war denn mit Ausnahme von Roshi die Synchro gut? Dieses komische: wer bist du denn? von Chi-Chi wirkte total aufgesetzt und Piccolo, der nebenbei gesagt auch NICHT die richtige Stimme hat, obwohl er im Deutschen sogar dieselbe Stimme hat wie sein Amerikanischer Schauspieler James Masters (wir erinnern uns zb an die Serie Buffy), passte mir i.wie auch nicht. Gut hat obermotzig gesprochen aber kp, vllt liegts da wirklich nur an der Stimme bei mir, aber desweiteren klang Bulma in dem einen satz, wo im englischen ein simples " Let's go" war, und das "Dann los" zwar richtig übersetzt, aber i.wie doch total komisch klingt, und demnach für mich auch net pralle war. Gut oke, da muss man abwarten , weil waren ja nur 2 Worte von ihr , stimmt schon Very Happy aber da kannste sagen was de willst, das ist niemals Son-Goku, wie gesagt, vllt musste er sich einer Stimmband Operation unertziehen aber das is niemals Tommy Morgenstern.

Hier nochmal zum Vergleich n Ausschnitt aus ner frühen DBZ Folge, da schreit er auch nicht rum und redet auch normal, und er hört sich anders an, oh ja.

https://www.youtube.com/watch?v=4C4hderjg-o&feature=related

und hier auch nochmal seine Stimme aus O.C. California, hier redet er auch normal und seine Stimme klingt deutlich rauer und vor allem MÄNNLICHER

https://www.youtube.com/watch?v=l_rPTGmqezE

also ich glaube echt das wenn das wirklich Tommy sein sollte die echt i.was mit seinen Hoden angestellt haben müssen Very Happy:D:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

107 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Fr März 06, 2009 5:39 pm

*Yunchen*

avatar
Synchro-Freund
Synchro-Freund
am Anfang wo der Son-Goku spricht hat sich der wirklich wie Tommy Morgenstern angehört.

Das ist auf jeden Fall männlicher als Son-Gokus Japanische Stimme.^^

So schlimm wars jetzt nit. Der Piccolo hört sich ein bissl komsich an.

Benutzerprofil anzeigen

108 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Sa März 07, 2009 4:32 am

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
sry, zack, aber ich weiß echt nicht, wie man in diesen paar satz(ich möchte sagen)-bruchstücken(!) eine großartige aussage über die qualität der synchro fällen kann. dafür wird in dem trailer einfach zuviel verbale kommunikation betrieben, wenn man noch nichma 100 prozentig sagen kaqnn, dass es der oder der sprecher ist, finde ich eine so harte kritik etwas zu krass

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

109 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Sa März 07, 2009 4:09 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
zack calm down

wir wissen seit langem das der film kacke wird, aber die synchro fand ich nich unbedingt mies


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

110 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Sa März 07, 2009 7:18 pm

du hast gesagt das er sich für dich sehr wohl nach Tommy Morgenstern anhört, ich wollte dich da einfach vom Gegenteil überzteugen, das ist alles ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

111 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Sa März 07, 2009 7:43 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
was dir nich gelungen ist Razz Wink

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

112 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am So März 08, 2009 7:58 pm

Leiru schrieb:was dir nich gelungen ist Razz Wink

ach wer nich will der hat schon nä ^^

Goku meets Roshi

die Überschrift ist selbst erklärend

http://video.yahoo.com/watch/4610415

ich muss sagen ich bin positiv überrascht, fand das echt nicht sooo schlecht, das einzige was mich immer noch anpisst sind das Ki-Blast komische mystische rauch/feuer dingens sind, und das " Now I'm going to end this" klang MEHR als schwul, aber naja. Jedenfalls fand ichs generell echt net schlecht muss ich sagen ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

113 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am So März 08, 2009 10:55 pm

Sephiz

avatar
Moderator
naja fand ich net so prickelnd ^^'

Benutzerprofil anzeigen

114 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Do März 26, 2009 3:58 pm


James Marsters on the Changes in Evolution


IGN interviewed James Marsters (Piccolo) who talked about everything Dragonball: Evolution, including how faithful the movie is to the source material. Read the full interview on IGN.com.

IGN: You knew Piccolo very well going in. What is the take on him like in the film versus what most people know from Dragon Ball Z and other source material?

Marsters: This character is nothing like you’re going to recognize from Dragon Ball Z because this is a story that happens before Dragon Ball Z. In the actual source material that we were adapting, we were only dealing with Dragon Ball. In Dragon Ball, Lord Piccolo is a very old, kind of shriveled Namic. This green guy who has to walk with a walking stick, he’s so old. And at the very end of the season, when he finally fights little Goku – and Goku in the manga is only 7 years old – he throws off his coat and it’s actually kind of surprising he has a body left at all. So, my kind of template to do this Piccolo was, “Let’s make him as old as possible.” We don’t want to make him as decrepit as the manga because he is the only villain for this part of the story of Goku, so we should make him maybe a little more powerful. But let’s not give the audience the young Piccolo yet, because in the story, Lord Piccolo comes back to the Earth to get the Dragonballs to wish himself young and then take over the Earth. And if we started Piccolo being young, there would be no reason for him to get the Dragonballs in the first place.

IGN: I’m very impressed talking to you about your knowledge of the source material. I’d assume some of your costars might have been a lot more unfamiliar with it all. Did anyone ever come to you for some advice?

Marsters: [Laughs] I think that if any of them didn’t know the source material going into the project, they certainly started reading it and watching it to prepare for the shoot because I didn’t really get the sense that anyone was behind the ball. We didn’t really talk about the plotline in Dragon Ball Z. There’s enough plotline to be talking about in Dragon Ball. But I didn’t start talking to them about Vegeta or Bojack and all of that – or Boo. [Laughs] I just kept my mouth shut about that because that’s just too complex.




IGN: Fans are always concerned when there’s an adaptation that it holds true to or respects the source material. As a fan yourself, can you speak to that?


Marsters: Well, that’s the thing, man. I think that we have made an artistic risk because we have decided to be very respectful of the source material. I think Akira Toriyama – I hope, I haven’t talked to him about it – but I suspect he would be pleased that we didn’t start this movie with Dragon Ball Z. That the first shot of our hero is not blond Goku firing a massive energy blast and wiping a mountain out. That would be very cool, but that’s not the beginning of the story. The beginning of the story, for the manga, is a 7 year old kid fighting midgets. He starts it way more on a smaller level and builds it up. And then by the time that Goku is that massive guy with the blond hair, then we’re more invested in him. And so, we have decided not to do Dragon Ball Z, but to do Dragon Ball.

Instead of having Goku as a 7 year old fighting midgets, we take him at 17, just on his 18th birthday, so thematically, we’re in the same ball park, but we get to push it a little more towards Z. But still doing justice to this character of Goku and where he starts. Remember in the first Spider-Man movie, everyone was like, “Where are all the special effects? Where is all the big stuff?” And Sam Raimi was like, “We’ve got to start this dude at the beginning. This is what we’re doing.” And I think it would have been easier money if we would have just blown it out with Dragon Ball Z right from the beginning. But I don’t think that would have been as true to the story and to the source material. I’m kind of proud that we’ve taken the risk in trusting the audience and that they’ll want to see the beginning of this character. In that way, when he is more massive, it’ll be way cooler.

So I don’t know, man. People that only know Dragon Ball Z and only want Dragon Ball Z, they’re going to have to get used to this. But people that really know the material, they’re going to be well pleased.

Quelle: IGN.com

Woah?!? O_O
So langsam glaube ich das wird doch noch was !
Zumindest schonmal echt n Fortschritt zu hören das der Schauspieler von Piccolo n echter DB-Fan is lol


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

115 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Do März 26, 2009 4:52 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
das war doch schon bekannt, dass james marsters n totaler dragonball-freak is. sehr sympathisch auf jeden fall^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

116 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Apr 01, 2009 5:53 pm

Medivel

avatar
Moderator
EILMELDUNG:

Wie soeben auf VIVA-PLUS berichtet wurde, hat die Cineasten-Vereinigung der größten deutschen Kino-Betreiber in ihrer ersten vierteljährlichen Sitzung dieses Jahr eine Liste aller bald anlaufenden Kinofilme zusammengestellt, darunter befindet sich üblicherweise auch eine Liste, auf die viele Kinobesucher normalerweise nie einen Blick werfen können. Dabei handelt es sich um die sogenannte "NoC-Liste" (Not on Cinema) , auf der all diejenigen Filme landen, die nach Meinung der Kino-Betreiber nicht in ihr Programm passen.
In dieser Liste steht unter April dieses Jahr auch die bereits in Japan angelaufene Realverfilmung Dragonball: Evolution, basierend auf dem Manga von Akira Toriyama.
"Die Resonanz des Testpublikums sei einfach zu schlecht gewesen", berichtete Pressesprecher Hans-Joachim Vogel gestern dem Musiksender, "Wir können es uns einfach nicht erlauben, diesen Film öffentlich auf der Leinwand zu zeigen. Das wäre verantwortungslos und beschämend. Nicht zuletzt müssen wir auch auf das Image der deutschen Lichtspielhäuser achten. Das letzte was wir wollen, sind randalierende Kinobesucher, die möglicherweise nach dem Schauen des Filmes potentiell dazu bewegt werden, ihre Mitmenschen und ihre Umgebung zu schädigen oder gar Amok zu laufen. Wir hoffen, die deutschsprachigen Fans können mit dieser Entscheidung leben."





























Das musste einfach sein^^
Mein kleiner Beitrag zum heutigen 1. APRIL ! clown
Vielleicht nicht originell, aber wayne^^
Und Viva-Plus gibts sowieso nicht mehr btw^^
Achja und WTF muss ich da grad lesen? Der deutsche Starttermin wurde nun nach hinten auf Juni verschoben??? Gnaaaaa...

Benutzerprofil anzeigen

117 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Apr 01, 2009 7:59 pm

Sephiz

avatar
Moderator
XD geile sache ^^

naja dann leute frohn 1. april ^^

Benutzerprofil anzeigen

118 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Do Apr 02, 2009 12:14 am

lol ich habs im ersten Moment ernst genommen Very Happy:D

ja wurd er Medi... wurde er ... -_-


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

119 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Di Jun 16, 2009 1:14 pm

Br-Drummer

avatar
Moderator
Dieser FIlm hat mir 80 Minuten meines Lebens gestohlen, gott sei dank war ich nicht im Kino.

Noch nie habe ich eine so schlechte und undurchdachte charakter entwicklung erlebt. Der Weraffe war das letzte und WTF
Spoiler:
Warum is Goku als Weraffe der Diener von Picollo

der letzte scheiß


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

120 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Jun 17, 2009 3:09 pm

ich habe den Film schon im April zum Ammi-Release gesehn, und ich wollte hier einfach nichts posten damit alle anderen genauso enttäuschend, lachend und weinend diesen Film schauen Very Happy:D:D Ja, eindeutig einer der schlechtesten Filme den ich je gesehen habe, dicht gefolgt von "The Sound Of Thunder" XDXD


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

121 Re: Dragonball [Chala Head Chala!] am Mi Jun 17, 2009 6:52 pm

Sephiz

avatar
Moderator
The Sound of Thunder RUUUULES XD XD XD

im sommer muss ich mir ma n fetten stick mitnehmen und mir n paar filme von dir ziehn ^^

TAKE ME FROM BEHIHIND XD XD XD

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten