Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Emo thread

+7
vinny-vieh
Leiru
Ältester der Ronso
Sephiz
ZackSOLDIER1stClass
Medivel
Br-Drummer
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Do Feb 05, 2009 4:00 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

natürlich ist emo eine mode, letzenendes jede übertriebene art sich über musik zu identifizieren finde ich schrecklich. das sind doch zwei völlig unterschiedliche dinge. man sollte sich selbst nicht so klassifizieren. ich hör jetzt auch vorwiegend rock, trotzdem würde ich mich nie selbst als "rocker" bezeichnen. ich habe einige bandshirts und ansonsten trag ich, was mich spaß macht und nicht was meine rolle von mir verlangt. basta

http://www.myspace.com/bandopinion

27Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Do Feb 12, 2009 3:17 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

https://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k <--- also ich habs erst heute entdeckt, Brummer meinte das wäre schon alt, aber ich kannte es noch nicht...... Very Happy:D:D:D:D:D:D:D

http://www.myspace.com/bacondorian

28Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Do Feb 12, 2009 10:18 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

DU KANNTEST ES NICHT???? WTF WIE JETZT??????

da is der typ im schnitt 10std. online und kennt dis vid net... ey es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viele verarschungen davon ^^

29Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Do Feb 12, 2009 11:27 pm

Leiru

Leiru
Stimmwunder
Stimmwunder

ach die olle wieder... -_- grausam

knuff* xD was fürn opfer

aber eins versteh ich bis heute nich ... wat isn bollo?

http://www.myspace.com/bandopinion

30Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Fr Feb 13, 2009 2:38 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

das konnte mir bis heute auch niemand erklären, aber dann kam..!!!!
niemand.. also weis ichs immernoch net Smile

31Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Fr Feb 13, 2009 2:53 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

Leiru schrieb:natürlich ist emo eine mode, letzenendes jede übertriebene art sich über musik zu identifizieren finde ich schrecklich. das sind doch zwei völlig unterschiedliche dinge. man sollte sich selbst nicht so klassifizieren. ich hör jetzt auch vorwiegend rock, trotzdem würde ich mich nie selbst als "rocker" bezeichnen. ich habe einige bandshirts und ansonsten trag ich, was mich spaß macht und nicht was meine rolle von mir verlangt. basta

von nem rocker würdest du auch so derbe auf die schnauze kriegen wenn du sagst du bist einer ^^

das kannste machen wenn du zu den hells angels oder so gehörst xD

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

32Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Fr Feb 13, 2009 3:17 pm

ZackSOLDIER1stClass

ZackSOLDIER1stClass
Moderator

Sephiz schrieb:DU KANNTEST ES NICHT???? WTF WIE JETZT??????

da is der typ im schnitt 10std. online und kennt dis vid net... ey es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viele verarschungen davon ^^

ja kp Very Happy:D:D i.wie ist es an mir vorbeigegangen ohne das ich es bemerkt habe Very Happy:D:D

Leiru schrieb:knuff* xD was fürn opfer

du hast zwar recht, aber nur wer ds wort "Opfer" benutzt ist selber ein "Opfer" XD Das ist mindestens genauso schlimm wie braungebrannte Türkische Styler Mitschüler morgens auf die Wange zu knutschen Very Happy (mein "netter" Englisch Lehrer hat sich erst heute im Unterricht darüber ausgelassen, zu köstlich XD deswegen der Gedankengang von mir XD)

http://www.myspace.com/bacondorian

33Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Fr Feb 13, 2009 6:23 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

Also ich finde den Emostyle sooo hammer geil *__*
*auch so ne frisur haben will*
aber die lebenseinstellung eher das gegenteil -___-
ich finde es total doof, das sie sich zum Beispiel ritzen, aber manche können gar nix dafür, da das was mit depressionen usw zutun hat.
emos die sich aber mit absicht ritzen, nur um dazugehören finde ich schlimm -___-
im allgemeinen habe ich natürlich nichts gegen emos,
finde, sie sind genau solche menschen wie wir,
und ich finde auch, das nur wenn man rumläuft wie ein emo, nicht gleich einer sein muss, der sich ritzt und so weita -__- *ich hasse vorurteile~

34Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Fr Feb 13, 2009 8:34 pm

Sephiz

Sephiz
Moderator

Yuna schrieb:*ich hasse vorurteile~

und ich wette du hast trotzdem welche Wink

35Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Fr Feb 13, 2009 9:03 pm

Yuna

Yuna
Stimmwunder
Stimmwunder

hat ya jeder, aber es wäre besser wenn es keine geben würde.
jedenfalls hab ich nicht solche großen.

36Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Sa Feb 14, 2009 12:11 am

Sephiz

Sephiz
Moderator

jeder hat vorurteile, wie soll es auch anders gehen.
Kann man nix machen Wink

37Der Emo thread - Seite 2 Empty Re: Der Emo thread Sa Feb 14, 2009 12:32 am

Br-Drummer

Br-Drummer
Moderator

BRUMMER is vorurteils frei und ich wette irgend ein pole klaut das etz^^

ich versteh auch nichw as die alle gegen diese scheiß emos haben meine fresse das sind halt leute und die machen das was sie für richtig halten mir doch egal ob aushilfsemo oder echter

mich kotzen viel mehr die ganzen möchtegern tolerantos an sowie punks zum beispiel

http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten