Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Emo thread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Der Emo thread am Do Feb 05, 2009 4:00 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
natürlich ist emo eine mode, letzenendes jede übertriebene art sich über musik zu identifizieren finde ich schrecklich. das sind doch zwei völlig unterschiedliche dinge. man sollte sich selbst nicht so klassifizieren. ich hör jetzt auch vorwiegend rock, trotzdem würde ich mich nie selbst als "rocker" bezeichnen. ich habe einige bandshirts und ansonsten trag ich, was mich spaß macht und nicht was meine rolle von mir verlangt. basta

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

27 Re: Der Emo thread am Do Feb 12, 2009 3:17 pm

https://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k <--- also ich habs erst heute entdeckt, Brummer meinte das wäre schon alt, aber ich kannte es noch nicht...... Very Happy:D:D:D:D:D:D:D


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

28 Re: Der Emo thread am Do Feb 12, 2009 10:18 pm

Sephiz

avatar
Moderator
DU KANNTEST ES NICHT???? WTF WIE JETZT??????

da is der typ im schnitt 10std. online und kennt dis vid net... ey es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viele verarschungen davon ^^

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Der Emo thread am Do Feb 12, 2009 11:27 pm

Leiru

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
ach die olle wieder... -_- grausam

knuff* xD was fürn opfer

aber eins versteh ich bis heute nich ... wat isn bollo?

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bandopinion

30 Re: Der Emo thread am Fr Feb 13, 2009 2:38 am

Sephiz

avatar
Moderator
das konnte mir bis heute auch niemand erklären, aber dann kam..!!!!
niemand.. also weis ichs immernoch net Smile

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Der Emo thread am Fr Feb 13, 2009 2:53 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
Leiru schrieb:natürlich ist emo eine mode, letzenendes jede übertriebene art sich über musik zu identifizieren finde ich schrecklich. das sind doch zwei völlig unterschiedliche dinge. man sollte sich selbst nicht so klassifizieren. ich hör jetzt auch vorwiegend rock, trotzdem würde ich mich nie selbst als "rocker" bezeichnen. ich habe einige bandshirts und ansonsten trag ich, was mich spaß macht und nicht was meine rolle von mir verlangt. basta

von nem rocker würdest du auch so derbe auf die schnauze kriegen wenn du sagst du bist einer ^^

das kannste machen wenn du zu den hells angels oder so gehörst xD


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

32 Re: Der Emo thread am Fr Feb 13, 2009 3:17 pm

Sephiz schrieb:DU KANNTEST ES NICHT???? WTF WIE JETZT??????

da is der typ im schnitt 10std. online und kennt dis vid net... ey es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viele verarschungen davon ^^

ja kp Very Happy:D:D i.wie ist es an mir vorbeigegangen ohne das ich es bemerkt habe Very Happy:D:D

Leiru schrieb:knuff* xD was fürn opfer

du hast zwar recht, aber nur wer ds wort "Opfer" benutzt ist selber ein "Opfer" XD Das ist mindestens genauso schlimm wie braungebrannte Türkische Styler Mitschüler morgens auf die Wange zu knutschen Very Happy (mein "netter" Englisch Lehrer hat sich erst heute im Unterricht darüber ausgelassen, zu köstlich XD deswegen der Gedankengang von mir XD)


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/bacondorian

33 Re: Der Emo thread am Fr Feb 13, 2009 6:23 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
Also ich finde den Emostyle sooo hammer geil *__*
*auch so ne frisur haben will*
aber die lebenseinstellung eher das gegenteil -___-
ich finde es total doof, das sie sich zum Beispiel ritzen, aber manche können gar nix dafür, da das was mit depressionen usw zutun hat.
emos die sich aber mit absicht ritzen, nur um dazugehören finde ich schlimm -___-
im allgemeinen habe ich natürlich nichts gegen emos,
finde, sie sind genau solche menschen wie wir,
und ich finde auch, das nur wenn man rumläuft wie ein emo, nicht gleich einer sein muss, der sich ritzt und so weita -__- *ich hasse vorurteile~

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Der Emo thread am Fr Feb 13, 2009 8:34 pm

Sephiz

avatar
Moderator
Yuna schrieb:*ich hasse vorurteile~

und ich wette du hast trotzdem welche Wink

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Der Emo thread am Fr Feb 13, 2009 9:03 pm

Yuna

avatar
Stimmwunder
Stimmwunder
hat ya jeder, aber es wäre besser wenn es keine geben würde.
jedenfalls hab ich nicht solche großen.

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Der Emo thread am Sa Feb 14, 2009 12:11 am

Sephiz

avatar
Moderator
jeder hat vorurteile, wie soll es auch anders gehen.
Kann man nix machen Wink

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Der Emo thread am Sa Feb 14, 2009 12:32 am

Br-Drummer

avatar
Moderator
BRUMMER is vorurteils frei und ich wette irgend ein pole klaut das etz^^

ich versteh auch nichw as die alle gegen diese scheiß emos haben meine fresse das sind halt leute und die machen das was sie für richtig halten mir doch egal ob aushilfsemo oder echter

mich kotzen viel mehr die ganzen möchtegern tolerantos an sowie punks zum beispiel


_________________
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...



Nazis verdienen keine Menschlichkeit
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/besoffnerrusse

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten